Heute bisher 3 Packs verballert, jeweils für Arche (das Spiel hängt mir zwar mittlerweile bis Oberkante Unterlippe, aber bringt ja gut Punkte). Beim ersten Pack 5/7 Flaschen bekommen. Bei den nächsten 2 Packs keine einzige (noch nichtmal ne doppelte) und 80% waren Nieten, der Rest Level überspringen...
Hab bisher in meiner Laufbahn erst 2 mal da Bubz bekommen beim Glücksrad...

Diesen "Zufallsgenerator" soll einer verstehen...

€: Obwohl wir 10 Leute haben, kann man sich hier im Thread noch mit seinen Stats bewerben, da die beiden "Unbekannten" noch nicht aktiv waren...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach @Bertatov:
Ich bekomme entweder die Nieten, Level oder Bubz. ;)

Wer bekommt dann die ganzen Flaschen ?

Hatte vorhin mal Smash. ;)

Hm, bei mir genauso, mir fehlte 2 Tage lang nur eine Flasche und ich bekam entweder Tiere, Nieten oder doppelte. Ich habe knapp 300 Arche games gezockt und genau EIN mal Bubz bekommen (0.05) ...

ich wünsche dem herby-klan - ohne herby - viel erfolg
werde dann mal meine einsamen freispiele abspielen und fleißig lose sammeln für neue maxpacks
als ehemaliges klan-mitglied würde mich immer mal ein zwischenstand interessieren - könnt ihr den immer mal hier herein posten?

ich wünsche dem herby-klan - ohne herby - viel erfolg
werde dann mal meine einsamen freispiele abspielen und fleißig lose sammeln für neue maxpacks
als ehemaliges klan-mitglied würde mich immer mal ein zwischenstand interessieren - könnt ihr den immer mal hier herein posten?

Kannst auch gern joinen...

habe meinen austritt aber gestern schon angekündigt. prizee ist für mich eine kleine sucht, aber, um meine kreditkarte zu schonen muss ich einfach mal pausieren. sobald ich mir wieder packs leisten kann, werde ich mich wieder bei euch bewerben. diese woche würde ich euch einfach nur ausbremsen :(

Die scheinen auch schon gemerkt zu haben, das da was nicht stimmt. :(

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] L'accès au site est impossible en raison d'une défaillance du serveur de données.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Nous faisons tout notre possible afin de rétablir l'accès au plus vite.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] N'hésitez pas à renouveler votre tentative dans quelques minutes. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Merci de votre compréhension et à très bientôt ! [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]​

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] L'accès au site est impossible en raison d'une défaillance du serveur de données.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Nous faisons tout notre possible afin de rétablir l'accès au plus vite.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] N'hésitez pas à renouveler votre tentative dans quelques minutes. [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Merci de votre compréhension et à très bientôt ! [/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]​

Und auf Deutsch? Merci = Danke ... de votre = für Eure ? ... ?

Hat ich auch vorhin, einfach nochmal aufrufen und sollte gehen, wobei jetzt bei der Arche nahcdem man oben ist immer noch diese Server Nachricht kommt und dann erst das Schiff, war bis heute Mittag nicht so...:-? 8)

€: für alle Nicht-Franzosen:
Der Zugang zur Seite ist unmöglich wegen eines Ausfalls des Datenservers.
Wir tun unser Bestes um den Zugang schnellstmöglich wiederherzustellen.
Versuche es bitte in einigen Momenten noch mal.

Danke für Dein Verständnis und bis bald!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhol nochmal:

Wir sind zwar immoment 10 Leute, haben aber noch Platz für max. 2 Leute. Ihr müsst euch nur hier im Thread melden und eure Stats mitteilen. Das weitere wird dann erledigt und ich melde mich dann...

Herby/Klamm1 - zusammen in die Top 30!:mrgreen: