ich hab ma ne frage: wenn ich n maxpack jetzt einlöse, verfällt dann nach der woche mein wochen ticket oder kann ich dann einfach das andere spiel spielen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
 
ich kann leider noch immer nicht spielen...
komme zwar auf die seite, aber die tickets bzw. games werden nicht ganz geladen.
hoffe es funktioniert bald wieder einwandfrei
 
Entweder Prizee war sehr schnell mit dem verschicken meines suuupertollen Rubbelgewinns (Fresh Air :roll:) oder jemand andres will mir ein Päckchen schicken, denn als ich heut heimkam fand ich eine Benachrichtigung im Briefkasten :D
 
[OT an]
BOAH Ich will auch Son Betty Teil hab :D
Aber 30€ is soviel :(

[...]Kriegste bei ebay schon für 15 Euro, ich hab meine für 20 bekommen, am WE unter der Woche ist es selbstverständlich noch billiger.[...]

Betty gibts auch kostenlos. ;) Aber falscher Thread hier dafür! :roll:
[OT aus]

ich hab ma ne frage: wenn ich n maxpack jetzt einlöse, verfällt dann nach der woche mein wochen ticket oder kann ich dann einfach das andere spiel spielen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine^^

Du musst deine Wochenevent-Partien spielen bevor ein neues Event startet. Die Partien sind dann nämlich sonst weg. Ist mir letztens so gegangen und ich habe sie auch nicht ersetzt bekommen. :-?
 
is doch hier im forum (einfach mal die suche benutzen) ne aktion wo du sie gratis kriegen kannst... aber nur wenn du sie benutzt o_O wenn nich musste zahlen so hab ich das verstanden

b2t: hat hier schon jmd meister der maxpacks?
 
oh jetzt komm ich auf die Seite und alle meine Partien sind weg. Ich hatte vor dem Ausfall nur die erstzen 3 Spiele gespielt. :(
 
01907ada.jpg


Und ich war zu blöd zum Pfeile legen :(
 
Ich werd mich nun auch daran machen mal schauen wie cviele BUBz ich heute ergattern kann ;)

Guten Morgen ersteinmal an alle :biggrin: