Stinkbomben sind da, hab grad eine im Zimmer aufgehängt, aber die sind auch komishc, schreiben hinten drauf die Tüten nach und anch runterziehen, wenn ich das ding einmal ausgeschnitten hab lässt sich da nich mehr viel ziehen, des rutscht runner!
 
[...]
@Jogibaer
Kauf Dir eine Tastatur mit USB-Anschlüssen. :mrgreen:

Ich hab mir erst vor nem halben Jahr ne USB-Tastatur von Saitek gekauft, leider hat die keine USB-Anschlüsse dran, aber deshalb werd ich jetzt nicht wieder ne neue kaufen. Mal schaun, vielleicht kann ich irgendwo am Schreibtisch nen USB-Port anschrauben. Dann dürfte nämlich auch die Frage der Standfestigkeit gelöst sein. :mrgreen:

@s.a.n.d.r.a
Nö, ich behalt das Lämpchen. Die Stinkbomben hätt ich nur nen paar Monate, die Lampe bis sie putt ist (was länger dauern müsste). ;)
 
"Gratuliere! Du hast ein Geschenk gewonnen: 1 Sinkfrosch Plüschtier 2"

Kuhl^^ Jetzt will ich die anderen drei auch noch, dann hab ich das ganze Blubberteam bei mir zu Hause 8) :biggrin:
 
"Gratuliere! Du hast ein Geschenk gewonnen: 1 Sinkfrosch Plüschtier 2"

Kuhl^^ Jetzt will ich die anderen drei auch noch, dann hab ich das ganze Blubberteam bei mir zu Hause 8) :biggrin:

:-? Den wollte ich doch haben ... wieder nix geworden. Den Knuff und den Diabolo habe ich schon, nun fehlen mir halt nur noch Sinkfrosch und Blubber.
Als ich das erste Plüschtier gewonnen hatte (Durch einen Klick-Fehler beantragt.) habe ich mir noch so gedacht "Was für ein Schei**.", als es dann aber hier ankam war ich posotiv überrascht. Die haben eine gute Qualität und sind richtig wuschelig kuschelig weich. :sleep:
 
Vogelscheuche kaufen!!!

Mal ne Frage, liebe Leute (und das ist keine Werbung!) Kennt jemand hier die Seite Yacado.com? Sieht irgendwie ähnlich aus wie Prizee, ist da schon jemand angemeldet und weiß was da so los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch der Adler erscheint noch, macht dir aber nix. Kostet 2 Bubz. Ich habe außerdem noch die Sprungerweiterung und JumpAiming, da siehst du genau wo du hinhüpfst, damit komme ich ganz gut durch.

Mal ne Frage, liebe Leute (und das ist keine Werbung!) Kennt jemand hier die Seite Yacado.com? Sieht irgendwie ähnlich aus wie Prizee, ist da schon jemand angemeldet und weiß was da so los ist?
 
Doch der Adler erscheint noch, macht dir aber nix. Kostet 2 Bubz. Ich habe außerdem noch die Sprungerweiterung und JumpAiming, da siehst du genau wo du hinhüpfst, damit komme ich ganz gut durch.

Mal ne Frage, liebe Leute (und das ist keine Werbung!) Kennt jemand hier die Seite Yacado.com? Sieht irgendwie ähnlich aus wie Prizee, ist da schon jemand angemeldet und weiß was da so los ist?

Danke für deine Hilfe und danke auch Jogibaer

ich bin auf der Seite
 
Dann erzähl doch mal

Alsooooo ...

Es gibt 12 Spiele davon sind 7 Rubbelspiele, ein französiches Quiz, Memory, So ein ähnliches Spiel wie Diabolos Wette, wo man mit einer Kugel nach oben schießen muss und drei oder mehr haben muss und noch ein Kerl der kann in einem Gebiet rumlaufen und muss manchmal gegen so Typen kämpfen und eine ruhe auf sammeln und dann so ein Spiel dort muss man schriftrollen aufsammeln und da so rum hüpfen xD.

Die Währung dort sind Yacado Points
Maxpacks heißen dort Y-Codes
ich bin jetzt 11 Tage dort und habe 1590Yacadopoints

Im Shop gibt es Bücher DvD's Cd's Pc, Playstation Wii Xbox 360 und Ds Spiele eine Playstation 3 eine Wii und eine Xbox360 Handys Digicams Ipods Webcam Notebook

10-300 Schecks/Paypal

17 Codes für verschiedene Seite wie auch Prizee

und noch mehr