Level 10?? Bin froh wenn ich Level 3 schaffe...;) Bin einfach kein Fischfreund...

LVL 3? o_O - was machst du denn? ^^ Züchte ein paar kleine Fisch, setz einen gelben rein, achte darauf zu füttern und kleine fisch nachzuschieben, damit gelb was frisst. Dann neuen gelben rein und den blauen und gut ist *g*

Du musst nur wissen, dass die kleinen Fisch gefütter werden müssen und die gelben die kleinen fressen. Die blauen fressen die jungen gelben Fische. So easy, also bis lvl 7 kommt man locker ohne Schweiß auf der Stirn.
 
das ist richtig... aber bei level 10 kommt dauernd dieses fischernetz und klaut mir meine fische =(
und dann geht schon alles richtig schnell =)
 
also nahrungskette find ich mittlerweile sehr leicht

level 10 ist bisschen schwer, aber da mach ich meist am anfang alles hoch ausser das was ich brauch (+1 je fisch falls das netz alles mit nimmt)

und dann ist es ziemlich leicht 8)
 
Ja,:evil: hat ca. 1:45 Std. gedauert, 0,40Bubz eingesammelt, dann 15min. wird geladen....natürlich nix gutgeschrieben, aber 1 Spiel weg:evil:
Scheint aber recht nett zu sein.

habs auch gerade gespielt.. is wirklich recht nett... leider hab ich beim 2 spiel nicht mehr die kurve kriegt =)

aber ich freu mich über den gewinn bei aab, hatte ich noch nie =)
 
Komisch. Ich habe das neue Wochenevent auf meiner Hauptseite gehabt. Ich klicke drauf und schwupps bin ich wieder auf der Hauptseite, nur dass dort jetzt das Pilzfieber-Event wieder ist. Es geht auch nicht weg mit Cache leeren usw.! Sehr eigenartig! :roll:
 
Ich habe das neue Wochenevent auf meiner Hauptseite gehabt. Ich klicke drauf und schwupps bin ich wieder auf der Hauptseite, nur dass dort jetzt das Pilzfieber-Event wieder ist. Es geht auch nicht weg mit Cache leeren usw.!

Ich habe es gerade noch einmal gespielt, zwar ruckelig, aber es ging. 0,40 Bubz wurden auch gutgeschrieben. Ich hatte davor aber über 'Bug melden' auf English eine Meldung hingeschickt.
 
Waaaah, wie gemein ist das denn. Die Wochenaktion - Schwimmen mit Delfinen. Ein jahrelanger Traum von mir. Grrr. Ob ich da standhaft bleiben kann mit den Maxpacks? :roll:
 
Du warst erst schwimmen, wenn du eine Gewinnst, ich nehm sie gerne :ugly:

Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich den Satz nicht. :ugly:

Da kommste wohl billiger wenn du gleich ne Reise inkl. Delfinschwimmen buchst :LOL:

Da hast du wohl Recht. Kuba. Aber niemals will ich mit männlichen Delfinen schwimmen, da sah ich mal eine Reportage, dass die den Menschen manchmal mit einem weiblichen Delfin verwechselten. 8O

Meiner auch! Komm heim, Sandra:mrgreen:;)

Grrr... Ich werde nie wieder MPs kaufen! *gg Bin bei mittlerweile 29% Gold 1, von ehemals 38%. :D