Manchmal ist es einfach nur amüsant...

Und zum angezeigten Level ...es suckt so ungemein, wenn echt keine Fische der einen Art mehr runterkommen, das ganze Spiel über. :roll:

Supi! Weil die anderen so viele Beiträge geschrieben haben? Weil ich bei jedem neuen Beitrag nicht online war? Weil ich keine Roten von unseremn Anonymen wegen Doppelpostings haben will? ABSURD!

wie wärs mit ner 10er-führung? ;)och nein nicht mit saxxon :evil:

ich hoffe saxxon versteht das richtig
;)
Gut, daß ich Html kann und /white verstehe, ansonsten.....:evil:

Du warst doch der Menschenkenner, der Herbys Aktion gutgeheißen hat, oder?;)

sach mal, so viele Doppelpostings ohne editieren, da sind doch reichlich Rote fällig, oder?:mrgreen:

um es mal ganz streng zu nehmen, hast wieder was alleine gemacht :LOL:
besser als als Lemming einem Dussel hinterherzulaufen:evil:

joa ich bin auch raus und bin bei turbo :)

(Nur als Info: Nick Turbo bei Klamm = HERBY bei prizee, der uns so viel Freude bereitet hat)

ich hoffe Karlsruhe versteht meine ganzen Zitate richtig
;)

wir sollten berbatov hier auch nicht so viele vorwürfe machen.

Allerdings! Er fragt doch etc.
herby hat es ja scheinbar wieder mal nicht angekündigt, dass er den klan verlässt bzw. diesen überdimensionierten button "den klan verlassen" dusseligerweise wieder angeklickt.

HERBY= TURBO (hier bei Klamm), da kann er aber posten wie sonst was, wenn es um ausstehende Lose geht.

Ich wollt damit auch sagen, dass alle was zu sagen haben, aber halt auch nur die, die aktiv sind, also so die Meinung von Agathe erstmal recht wenig zählt^^
Agathe fliegt aber auf jeden Fall Mittwoch, soll nicht noch vom Gewinn profitieren!
Seit Eintritt Null Klan-Punkte und dann Mittwoch vielleicht noch 100 machen, wenn die 2 Bubz abzockbar sind?
Saviola1210 sollte auch fliegen!

Oder anders: Die "Neuen"(Saviola,Agathe;Inken und Novas ausgenommen!) sollten bis Mittwoch mindestens 800 Punkte schaffen, ansonsten werden sie vor der Umrechnung gekickt! Haben sich ja tagelang ausgeruht. 7mal Arche durchspielen sollte wohl kein Thema sein, ansonsten sind die eh im falschen Klan

19/04/2007 Simsfan10 478 Gold Rang 3
19/04/2007 Ratedrberbatov 666 Silber Rang 3
19/04/2007 Netspider88 76 Silber Rang 2
19/04/2007 Karlsruhe 353 Silber Rang 4
19/04/2007 Saxxon 2242 Gold Rang 1
19/04/2007 Novas 61 Silber Rang 2
03/05/2007 Wanderfalke07 809 Silber Rang 4
03/05/2007 Saviola1210 48 Bronze Rang 4
03/05/2007 Inken63 292 Gold Rang 1
04/05/2007 Agathe2701 24 Silber Rang 1

noch etwas: ab wann sollte man bei der arche das zusatztool "eis" kaufen?
habe vorhin - glaube ich - das erste mal level 11 geschafft

Gar nicht, ;) Brille und Vogelscheuche reichen! Ich habe die Sprungerweiterung später dazu gekauft, um die Blumen (=Bubz) möglichst oft mitnehmen zu können; außerdem kann man manchmal abkürzen

Das blöde Server-Update zwischen 4 und 5 Uhr könnten die sich wirklich sparen! Was soll ich jetzt machen? *ggg*

Ich hatte unseren Klan-Chef gefragt, ob der Klan-Name geändert werden kann? Geht leider nicht.
Vielleicht nächste Woche Donnerstag nach Umrechnung einen neuen Klan gründen mit einem Namen, der mehr Bezug zu Klamm hat?

Und zum angezeigten Level ...es suckt so ungemein, wenn echt keine Fische der einen Art mehr runterkommen, das ganze Spiel über. :roll:

das ist das Problem bei dem Spiel

es fallen nur die runter, die du als erwachsene Tiere oben schwimmen hast

wenn du also keine gelben oder blauen oben schwimmen hast, dann fallen nur orangene runter

du musst also immer darauf achten, dass dir die, die du noch brauchst, unten nicht durch die Eier der anderen überdeckt werden
oder du musst alle Eier öffnen, bis du an deine benötigten wieder rankommst ...

hab es seit 3 wochen gespielt und hatte gestern 3,86 bubz. dann hab ich erst das 5er spiel gespielt , dann das 10er und nun hab ich nix mehr :mrgreen:
war sowieso zeitverschwendung ohne max packs

Manchmal ist es einfach nur amüsant...

mal ein paar tips von meiner seite :)
  • die krebse immer anklicken, dass sie dir nichts klauen können (wohl das wichtigste ;) )
  • ab höheren leveln meine strategie: 5-6 rote fische groß ziehen und die ne ganze zeit allein im becken schwimmen lassen, damit sie viele "rote eier" legen... dann 4 oder 5 gelbe fische großziehen und ne menge eier legen lassen. Wenn du von den blauen genug eier hast (is glaub ich nur in level 10 der fall, dass du selber welche machen musst) kanns losgehen: ca 30 "futterpillen" quer beet im ganzen see verteilen, (aber schnell sein (schnell klicken) nicht dass das erste schon wieder weg is, wenn ihr das letze setzt :p) und dann ALLE eier, die ihr unten liegen habt öffnen. immer wieder futterpillen "streuen" und die neuen eier öffnen.
  • das wars :p
trotzdem ist es, wie ich finde, neben Feuer und Flamme eines der besten Spiele :ugly:

das stimmt, ich weiß nicht, wieviele MP ich schon in dieses spiel investiert hab und ich reg mich jedesmal wieder auf, wenn ich ein level fast fertig hab (keine ahnung, fehlt nur noch, dass der blaue erwachsen wird oder so) und dann kommt das fischernetz :D:D

Das mit dem Krebs empfand ich jetzt als Beleidigung. :ugly: Ich bin kein Newbie! :p

Ich hatte halt da auch alle Eier geöffnet nachher, weil keine orangen da waren, aber auch unten lagen keine, das suckte dann enorm.
Aber ich schaffs schon noch bis Level 10, hab ja schon für die Nächsten 5 Maxpacks bezahlt. 8O

Das mit dem Krebs empfand ich jetzt als Beleidigung. :ugly: Ich bin kein Newbie! :p
sollte ja ein tip für alle werden und nicht nur auf dich bezogen *rausred* :D
Ich hatte halt da auch alle Eier geöffnet nachher, weil keine orangen da waren, aber auch unten lagen keine, das suckte dann enorm.
Aber ich schaffs schon noch bis Level 10, hab ja schon für die Nächsten 5 Maxpacks bezahlt. 8O

die roten immer zuerst großziehen, dann die gelben und zum schluss die blauen ;) weil rot und und gelb ja jeweils auch futter sind ;)

Auch das ist naheliegend und mir bereits bekannt. ;)

S.a.N.d.R.a schrieb:
Ich bin kein Newbie! :p

Das war halt doof und ich konnt nichts gegen machen, wüsst ich nicht, wer da wessen Nahrung ist, wär ich ja nicht mal bis Level 8 gekommen. :ugly:

das stimmt, ich weiß nicht, wieviele MP ich schon in dieses spiel investiert hab und ich reg mich jedesmal wieder auf, wenn ich ein level fast fertig hab (keine ahnung, fehlt nur noch, dass der blaue erwachsen wird oder so) und dann kommt das fischernetz :D:D

Kann man gegen das Netz eigentlich irgendwas machen?

Hat hier schon mal jemand den Jackpot bei irgendeinem Spiel gewonnen? :)

Moin,

kommen die free games jeden Tag neu oder jede Woche? Oder sind sie nur käuflich via diesen "Packs"?

@rolli: Hilf mir, Werberin :evil:

Bye,
Polli