wie wärs mit ner 10er-führung?2) Könn den Klan ja gerne als Triumvirat/4er Führung/5er Führung
och nein nicht mit saxxonHab mit Saxxon schon ein wenig rumgeplant, wie wir weiter machen.
ich hoffe saxxon versteht das richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wärs mit ner 10er-führung?2) Könn den Klan ja gerne als Triumvirat/4er Führung/5er Führung
och nein nicht mit saxxonHab mit Saxxon schon ein wenig rumgeplant, wie wir weiter machen.
wie wärs mit ner 10er-führung?och nein nicht mit saxxon
![]()
ich hoffe saxxon versteht das richtig![]()
Nochmal für alle:
Herby/klamm1 AGB's:
1.0: Alle haben gleiches Recht / jede Meinung zählt
2.0: Inaktive werden gelöscht und durch (hoffentlich) aktive ersetzt, über die vorher beraten wurde.
3.0: still to come
um es mal ganz streng zu nehmen, hast wieder was alleine gemacht![]()
um es mal ganz streng zu nehmen, hast wieder was alleine gemacht![]()
habe ich mich gerade aufgeregt?Und du bist wohl so einer, der sich über jeden kleinen Pups aufregt, der gemacht wurde, ohne dass ihm bescheid gegeben wurde...![]()
naja das hat nichts direkt mit den klan zu tunIch werd dich dann rufen, wenn mir der Hintern abgewischt werden muss, damit ich nicht alles alleine mache![]()
![]()
naja das habe ich nirgends gesagt ...Ist jetzt mal gut hier ?
Nach 2-3 Tagen kann man nicht sagen "der Klan-Chef hat Mist gebaut".
witti hat gesagt was sache ist, dann weiß man es ja ...Wenn ich als Beispiel mal witti nehme[...]
500 sollten ausreichen@Berbatov
1000 Punkte ist etwas hoch gegriffen, die Sache soll ja Spaß machen und dieser hohe Punktezwang kann einem durchaus die Lust am Spaß nehmen.
@Karlsruhe
Ich weis das Du das nicht gesagt hast, kam allerdings so rüber.
naja da ist ja wirklich nichts schlimmes beiEs könnte ja durchaus sein das andere ähnliche Problem haben, es aber nicht öffentlich sagen würden / werden.
500 - 750 Punkte sollte in der Tat reichen
klanchef kann ja im forum einen thread aufmachen
Allein den heimtückischen Teil unserer Klantaktik sollte man nicht öffentlich besprechen![]()
Klan-Chef ist im IRC.klanchef kann ja im forum einen thread aufmachen
wer oder was ist irc?
Internet Relay Chatwer oder was ist irc?