Hier mal die Frage an alle.

DelphiKing, rolleyes und ich suchen nun einen neuen Clan inden wir unsere insgesamt 15 Maxpacks schön investieren können, würde mich freuen, wenn uns jemand aufnehmen mag.

Liebe Grüße,
...Sandra.

DelphiKing, rolleyes und ich suchen nun einen neuen Clan inden wir unsere insgesamt 15 Maxpacks schön investieren können, würde mich freuen, wenn uns jemand aufnehmen mag.

Liebe Grüße,
...Sandra.

Flo hat mir grad gesagt, dass man bis Donnerstag gar nicht austreten kann.. das ist doch echt bescheuert gemacht :/

Liebe Grüße,
...Sandra.

Hmm, bei uns werden wohl leider nur 2 Plätze frei, wie es momentan ausschaut...

PS: MOrgen steht bei mir zum 3. Mal bei Flieger Knut Level 9 an (27. Tag morgen^^). Mal gucken ob ich es diesmal schaffe, beim letzten Mal hatte der gegner noch einen Balken von 3mm Breite...

Ich bin eben an Level 10 im Geheimen Garten gescheitert, habe dafür aber endlich mal Arche durchgezockt. Dann noch mal einen SMASH bekommen und meinen heutigen MP eingelöst. Hoffentlich vergesse ich nicht jeden Tag einen einzulösen. :roll:

Puh,
gerade eine halbe Stunde mindestens Level 8 der Nahrungskette gezockt und geschafft! Aber welch Anstrengung. :ugly: Noch 4 Perlen bis zum Jackput, uhuuu. Ich werde huntertpro an Level 9 scheitern, zumal es nach einer Zeit so elendig lahmt, dass ich halt Stunden dran hock. :biggrin:

Die zwei freien Plätze im Clan würde ich mir gerne reservieren für Ende nächster Woche, vorher komm ich aus meinem doofen Clan da dereit wie ja schon gesagt wurde nicht raus.

Ich möcht aber auch einen Platz im Klan haben :/

Edit: Ich bin jetzt bei Level 10 der Nahrungskette =D

Hi, habt ihr hier ein par Tips für mich wie man bei Nahrungskette am besten vorgehen soll?:think: Ich komm immer bis höchstens Level 4:(

Hi, habt ihr hier ein par Tips für mich wie man bei Nahrungskette am besten vorgehen soll?:think: Ich komm immer bis höchstens Level 4:(

Die ersten Level sind doch simple. :think:

Zuerst immer die orangen füttern und die groß werden lassen, dann die gelben schlüpfen lassen und mit kleinen orangen füttern und zum Schluss die blauen mit kleinen gelben füttern. Also bis Level 6 kommt man locker, ab dann wirds knifflig.

Ich wage mich mal an Level 10 heran!

Die ersten Level sind doch simple. :think:

Zuerst immer die orangen füttern und die groß werden lassen, dann die gelben schlüpfen lassen und mit kleinen orangen füttern und zum Schluss die blauen mit kleinen gelben füttern. Also bis Level 6 kommt man locker, ab dann wirds knifflig.

Ich wage mich mal an Level 10 heran!

Ah Danke:D Werds gleich mal ausprobieren:biggrin: Aber reicht die Zeit dann überhaupt dazu?

...wie man bei Nahrungskette am besten vorgehen soll?...
ich mach auch immer zuerst die Orangenen - 2-3 mehr, als Minimum, dann die Gelben von den Eiern der Orangenen und dann die Blauen mit den Eiern der Gelben.

Allerdings lasse ich immer mindestens eine "Farbreserve" liegen, falls das Netz kommt. Sollten dann nämlich mehr höherstufige Fische da sein, so schafft man das nicht mit dem schnellen hochzüchten.

Wenn das Netz kommt, dann geht's wieder von vorne los.

ich mach auch immer zuerst die Orangenen - 2-3 mehr, als Minimum, dann die Gelben von den Eiern der Orangenen und dann die Blauen mit den Eiern der Gelben.

Allerdings lasse ich immer mindestens eine "Farbreserve" liegen, falls das Netz kommt. Sollten dann nämlich mehr höherstufige Fische da sein, so schafft man das nicht mit dem schnellen hochzüchten.
jupp... und man kann beispielsweise die gelben schon "schlüpfen" lassen, nachdem die roten ihre erste futterpille hatten... geht noch ein wenig fixer, als wenn man wartet bis sie komplett groß sind. (gleiches gilt auch für gelb und blau ;) )

Habn neuen Persönlichen Rekord aufgestellt :p

rekordcv8.jpg

Was is euer rekord?