Kommt drauf an, wie viele Bubz zu hast.. also 2000m ist im Schnitt auf jeden Fall gut ... und Bubz sollten 0,10-0,20 drin sein ...

PS: Ich hatte vorher 0,40 bubz beim Maulwurfspritzen :)

Hm, schon wieder alle Freegames + Maxpack verzockt :ugly:
Aber 32 Bubz nun, d.h. ich kann mir schon viele tolle Geschenke aussuchen :)

Und der Klan in dem ich bin, freut sich auch -.-

jay... meine Karten sind endlich da.
Heut Nachmittag werd ich dann mal zusehen, dass ich mir damit mein MaxPack Konto auffülle.

An die Jungs und Mädls aus meinem Klan: meint ihr ich soll die Woche jetzt noch verpulvern oder erst nächste Woche richtig loslegen?

(hoffentlich hab ich nicht diese Probleme mit dem SMS Kauf, wie viele andere... :/ )

So bin nun auch dabei und hab nen bischen gezockt!
Ich hab nun 2 Fragen:

Also z.B. bei dem Flieger-Spiel, bekommt man da mehr Bubbz je höher das Level wird? Weil in den ersten 3 Levels bekommt man ja jeweils nur 0.01-0.05 Bubbz. Und wenn man ein spiel komplett durchspielt gibt es dann einen Bonus?

Und wie funktioniert das mit den Aufträgen?
Bekommt man die random zugewiesen oder kann man sich die irgendwo anfordern?

vlg Daniel

An die Jungs und Mädls aus meinem Klan: meint ihr ich soll die Woche jetzt noch verpulvern oder erst nächste Woche richtig loslegen?

Ich würd sagen nächste Woche, aber wir beraten ja alle zusammen^^ also warte mal ab, was die andern sagen :mrgreen:

So bin nun auch dabei und hab nen bischen gezockt!
Ich hab nun 2 Fragen:

Also z.B. bei dem Flieger-Spiel, bekommt man da mehr Bubbz je höher das Level wird? Weil in den ersten 3 Levels bekommt man ja jeweils nur 0.01-0.05 Bubbz.

Ne, immer gleich ungefähr

Und wenn man ein spiel komplett durchspielt gibt es dann einen Bonus?

0,1 Bubz

Und wie funktioniert das mit den Aufträgen?
Bekommt man die random zugewiesen oder kann man sich die irgendwo anfordern?

Musste anfordern, siehe Forum/Aufträge/oberster Sticky Thread

€: grad das 3. Mal in Folge bei Flieger Knuff in Level 9 gescheitert...

Zuletzt bearbeitet:
das kommt mir dann eh entgegen, wenn ihr eher auf nächste woche setzt.
Die Aktion hört sich nich so prickelnd an :D

Läuft aber auch noch nächste Woche...:-?

Arghhh, stimmt ja:(
Welche Waffen nimmst Du beim Flieger in Level 9?
Ich nehme alle Laser, 3mal Rundumschutz,Schnelligkeit und Raketen.
Gestern hatte ich den Endgegner fast geschafft, da klicke ich Trottel in der Hektik irgendwo außerhalb hin...Level 1, nichts gespeichert, Grummel:evil:

Arghhh, stimmt ja:(
Welche Waffen nimmst Du beim Flieger in Level 9?
Ich nehme alle Laser, 3mal Rundumschutz,Schnelligkeit und Raketen.
Gestern hatte ich den Endgegner fast geschafft, da klicke ich Trottel in der Hektik irgendwo außerhalb hin...Level 1, nichts gespeichert, Grummel:evil:

gespeichert ist gut^^ grade bei Prizee ;)

Ich hab eben bei Level 9 folgendes benutzt:
Gewehr: 4
Raketen: 3
Speed: 2

Beim letzten Mal hat ichs glaub ich 4/2/3, aber diesmal wollt ich mehr Durchsclagskraft haben. Hab aber vorher sinnlos n Leben Verballert und nur mit 2 Leben gegen den Endgegner ist ja an sich schon was schwerer. Naja und dann bisschen blöd gespielt, aus die Maus

hallo ich bin seit 5 tagebn dabei und ahbe schon 50 bubz suche jedoch noch einen clan wie kann ich denn da irgendwo teilnehmen wäre auch nett wenn man mir darüber ne pn zukommen lassen würde ;-)

Vielen Dank im Vorraus

Wie schafft ihr 50 bubz in 5 Tagen? Da muss man ja massig MAX packs kaufen oder? Weil wenn ich durchrechne ca 0.02 Bubz pro Game 15 Games hat man pro Maxpack das wären 0.3 Bubz für 2€!
Da kann ich mir meine Ps3 auch so kaufen! ^^
vlg Daniel

Wie schafft ihr 50 bubz in 5 Tagen? Da muss man ja massig MAX packs kaufen oder? Weil wenn ich durchrechne ca 0.02 Bubz pro Game 15 Games hat man pro Maxpack das wären 0.3 Bubz für 2€!
Da kann ich mir meine Ps3 auch so kaufen! ^^
vlg Daniel

Du vergisst die Wochenspiele, Maulwurfwurf und Gute Reise oder wie das heisst. Also über ein Bubz sollte schon drin sein, mit Glück/Können, kann man auch über 2 Bubz pro Maxpack schaffen

Ich mein, das passt ja alles ganz gut zusammen... ein Maxpack kostet 2 Euro .. damit kann man etwa knapp 2 Bubz erwirtschaften .. und 2 Bubz sind etwa 2 euro ...
Also Gewinn machen ist schwer resp. die Gewinnspanne klein.

Ich mein, das passt ja alles ganz gut zusammen... ein Maxpack kostet 2 Euro .. damit kann man etwa knapp 2 Bubz erwirtschaften .. und 2 Bubz sind etwa 2 euro ...
Also Gewinn machen ist schwer resp. die Gewinnspanne klein.

Die Verlustspanne allerdings auch.:) Un mit den Freegames und den Bonusmaxpacks auf der Treuekarte sollte man schon schwarze Zahlen schreiben können

Hm, wäre sie groß, würde ich damit bestimmt auch die Sucht bekämpfen können :mrgreen:

Sollte halt alles in Maßen sein .. 100 maxpacks auf einmal reinzuballern dürfte eher in nem Verlustgeschäft enden ..

Und wie man manchmal absahnen kann...

Wäre ich nicht in den Regenschirm geflogen, hätt ich noch mehr bekommen, bin an so einigen vorbeigerast und kurz vor meinem Absturz waren auch noch n paar Bubz... Im Loch dann fand er tatsächlich nochmal 0,19 Bubz.

Wie es rockt! 8)