in echt ist "GAME-FIRE" eh der Beste.. wir habens diese Woche nur.. äh.. knapp verfehlt :-?

PS: Wieder im letzten Level von Sinkfroschs Arche *hibbel*.. ich will ein Maxpack :mrgreen:

Samma, da will man einmal bissl positive Stimmung verbreiten und ihr müsst glei wieder auf die Tour kommen :p

Ich bin auch seit einigen Tagen dabei.. hab aber erst sehr wenig Bubz und bin noch nicht dahinter gestiegen, wie man da die großen Gewinne machen kann. Vielleicht kauf ich zu wenig Maxpacks? :mrgreen:
Ich hab auch noch keinen Clan... :(

Edit: Muss ich meine Signatur hier im thread ausstellen, weil ich da einen Werbebutton hab?

mehr packs ist immer das beste :p kein klan? na hättest dich vor 10 melden müssen :biggrin:

zum edit: nein. aber du darfst nicht gegen das forengesetz verstoßen (sprich auf die sig hinweisen und so)

wie wäre es eigentlich wenn ein paar user zusammenschmeißen und dann z.B. bei klarmobil die handykarten holen?

also über partnerprogramm z.B. da muss der kunde 9.95 zahlen und der affli-partner bekommt mind. 16€ dafür.

(ich weiß parbnerprogramme sind im forum verboten, aber das ist ja kein handeln oder so. ich hoffe die frage ist nicht verboten8) )

wenn ein mod sagt das darüber zu reden ok ist (ohne links & co zu nennen) dann erkläre ich es ein wenig ausführlicher :p

wenn nicht ok, wird alles vergessen :ugly:

bei Klarmobil gibt es ein Partnerprogramm, bei dem du einen Betrag X bekommst, wenn ein Abschluß zustande kommt ..

was Karlsruhe hier aber nicht bedacht hat, diesen hohen Betrag bekommst du nur, wenn es ein Laufzeitvertrag von 24 Monate ist, dann kommen aber monatlich diese 10€ kosten auf dich zu

es bringt also nichts ...

:think: dann bin ich wohl etwas blind.

dann ist es auch geschickt gemacht :evil: das starterpaket war doch früher mal bei d2 und co ne prepaidkarte ohne bedingungen...

Freitags 15 Uhr ... Ihr habt doch nicht etwa ein RL? 8O
Neeeeeiiiiiiiiiiiin, wahrscheinlich haben nur alle ihre Freispiele schon kurz nach Beginn des neuen Tages verzockt *einred* 8)

Edit: Und nu auch noch verloren. :roll:

Feuer und Flamme?

Hat schon wer den Sprung über die große Schlucht geschafft (Level 10, 11 oder so)? Kommt man ohne Anlauf von der obersten Treppenstufe rüber?

doppelsprung gemacht?

Ja, klar! Mit Doppelsprung habe ich überhaupt kein Problem!

Spielst Du das Spiel eigentlich? Oder immer nur bis Level 1?:mrgreen: Bis Level 10 kommt ohne Doppelsprung gar nicht;)

Man kommt aus einer niedrigen Höhle und hat nicht wirklich Platz, um mit Anlauf von der obersten Stufe abzuspringen und dann mit Doppelsprung die Schlucht zu überwinden. So, Maxpack investiert, um Screen zu machen, natürlich 3mal abgestürzt:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Frage: beim "Wette des Diablos" fehlt mir noch 1 oder 2 Fragmente für den JP aber meine maxpacks sind alle, wird das auf die freegames übertragen oder sind die fragmente nun wech?