am besten zensierste auch noch die koordinaten...
So, dankeschön. Hatte es davor irgendwie nicht mehr gefunden. Wozu eigentlich das ganze?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am besten zensierste auch noch die koordinaten...
So, dankeschön. Hatte es davor irgendwie nicht mehr gefunden. Wozu eigentlich das ganze?
na sonst gibts viele die lesen sowas und fliegen auch direkt hin was für den User natürlich nen großer nachteil ist...
außerdem denken manche, dass der immer soviel liegen lässst und zack biste ne Dauerfarm

hm. ich spiele seit gestern mittag aber hab noch keine Lose bekommenworan kanns liegen?
schau mal unter daten
da steht dann loseauschüttung:aktiviert
steht da bei dir evt deaktiviert?
Hmmmm ... jetzt bin ich aber etwas sauer *g* ich spiele auch in QOG3 aber nicht als Lemming ..... und was sehe ich ????
Da schmückt sich einer mit meinem Namen in Gala Nr.7
Nun bin ich aber echt am zweifeln was ich machen soll?
Was würdet Ihr machen?
Jup mein Loseqog2 acci hatte ich damals verkauft .... na mal sehen wer dahintersteckt ..du hast doch mal lose2 gespeilt oder? da hast du deinen acci verkauft auch richtig? evt nennt sich der jenige der jetz als lemming spielt wieder lemming
Jup mein Loseqog2 acci hatte ich damals verkauft .... na mal sehen wer dahintersteckt ..
hehe, lemming, bomb ihn futsch^^
kann man am anfang doch noch nicht![]()
er kann ihn ja mit PNs zubombenWie läufts denn so bei der Bude? Sin ja einige alte bekannte Gesichter dabei, wa?
![]()
Joa ich muss da mal bissl umkrempeln
kannst ja gerne wieder kommen![]()
Mal sehen, vllt. tue ich das irgendwann. Aber bis jetz bleib ich lieber (fast) alleinWer weiß mit wem ihr alles n BND habt. Dann fallen vllt. n paar von meinen Farmen weg, nene
![]()
Mal sehen, vllt. tue ich das irgendwann. Aber bis jetz bleib ich lieber (fast) alleinWer weiß mit wem ihr alles n BND habt. Dann fallen vllt. n paar von meinen Farmen weg, nene
![]()
sag mal, hast du auch andere versionen gespielt, irgednwie kommt mir dein nick bekannt vor, oder hier ausn forum, mhhh *grübel* ich hasse es, wenn ich net auf die lösung komme^^
Mfg SC
Loseqog2 vllt.?![]()
oder das forum kann auch sein
schau auf deinen beitragszähler![]()