Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und de fbauen
Die Vorteile einer Ally sind ganz einfach...Was für Vorteile hat eine Allianz?
Bin momentan ziemlich oft drin und hätte Interesse in eine zu kommen.
Dodo
Bin Chamäleon!
Hallo,
gibt es irgendwo ne Anleitung für Loseqog3
Habe mich da angemeldet, aber so ziemlich keinen plan, was man da tun muss und wie ich anfange!
Also ich würde dir raten einfach mal die FaQ zu lesen da werden viele Fragen beantwortetwenn sonst noch fragen sind einfach hier melden
![]()
entweder das oder noch besser, geh in eine allianz... so habe ich auch das qog-spielen erlernt... immer schön fragen stellen, dann wirds schon... fang einfach an, indem du unter "bauen" eine wohung und ein energie baust, dann eine forschung und recht immer schön gucken, dass die werte grün sind, der rest kommt von alleine
Mfg SC
JOa so hab ichs ja auch gemacht aber Faqs lesen ist dennoch zur zu emphelen klärt echt viele fragen
gut, dann einigen wir uns darauf, dass er am besten beides macht^^
Mfg SC
Oder wenn du eine Flotte auf deinen Planeten zufliegen siehst, dann schick der Flotte eine eigene Flotte entgegen. Das habe ich gerade gemacht und schwups hat die gegnerische Flotte auf einmal umgedrehtoder immer schön online sein, das schreckt auch ab^^
Oder wenn du eine Flotte auf deinen Planeten zufliegen siehst, dann schick der Flotte eine eigene Flotte entgegen. Das habe ich gerade gemacht und schwups hat die gegnerische Flotte auf einmal umgedreht.
Oder wenn du eine Flotte auf deinen Planeten zufliegen siehst, dann schick der Flotte eine eigene Flotte entgegen. Das habe ich gerade gemacht und schwups hat die gegnerische Flotte auf einmal umgedreht.
och wenn man schon ne eigenen fleet hat dann muss man die gegnerische auch killenalso warten bis der Gegner kurz davor ist mit den raustellen
![]()
Jo, ist mir danach auch gekommen, aber da war es schon zu spät. Ich hab noch versucht die andere Flotte zu verfolgen, aber die war leider ein klein wenig schneller, weil ich noch die langsamen Schiffe mit dazugenommen hatte.och wenn man schon ne eigenen fleet hat dann muss man die gegnerische auch killenalso warten bis der Gegner kurz davor ist mit den raustellen
![]()
Danke schonmal.
DIe FAQs habe ich jetzt durch.
Jetzt möchte ich zu ner Allianz, soll ja nur vorteile haben.
Nur, wie komme ich in ne Allianz?
Es kommt, wenn ich auf Allianz klicke, ein Antragsformular, und wenn ich auf Allinz beitreten klicke, kommen da ein leeres Feld.
Sorry zusammen, aber aller Anfang ist schwer...
Was für Vorteile hat eine Allianz?
Bin momentan ziemlich oft drin und hätte Interesse in eine zu kommen.
Dodo
Bin Chamäleon!
yop, du musst dann "allianz beitreten" makieren und den daneben liegenden leere kasten mit einer allianz deiner wahl ausfüllen... dann unten u.U. noch nen kleinen bewerbungstext und hoffen, dass sie dich wollen... aber sicher kommen hier gleich ein paar alli-vorschläge, warte eben 5mins und du bekommst ein paar allis zur auswahloder du suchst unter "allianzrangliste" nach einer ally deiner wahl
Mfg SC