Jo, ist mir danach auch gekommen, aber da war es schon zu spät. Ich hab noch versucht die andere Flotte zu verfolgen, aber die war leider ein klein wenig schneller, weil ich noch die langsamen Schiffe mit dazugenommen hatte.
Nenene... Nur die schnellsten mitnehmen, die sind von Leistung und Preis halt noch die besten. Zum Glück nehmen aber viele so luschi-Schiffchen mit, sind dadurch langsamer und haben dann keine Chance.
Och man.. von Alli Borg hab ich mir aber mehr erhofft. Vorher ging da immer die Post ab und nun bin ich fast der einzige, der im Radio was sagt und allgemein auch... Naja, bin seit 9 uhr an QOG dran, aber das ist eine totale Außnahme. Ich warte bis ich endlich die Lose vom Werber für die Stufen bekomme, immer noch nichts, obwohl er zahlen wollte, sobald er sich einloggen kann. Grr, das gibt wieder viele Schiffe und dann gerad noch ein Nap durch Transfersperre... Wunderbar, naja, gegen ein User mit 30K Kreuzer sollte man kein Krieg machen und sich gegenseitig schrotten. Das wird ja lustig noch hier...