Öh saxxon?
Wenn du nicht von da springst, wo du stehst, sondern von dem Stück weiter unten [geh einfach ein Feld nach rechts ^^], dann sieht das doch ziemlich schaffbar aus? Sogar mit anlauf...

[...]
Man kommt aus einer niedrigen Höhle und hat nicht wirklich Platz, um mit Anlauf von der obersten Stufe abzuspringen und dann mit Doppelsprung die Schlucht zu überwinden.
[...]

Schon mal von unten versucht. Die "Schlucht" sieht doch klein aus. Einfach von der Stufe rechts nach unten, ganz nach links bis Diabolo nicht mehr weiter kann. Dann Maus ganz nach rechts ziehen (Diabolo läuft schneller) und an der Kante abspringen. Der Teufel dürfte dann bis ungefähr Mitte fliegen, da dann nochmal klicken (abspringen) und du müsstest drüben landen.

Anmerkung: Is nur ne Theorie, da ich bisher immer beim Zwischen-Endgegner in Lvl 9 draufgegangen bin. :roll:

30 tage hintereinandern jeden tag mind 1. maxpack einlösen

dann bekommst du 30 tage den mindestgewinn bei den games *oder so*

für 30 Maxpacks krieg ich dann irgendwie jeden tag 0,10 Bubz beim rubbeln statt immer nur "sorry, du hast verloren"? ^^

Öh saxxon?
Wenn du nicht von da springst, wo du stehst, sondern von dem Stück weiter unten [geh einfach ein Feld nach rechts ^^], dann sieht das doch ziemlich schaffbar aus? Sogar mit anlauf...

Verflixt, Ihr habt recht! (ich editiere und zitiere jetzt nicht 3mal;) ), ich hätte mir meinen Screen mal selber anschauen sollen:mrgreen:
Den blöden Vorsprung unten sieht man im Spiel selber gar nicht bzw. nimmt ihn nicht wahr:roll:
Vielen Dank allen für den Tipp! Hmmm, doch noch ein MaxPack opfern:mrgreen:

Achja, was erwartet mich beim letzten Monster-Gegner?Wie schaffe ich den?

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche seit 2 Tage ein Maxpack per Telefon zu kaufen - irgendwie funktioniert da derzeit kaum etwas. Entweder ständig besetzt oder nach dem Piepton bricht die Leitung zusammen. Habs aufgegeben.

[...]
@jogi beim dritten gegner einfach auf ihn zu gehen und wenn er anfängt seine "eiswürfel" zu werfen entfernst dich langsam in die andere richtung (er wirft ja nur 3 oder 4) dann hoppelst drei oder viermal auf ihm rum und das gleiche von vorn ;)

Das weiß ich doch mirabellchen! Habs letztens fast geschaft, aber auf einmal rennt der in die andere Richtung statt sich aufzulösen. Da hat er mich dann natürlich erwischt. Aber irgendwann schaff ich das!

Bei Youtube gibts übrigens Videos vom Level 11 und 12! ;)

Ich versuche seit 2 Tage ein Maxpack per Telefon zu kaufen - irgendwie funktioniert da derzeit kaum etwas. Entweder ständig besetzt oder nach dem Piepton bricht die Leitung zusammen. Habs aufgegeben.

Freu dich schonmal auf deine Telefonrechnung! Am besten gleich alles notieren, wann du angerufen hast, was passiert ist. Einzelverbindungsnachweis vom Telefonanbieter auch gleich mit anfordern und an Prizee wenden mit dem ganzen. Entweder bekommst du die Codes ersetzt, oder das Geld (meist die Codes). Falls Portokosten fürs hinschicken entstehen, kannst du die auch mit einfordern.