S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du *träumst* um diese Uhrzeit schon ?ach ich komm dann zu dir ^^ dann schaffen wir top 20k![]()

Nee, ich will doch zu euch, also bleib da![]()
da steht doch k ^^ also 20.000Du *träumst* um diese Uhrzeit schon ?![]()
ich hätte es errreichen können wenn ich wollte.Letzte Woche war Vorgabe 1.000 Punkte und außer saxxon und mir hat die niemand erreicht
Wer sagt denn das ich das auf die 20K bezogen hatte ?da steht doch k ^^ also 20.000![]()

Klar.ich hätte es errreichen können wenn ich wollte.
aber was hätte es gebracht? nichts! so mach ich lieber langsam ein pack pro tag mit einem spiel wo mir spaß macht.
Wer sagt denn das ich das auf die 20K bezogen hatte ?
Klar.
Wenn 5-7 andere auch so denken kann das ja nichts werden.
Ich werde mich morgen Spätnachmittag entscheiden, schätzungsweise zwischen 16 - 18 Uhr.
Bin aber jetzt weg, brauche die 5 Stunden Schlaf noch.![]()
öhm weil du das zitiert hast?Wer sagt denn das ich das auf die 20K bezogen hatte ?![]()
2 stück haben über 1000Wenn 5-7 andere auch so denken kann das ja nichts werden.![]()
@inken63
Mein 2. Kommentar war "seltsam" *grübel*![]()
Ja leider.dann war dein 1. kommentar auf jeden fall zu dem zeitpunkt schon verschwunden
Mist, bin müde und kann nicht schlafen, also doch gleich noch die Freegames zocken. *gg*
Bin immer noch am überlegen was ich mache, ein gutes Argument für den jetzigen Klan ( und eigentlich auch das einzige Argument dort zu bleiben ) ist saxxon.
Das sehe ich genauso, aber wie oben schon irgendwo erwähnt, wenn man am Anfang der Klan-Woche sagt "1.000 Punkte" und der Klanchef selbst nicht mal diese macht ... .Es gibt eben immer welche die weniger bzw. mehr Punkte als man selbst hat![]()