Inoffizieller Loseqog3 Thread

So, dankeschön. Hatte es davor irgendwie nicht mehr gefunden. Wozu eigentlich das ganze?

na sonst gibts viele die lesen sowas und fliegen auch direkt hin was für den User natürlich nen großer nachteil ist...
außerdem denken manche, dass der immer soviel liegen lässst und zack biste ne Dauerfarm

na sonst gibts viele die lesen sowas und fliegen auch direkt hin was für den User natürlich nen großer nachteil ist...
außerdem denken manche, dass der immer soviel liegen lässst und zack biste ne Dauerfarm

Achso, oh, dann weiß ich für die Zukunft Bescheid. Nene, so einfach hat der die auch nicht liegen lassen und ich glaub nicht, dass jeder einen mit 100 Mio XP + und dann Schiffen aufen Plani angreift und das auch noch zu Anfang, denn, wer zuviel ins Spiel investieren kann, kann sich auch noch paar Schiffchen kaufen. :ugly:

hm. ich spiele seit gestern mittag aber hab noch keine Lose bekommen :( woran kanns liegen?

schau mal unter daten;)
da steht dann loseauschüttung:aktiviert
steht da bei dir evt deaktiviert?

falls deaktiviert , wende dich per Mail an allesdeutsch und erkläre ihm das du die Fragen beantwortest hattest etc und aktiv spielst , weil die Fragen sind vor allem ein Schutz gegen die ganzen "nichtdeutschsprachigen" User, weil wer AGB nicht lesen kann , hält sich auch nicht an die Regeln
chor3.gif

Hmmmm ... jetzt bin ich aber etwas sauer *g* ich spiele auch in QOG3 aber nicht als Lemming ..... und was sehe ich ????

Da schmückt sich einer mit meinem Namen in Gala Nr.7

Nun bin ich aber echt am zweifeln was ich machen soll?

Was würdet Ihr machen?

Hmmmm ... jetzt bin ich aber etwas sauer *g* ich spiele auch in QOG3 aber nicht als Lemming ..... und was sehe ich ????

Da schmückt sich einer mit meinem Namen in Gala Nr.7

Nun bin ich aber echt am zweifeln was ich machen soll?

Was würdet Ihr machen?

du hast doch mal lose2 gespeilt oder? da hast du deinen acci verkauft auch richtig? evt nennt sich der jenige der jetz als lemming spielt wieder lemming

Mal sehen, vllt. tue ich das irgendwann. Aber bis jetz bleib ich lieber (fast) allein ;) Wer weiß mit wem ihr alles n BND habt. Dann fallen vllt. n paar von meinen Farmen weg, nene :mrgreen:

sag mal, hast du auch andere versionen gespielt, irgednwie kommt mir dein nick bekannt vor, oder hier ausn forum, mhhh *grübel* ich hasse es, wenn ich net auf die lösung komme^^

Mfg SC