Inoffizieller Loseqog3 Thread

Jo, ist mir danach auch gekommen, aber da war es schon zu spät. Ich hab noch versucht die andere Flotte zu verfolgen, aber die war leider ein klein wenig schneller, weil ich noch die langsamen Schiffe mit dazugenommen hatte.

Nenene... Nur die schnellsten mitnehmen, die sind von Leistung und Preis halt noch die besten. Zum Glück nehmen aber viele so luschi-Schiffchen mit, sind dadurch langsamer und haben dann keine Chance. :)

Och man.. von Alli Borg hab ich mir aber mehr erhofft. Vorher ging da immer die Post ab und nun bin ich fast der einzige, der im Radio was sagt und allgemein auch... Naja, bin seit 9 uhr an QOG dran, aber das ist eine totale Außnahme. Ich warte bis ich endlich die Lose vom Werber für die Stufen bekomme, immer noch nichts, obwohl er zahlen wollte, sobald er sich einloggen kann. Grr, das gibt wieder viele Schiffe und dann gerad noch ein Nap durch Transfersperre... Wunderbar, naja, gegen ein User mit 30K Kreuzer sollte man kein Krieg machen und sich gegenseitig schrotten. Das wird ja lustig noch hier...:mrgreen:

Naja, scheinbar hat niemand daran interesse, einen Ahnungslosen User in ne Allianz aufzunehmen. So Far.
werde ich halt etwas ausprobieren......

naja, vllt solltest du mal selbst einen aufruf starten, dann funtzt ds vllt besser, meine post ließt ja keiner^^

nee, sonst frag einfach auf gut glück ein paar allys durch, guck ma im galaxie-chat, da suchen sie auch wie die blöden nach usern...

Mfg SC

Ich glaub für so nen Spruch haste dich eh als potentielle Allianz disqualifiziert :roll:
wieso? damit hat er doch recht, wenn er zuviele leute von seiner ally um sich herum hat, kann er sich ja selber nicht mehr so gut ausdehnen und man muss sich ständig genau absprechen. kommt halt immer drauf an, wie man das ally sieht;)

stumpi

wieso? damit hat er doch recht, wenn er zuviele leute von seiner ally um sich herum hat, kann er sich ja selber nicht mehr so gut ausdehnen und man muss sich ständig genau absprechen. kommt halt immer drauf an, wie man das ally sieht;)

stumpi

ähem, ich glaub nich, dass er das so gemeint hat, weil dodo ihre planis in ihrem HP-Sys hat ^^ Sie hat ihn wohl geraidet und das nimmt er wohl als Grund. Zumindest bezog sich mein statement auf diese Annahme ;)

ähem, ich glaub nich, dass er das so gemeint hat, weil dodo ihre planis in ihrem HP-Sys hat ^^ Sie hat ihn wohl geraidet und das nimmt er wohl als Grund. Zumindest bezog sich mein statement auf diese Annahme ;)
gut, so habe ich das noch gar nicht gesehen

btw: heute gabs schon ne ganze menge lose, bin erst seit etwa 15 oder 16 aktiv und habe schon fast 2mio lose bekommen, so könnte es weiter gehen.

der stumpi

gut, so habe ich das noch gar nicht gesehen

btw: heute gabs schon ne ganze menge lose, bin erst seit etwa 15 oder 16 aktiv und habe schon fast 2mio lose bekommen, so könnte es weiter gehen.

der stumpi

ja ne? kamma so lassen :D Und was mich viel mehr gewundert hat, ich war heut beim Eishockey in Köln, un in den rund 7,5h hat mich keine einzige sau geraidet :LOL: 8O 8)

das will ich sehen 8) bekommst 1 mio wenn DU mich bis 0 uhr geraidet hast :mrgreen:

wie heißt du denn da? mrldog oder so, hab ich nicht gefunden.

mein bisher bester Raid schrieb:
01.10.2006 , 17:42
löschen,Notizbuch xxx Angriff durch Flotte Flotte 8749 auf Planet war erfolgreich.
Koordinaten : x : xxx:xxx : x:x

Angegriffene Planet:
Zerstörte Verteidigungsanlagen: 4
Regenerierte Verteidigung: 11
Erbeutete CRONS: 3940994 / 270398 Lose
Erbeutete Rohstoffe: 0
Palladium: 0
Lanthan: 0
Zirconium: 0
Sillicium: 0
Samarium: 0
Gewonne Erfahrung: 2592

Eigene Flotte Flotte 8749
Verlorene Schiffe: 12

Ohars : 9140(-12)

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zum eigenen Schutz ... kein Logbuch-Einträge veröffentlichen ... (oder zumindest so weit, das alle Daten wie User/Ort entfernt sind)