Ich war währenmd dieser Runde schonkurz davor, weil ein großer Fisch nur noch einen kleinen fressen musste und dann kam das Netz. Gegen Ende wars wieder die selbe Situation und ich saß echt da "Friss jetzt endlich so einen verdammten Fisch, bevor das Netz kommt!!!!" :mrgreen:

Ähm... ist das jetzt das Ticket für mich um zu euch in den Klan zu kommen? *gg*
Nee im ernst. Ich such wirklich einen und ich lös meine MaxPacks zwar ein, spiel aber nur Maulwurf und die Tickets (womit ich grad mit einmal rubbeln 1 Bubz bekommen hab :D ), damit ich dei Levelspiele ab Donnerstag spielen kann =D
Tja, kann ich nichts zu sagen, mußt Du Klan-Chef fragen:mrgreen:

GW, Karlsruhe!

Den hab ich aj im ICQ kontaktiert, aber der Herr antwortet nicht.. tzä.. wie unfreundlich. So behandelt man doch keine Frau :ugly:

Vor Donnerstag geht ja eh nichts, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe.:(

1 Kriterium war, glaube ich, ob die Arche (16 Level=viele Klan-Punkte!) durchgespielt werden kann (Brille und Vogelscheuche gekauft?)? Falls wir doch mal tatsächlich die Top 30 oder höher angreifen wollen.

10 Level = 55 Klan-Punkte;
16 Level = 136 Klan-Punkte( Arche);
18 Level = 171 Klan-Punkte (Häschen-Spiel).

(Karlsruhe rechnet jetzt mit seinem neuen Taschenrechner nach, ob er da nicht wieder ein Posting schinden kann:mrgreen: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor Donnerstag geht ja eh nichts, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe.:(

1 Kriterium war, glaube ich, ob die Arche (16 Level=viele Klan-Punkte!) durchgespielt werden können (Brille und Vogelscheuche gekauft?)? Falls wir doch mal tatsächlich die Top 30 oder höher angreifen wollen.

Flo hat mir schon geraten 3 Items für diese Spiel zu kaufen, da man es dann fast immer durchschafft. Das lohnt sich für mich aber erst, wenn ich in einem Klan bin, verstehste? Lass da dann aber gerne mit mir reden ;)

Flo hat mir schon geraten 3 Items für diese Spiel zu kaufen, da man es dann fast immer durchschafft. Das lohnt sich für mich aber erst, wenn ich in einem Klan bin, verstehste? Lass da dann aber gerne mit mir reden ;)

Nene, üben mußt Du dann schon noch bis Du es jedesmal schaffst;) Also, vorher, die 4 Bubz mußt Du schon ausgeben:mrgreen:

falls wir das wollen, müssen wir nur leute aufnehmen wo täglich mind. 1 maxpack kaufen bzw. mind. 2000 punkte pro woche machen ;)

Wo ist das Problem? Dabei habe ich mich diese Woche zurückgehalten:mrgreen: ;)
19/04/2007 Saxxon 4551
(Freispiele von heute Nacht wg. Snooker-WM noch nicht gespielt)

Aber mal im Ernst: Mit 3 oder 4 Leuten TOP 100 kein Thema, dann 20 Bubz : 4!

Und diese beiden Schmarotzer sind schon ärgerlich, oder?
Saviola1210 95
Agathe2701 65

Bitte nicht falsch verstehen! Aber dann spiele ich doch lieber mit 6-8 Leuten in einem Klan, wenn ich eh immer nur Top 100 anpeile, dann kann jeder mal Zeit und Geld sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Also täglich ein maxPack dürfte nun nicht das Problem werden :mrgreen:
Wieviele Punkte ich mach weiß ich nicht, da ich noch nie in einem Klan war... :/

@saxxon
Hast wirklich gut vorgelegt, da komm ich nicht mehr hinterher. ;)

Glückwunsch @Karlsruhe

@saxxon
Hast wirklich gut vorgelegt, da komm ich nicht mehr hinterher. ;)

Danke! Du bist aber auch gut dabei!Lohnt diese Woche auch nicht mehr! Top 100 haben wir sicher! Habe halt diese Woche das Häschen-Spiel angegangen. Hätte noch viel mehr Punkte gemacht, wenn der Klan mitgezogen hätte und es eng geworden wäre, aber die beiden Luschen haben mir die Lust am Spielen schon versaut...:evil:

Naja, ich gehe mal davon aus, daß unser Klan-Chef diese Woche nicht austritt:mrgreen: und wir im Laufe der Zeit einen vernünftigen Klan hinbekommen;)

Also täglich ein maxPack dürfte nun nicht das Problem werden :mrgreen:
Wieviele Punkte ich mach weiß ich nicht, da ich noch nie in einem Klan war... :/

Wenn Du die 4 Bubz für Brille und Vogelscheuche noch nicht ausgegeben hast, zu wenig für Klan-Punkte. Aber Du spielst dann sicherlich auch andere Spiele lieber, oder? Bis Donnerstag kannst Du ja noch üben, ansonsten eben nächste Woche vielleicht?

btw ich springe bei Arche auch ab und zu noch daneben( in Level 16)!Dann sind es nur noch 15 Level = 120 Punkte
;)

Oh, schön, hatte mal wieder den Schlaft-schön-Powerlink

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ichs nur in Level 9 schaff, gibts keine Punkte für den Klan, oder wie?
Ich dachte es gibt auch für Level 1-9 auch Punkte, halt nur 1-9 dann *gg*

Und wenn ichs nur in Level 9 schaff, gibts keine Punkte für den Klan, oder wie?
Ich dachte es gibt auch für Level 1-9 auch Punkte, halt nur 1-9 dann *gg*

Natürlich! Dann eben nur 45 Punkte,aber die Arche kann man mit etwas Übung relativ leicht durchspielen und bringt viele Punkte:

Kannst selber nachrechnen: 1+2+3+4+5+6+.....
Wird halt krasser, je höher der Level.

Wenn Du dann die 3fache Menge Maxpacks kaufst, paßt es auch wieder (oder so)

(Irgendwann muß jemand für mich Maulwurf spielen! Aktuell:707 offene Partien)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur das es bald ein neues Wochen-Spiel gibt.

@Berbatov
Rolli wäre mal einen Versuch wert.

@saxxon
Hast eigentlich Recht.
Wir zwei haben ja schon mehr Punkte gemeinsam wie alle anderen zusammen. :(
2972 Punkte drüber um genau zu sein.

Hm.. das heißt, ihr erwartet von den Leuten, dass sie halt immer nur Arche und Häschen spielen, weil es die meisten Punkte gibt?

Im Häschenspiel bin ich nicht ganz so begabt... im vierten Level oder so hauts mich schon immer raus, weil ich die Situation nich so schnell überblicken kann =D

Ja das Wochenspiel ist blöd... obwohl ich die Musikbox ja schon gerne hätte :mrgreen:

Also Maulwurf liebe ich und spiel die offenen Partien immer ziemlich schnell weg... wobei ich da auch immer nur so 12 - 18 Bubz einsacke... aber ich üb ja fleißig :)

Das Arche-Spiel werd ich mir dann vorknöpfen, wenn ich in einem Klan bin. Dann lohnt sichs auch, da die Zusätze zu kaufen :)

Ich hoffe nur das es bald ein neues Wochen-Spiel gibt.

@saxxon
Hast eigentlich Recht.
Wir zwei haben ja schon mehr Punkte gemeinsam wie alle anderen zusammen. :(
2972 Punkte drüber um genau zu sein.

Ja, bitte! Neues Wochenspiel!
Und ca 9000 Pkt. scheinen für Top 100 zu reichen...:-?

Hm.. das heißt, ihr erwartet von den Leuten, dass sie halt immer nur Arche und Häschen spielen, weil es die meisten Punkte gibt?
:)

Kommt auf den Platz an, den der Klan anpeilt, aber zumindest sollten die Mitglieder in der Lage sein, die Arche durchzuspielen.
Häschen treibt mich immer noch manchmal in den Wahnsinn, dagegen ist Arche eben relativ einfach!

wobei ich da auch immer nur so 12 - 18 Bubz einsacke
8O
Ich lasse Dich sofort all meine Maulwurfspiele durchspielen:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr also nur Arche? Das fänd ich n bisschen schade, weil der spaßfaktor da schon sehr niedrig is ^^

Spielt ihr also nur Arche? Das fänd ich n bisschen schade, weil der spaßfaktor da schon sehr niedrig is ^^

Ach so, ich spreche natürlich nur für mich! Nö, würde ich aber, wenn der Klan Punkte braucht, dann aber ohne Problem immer bis zum Ende (und bis zum Erbrechen!

Bin ja auch noch nicht solange dabei, habe aber Spaß daran gefunden und werde länger dabei bleiben!
Es kommen wohl auch neue Spiele von Zeit zu Zeit.

Bin ja auch noch nicht solange dabei, habe aber Spaß daran gefunden und werde länger dabei bleiben!
Es kommen wohl auch neue Spiele von Zeit zu Zeit.

Spaß daran hab ich auch gefunden und süüüüüchtig werd ich langsam auch. Mal sehen wie lange mein Losekonto das noch mitmacht =D
Jetzt heb ich mir erstmal alle Levelgames auf und bin gespannt, wie gut/schlecht ich in einem Klan bin... ma sehen :)

Ich hasse das Häschenspiel. :biggrin:
Deswegen spiele ich es auch nur einmal am Tag (Freegame) mit widerwillen.
Arche geht, Geheimer Garten und Flieger Knuff.
Hin und wieder auch mal die Wetten. Je nach Lust und Laune.