Grade:
[...]
un nun lädt er seit Minuten...wenn mir das jetzt durch die Lappen geht...

Hatte ich vorhin auch, allerdings beim Geheimen Garten. War in Level 8, hatte es geschafft (105 Blumen), 0,01 Bubz auch noch gesammelt und dann kam nur "Verbindung wird hergestellt". 3 Stunden hab ich das so gelassen, aber es hat sich nichts getan. Habs dann abgebrochen und nochmal neu gestartet, aber wie vermutet: Level 1 und die Bubz waren nicht gutgeschrieben. :-?

Die scheinen mehr Fehler auf der Seite zu haben wie gut ist. :(
Ich hatte vorgestern beim Geschenke suchen im Teich 3 Geschenke und dann kam die die nette Meldung: Du hast es nicht geschafft !
Das ganze nach etwa 5-6 Sekunden, 2 Bubz weg. :biggrin:
___

Bin im Klan. ;)

Entweder war dann deine Verbindung unterbrochen, der Server von Prizee hat sich neu gestartet oder du bist daneben gesprungen. :ugly:

Is aber schon ärgerlich, vor allem wenn man 2 Bubz eingesetzt hat.

2 weitere Bewerbungen wartend,

stonecold27 (silber4)
saviola1210 (bronze4)

Bitte hier einmal outen, da ich das erstmal wie Herby weiterführe und nur hier beteiligte aufnehmen werde...

Darf man hier auch noch joinen?

Bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche.

MFG
Sirhacke

Wieviel Punkte machstn du so? Bzw wieviele MaxPacks benutzt du so in einer Woche, is vllt. einfacher zu beantowrten^^

Bis morgen um 10 müssen wir 10 Mann sein, ich werd morgen vor der Schule spätestens die letzten Anmeldungen akzeptieren.
Immoment geb ich den beiden saviola und stonecold mal eine Stunde sich hier zu melden, sonst lehn ich sie ab und du (SirHacke) kannst dich bewerben...

PS: @ die andern Herbyaner: Ist das ok, wenn ich nur hier beteiligte Leute nehme? Andere Tipps?

Andrei180010 (bronze3)

hat sich neu beworben, bitte ebenfalls wie saviola1210 mal hier mit den Stats melden...

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche bereits, angeblich falsch geklickt. Neuen Klan gegründet statt dem alten wieder beizutreten. Alle anderen aus Klan ausgetreten, um seinem neuen Klan beizutreten.Bei mir und Nova 600 Punkte weg. Letzte Woche vorher und nachher kein Wort der Begründung oder Entschuldigung, diese Woche schon wieder ohne Vorwarnung?

Ich schlafe doch nicht zwischen Wand und Tapete:evil: und auch nur 2mal im Jahr auf dem Baum!

Soll ich die 2 jetzt erstmal annehmen? Wenn die bos morgen früh keine Punkte haben kann man die immer noch wieder "bitten zu gehen". Zählt ja immo schon für die Rangliste...

/mal gemacht, bin mal zum training, antworten guck ich gleich durch und dann gucken wir mal...

Es wäre schon schön, wenn man mal einen Klan zusammen hat, der sich nicht ständig auflöst bzw. der auch mal in den vorderen Rängen mitmischt.