DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
Ich spiel dir je 50 Partien für ein Maxpack durch 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiel dir je 50 Partien für ein Maxpack durch![]()

Ich spiel dir 55 für ein Maxpack durch![]()
hab ja auch 2 bezahlt2,30 ist aber immerhin kuhl
wie nett@ der über mir?
Eben! Ich bin jetzt durch den Suppenauftrag in der Lage, das Häschenspiel zu 80% durchzuspielen, bedeutet natürlich 2 Maxpacks (18 Level).Ich machs zum Beispiel. Hängt mir zwar zum Hals raus mittlerweile das Spiel, aber ist schon krass, was es da für Punkteunterschiede gibt. Mit Optik und Scheuche ist es ja kein Problem das Game durchzuspielen.Wobei diese Woche wäre es nicht so schlimm gewesen da wir eh die Top 100 schaffen und für die 30 keine Chance haben, aber wenn man mal 10 Top-Leute hat und die Top30 entern will, wäre dies ein Weg zum Ziel...

Sei froh, das das nicht geht. Stell dir vor, du machst in einem Klan ca 3000 Punkte, die anderen haben jeweils 10000 Punkte. Nun merken sie, dass sie deine 3000 Punkte nicht brauchen um die gleiche Summe zu kassieren. Du fliegst raus und die anderen kassieren deinen Anteil.![]()
Was ist so schwer daran Maulwurf zu spielen? Losfliegen, 5x klicken, runterfallen lassen, fertig. Gibt meist zwischen 0,10 und 0,20 Bubz.![]()
Alternativ gib mir dein Passwort, ich spiel für dich und du überweist mir den erwirtschafteten Betrag in € auf mein Konto.![]()
Ich hab das Häschenspiel noch nicht einmal geschafft. ^^
wie bekommt man denn dieses maulwurfspiel??
habt ihr feuer und flamme schon durchgespielt?? ich bin im letzten level gestorben...
[...]
Und das leidige DoppelAcci Prob...
also ich mach so ziemlich jeden der mich gut kennt auch Prizee süchtig *g
Gibt es Probs wenn sich an meinem Rechner laut Autovervollständigung bereits 7 verschiedene Leute mal eingelogt haben?
Und nur aus Neugier...
schonmla einen Jackpot gewonnen?
Wieviele Hufeisen habt ihr?
dazu sag ich mal nichts was dort steht
![]()
naja besser ich lass eswär aber besser, weil dann naher deine Meinung auch mit einfließen würde...![]()
nein war es nicht gemeint ... aber trotzdem"Falls" sich das aufs hier im klamm forum nichts dazu sagen bezieht:
zu 1) Tja so ist das Leben, war die Taktik, die ich mit saxxon erklügelt hatte
zu 2) Alle haben die gleiche Stimmgewichtung![]()
![]()