S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, daß ich Html kann und /white verstehe, ansonsten.....wie wärs mit ner 10er-führung?och nein nicht mit saxxon
![]()
ich hoffe saxxon versteht das richtig![]()
besser als als Lemming einem Dussel hinterherzulaufenum es mal ganz streng zu nehmen, hast wieder was alleine gemacht![]()
joa ich bin auch raus und bin bei turbo![]()
wir sollten berbatov hier auch nicht so viele vorwürfe machen.
herby hat es ja scheinbar wieder mal nicht angekündigt, dass er den klan verlässt bzw. diesen überdimensionierten button "den klan verlassen" dusseligerweise wieder angeklickt.
Agathe fliegt aber auf jeden Fall Mittwoch, soll nicht noch vom Gewinn profitieren!Ich wollt damit auch sagen, dass alle was zu sagen haben, aber halt auch nur die, die aktiv sind, also so die Meinung von Agathe erstmal recht wenig zählt^^
noch etwas: ab wann sollte man bei der arche das zusatztool "eis" kaufen?
habe vorhin - glaube ich - das erste mal level 11 geschafft
Und zum angezeigten Level ...es suckt so ungemein, wenn echt keine Fische der einen Art mehr runterkommen, das ganze Spiel über.![]()
trotzdem ist es, wie ich finde, neben Feuer und Flamme eines der besten Spieledas ist das Problem bei dem Spiel...

trotzdem ist es, wie ich finde, neben Feuer und Flamme eines der besten Spiele![]()
Ich bin kein Newbie! sollte ja ein tip für alle werden und nicht nur auf dich bezogen *rausred*Das mit dem Krebs empfand ich jetzt als Beleidigung.Ich bin kein Newbie!
![]()
Ich hatte halt da auch alle Eier geöffnet nachher, weil keine orangen da waren, aber auch unten lagen keine, das suckte dann enorm.
Aber ich schaffs schon noch bis Level 10, hab ja schon für die Nächsten 5 Maxpacks bezahlt.![]()
S.a.N.d.R.a schrieb:Ich bin kein Newbie!![]()

wüsst ich nicht, wer da wessen Nahrung ist, wär ich ja nicht mal bis Level 8 gekommen.![]()
das stimmt, ich weiß nicht, wieviele MP ich schon in dieses spiel investiert hab und ich reg mich jedesmal wieder auf, wenn ich ein level fast fertig hab (keine ahnung, fehlt nur noch, dass der blaue erwachsen wird oder so) und dann kommt das fischernetz![]()
außer fluchen und schimpfen und von vorn beginnen, nichtsKann man gegen das Netz eigentlich irgendwas machen?
Hehe, danke dir.freispiele kommen jeden tag![]()
Hehe, danke dir.![]()
Och du weißt doch, zocken liegt mir im Blut.Es wird nen ganz dickes Geschenk werden.
![]()