Ich werde mich die nächste Woche auf jeden fall auch noch zurückhalten und schauen das ich weiter meine Lose vermehre....und wenn ich dann genug habe, dann werde ich auch mal so an die 20 Packs kaufen.....aber bis dahin habe ich mir vorgenommen nur freispiele zu machen

ach ich komm dann zu dir ^^ dann schaffen wir top 20k:biggrin:
Du *träumst* um diese Uhrzeit schon ? :ugly:

Nee, ich will doch zu euch, also bleib da :mrgreen:

Ich habe ehrlich gesagt nicht die meiste Lust, da zu bleiben wenn ich ehrlich sein soll. :(
Letzte Woche war Vorgabe 1.000 Punkte und außer saxxon und mir hat die niemand erreicht, ganz im Gegenteil, saxxon hat bestimmt Punkte für 5 User. Kurz gesagt:
Das macht einfach keinen Spaß, wenn 2 User Gas geben, 6 andere nicht wirklich Gas geben und 2 nur die Freegames zocken. Klar jeder kann mal nicht können oder es kommt irgendwas dazwischen, aber ... . :(

Dann lieber einen eigenen Klan mit Top Leuten oder aber alleine und weit hinten, dafür aber weder eine Punkte Vorgabe ( die die meisten nicht schaffen ) noch irgendwelche Unstimmigkeiten.

da steht doch k ^^ also 20.000 :biggrin:
Wer sagt denn das ich das auf die 20K bezogen hatte ? :ugly:

ich hätte es errreichen können wenn ich wollte.
aber was hätte es gebracht? nichts! so mach ich lieber langsam ein pack pro tag mit einem spiel wo mir spaß macht.
Klar.
Wenn 5-7 andere auch so denken kann das ja nichts werden. :roll:

Ich werde mich morgen Spätnachmittag entscheiden, schätzungsweise zwischen 16 - 18 Uhr.

Bin aber jetzt weg, brauche die 5 Stunden Schlaf noch. ;)

Wer sagt denn das ich das auf die 20K bezogen hatte ? :ugly:

Klar.
Wenn 5-7 andere auch so denken kann das ja nichts werden. :roll:

Ich werde mich morgen Spätnachmittag entscheiden, schätzungsweise zwischen 16 - 18 Uhr.

Bin aber jetzt weg, brauche die 5 Stunden Schlaf noch. ;)

Warum stehst du so früh auf? 8O

Edit: Sorry für Fullquote, es war nicht meine Absicht, ich vergas es einfach. Aber erstmal nen Roten geben, hihi. :D

Zuletzt bearbeitet:
nur eine kleine Info

ich werde morgen aus dem Klan Game-Fire austreten. Ich denke, es hat keinen Sinn. Kann nur die Free-Games spielen, da ich mir Maxpacks im Augenblick beim besten Willen nicht leisten kann, und so dem Team keine große Hilfe bin. Es gibt zwar noch einige, die schlechter "platziert" sind, aber ich möchte niemanden im Weg stehen. :(

Tja, die Arbeit. Immer zum falschen Zeitpunkt die falsche Schicht. ;)

Bin immer noch am überlegen was ich mache, ein gutes Argument für den jetzigen Klan ( und eigentlich auch das einzige Argument dort zu bleiben ) ist saxxon.

Bin immer noch am überlegen was ich mache, ein gutes Argument für den jetzigen Klan ( und eigentlich auch das einzige Argument dort zu bleiben ) ist saxxon.

Gehst du da jetzt nur nach den Punkten, oder auch nach den Leuten?

Achja zu den Punkten: Vielleicht denkt Saxxon sich auch "Mensch die mit ihren 1000 Punkten.. was will ich denn mit denen?". Es gibt eben immer welche die weniger bzw. mehr Punkte als man selbst hat :)

@rolleyes

Wenn ich unter die Top100 oder tiefer möchte, dann nach Punkten bzw. momentan nur nach Punkten, da ich die User ja nicht kenne. Woher auch.

Aber mal Spaß beiseite, ich kann ja nur nach Punkten gehen. Nach dem Rang darf man nicht schauen, ist zwar hilfreich zu wissen, das derjenige aktiv ist oder war, sagt aber nicht wirklich was aus.

Es gibt eben immer welche die weniger bzw. mehr Punkte als man selbst hat :)
Das sehe ich genauso, aber wie oben schon irgendwo erwähnt, wenn man am Anfang der Klan-Woche sagt "1.000 Punkte" und der Klanchef selbst nicht mal diese macht ... . :roll:

wie bekommt man den höhere ränge? durch viel spiele ,oder? sprich mehr maxpacks = mehr spiele = höherer rang

ich weiß es nicht deswegen ,oder?^^