Wie sind denn die Dinger so? Riechen die wenigstens vernünftig? Ich brauch nämlich neue fürs Auto. :ugly:

Warum hängt ihr euch die Dinger immer ins Auto? Da lass ich meine Katze mal reinkacken dann richts besser :LOL:

Ich lache mich hier schief über eure lustigen Geschenke..:D:D Das ist ja schlimmer als auf der Kirmes!!:D

Naja, nem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul ;) Wobei meine Löffelwaage für 80 Bubz schwachsinn war :(

nicht nur du ich würd mir niemals nen Laserstift schicken lassen...

Die Taschenlampe ist recht praktisch, wenn mal der Strom ausfällt oder man das Schlüsselloch zum Tür aufsperren in der Dunkelheit nicht findet. :mrgreen: Aber 4 Stk. davon brauch ich auch ned, naja hab ich wenigstens ersatz :ugly:



Ich finds ja nur seltsam, dass Prizee mir meine Frage noch nicht beantwortet hat, welche Geschenke nicht nach Deutschland verschickt werden. Der deutsche Supporter weiß es ja angeblich ned :-? :think:
 
Also ich konnte alle Spiele spielen. Allerdings musste ich nachdem der Startbildschirm des Spiels geladen wurde schnell auf [Spielen] klicken. Wenn ich ne kleine Weile gewartet hatte, gab es ämlich auch keine Verbindung.
Probiert das einfach mal aus. Die Stelle des Buttons merken und sofort wenn der auftaucht draufklicken. Hoffe, das klappt auch bei euch.
 
Wie sind denn die Dinger so? Riechen die wenigstens vernünftig?

Sind vier Stück mit je 1 Tierchen von prizee drauf. Jeweils in einem Tütchen und mit Gummiband oben versehen. Man soll die Tüte oben öffnen und nach und nach aus dem Tütchen rausziehen (ca. 1 cm je Woche). Geruch scheint ok, finde es weniger intensiv als diese Tannenbäumchen.
 
Danke für die Info! Dann werd ich mal versuchen so ein Teil zu bekommen. Müsste gerade noch so in den Budgetrahmen meiner Truhe passen. :ugly:
 
USB-Lampe! Mist, die hab ich ja auch noch. 8O
Bisher habe ich leider dafür noch keine Verwendung gefunden, da der Front-USB-Port meines PCs unten auf der Erde ist und Licht brauche ich wenn dann oben auf dem Schreibtisch. :roll:

Genauso der USB-Tassenwärmer, der liegt auch noch ungenutzt im Schrank. :roll: Bei mir wird der Kaffee immer so schnell alle, dass der gar keine Chance hat zum kalt werden. :ugly: