Inoffizieller Loseqog3 Thread

Was für Vorteile hat eine Allianz?

Bin momentan ziemlich oft drin und hätte Interesse in eine zu kommen.

Dodo

Bin Chamäleon!

Hallo,
gibt es irgendwo ne Anleitung für Loseqog3
Habe mich da angemeldet, aber so ziemlich keinen plan, was man da tun muss und wie ich anfange!

Ich denke mal einige der wichtigsten Vorteile ist, wenn es z.B. Krieg gibt, dass du dann starke Partner hast.

Außerdem werden aus Angst vor Vergeltung Member einer Alianz weniger häufig angegriffen-

Außerdme macht es mit nem starken Team nochmehr Fun ;)

Hallo,
gibt es irgendwo ne Anleitung für Loseqog3
Habe mich da angemeldet, aber so ziemlich keinen plan, was man da tun muss und wie ich anfange!

Also ich würde dir raten einfach mal die FaQ zu lesen da werden viele Fragen beantwortet;) wenn sonst noch fragen sind einfach hier melden;)

Also ich würde dir raten einfach mal die FaQ zu lesen da werden viele Fragen beantwortet;) wenn sonst noch fragen sind einfach hier melden;)

entweder das oder noch besser, geh in eine allianz... so habe ich auch das qog-spielen erlernt... immer schön fragen stellen, dann wirds schon... fang einfach an, indem du unter "bauen" eine wohung und ein energie baust, dann eine forschung und recht immer schön gucken, dass die werte grün sind, der rest kommt von alleine :)

Mfg SC

entweder das oder noch besser, geh in eine allianz... so habe ich auch das qog-spielen erlernt... immer schön fragen stellen, dann wirds schon... fang einfach an, indem du unter "bauen" eine wohung und ein energie baust, dann eine forschung und recht immer schön gucken, dass die werte grün sind, der rest kommt von alleine :)

Mfg SC

JOa so hab ichs ja auch gemacht aber Faqs lesen ist dennoch zur zu emphelen klärt echt viele fragen

Oder wenn du eine Flotte auf deinen Planeten zufliegen siehst, dann schick der Flotte eine eigene Flotte entgegen. Das habe ich gerade gemacht und schwups hat die gegnerische Flotte auf einmal umgedreht :mrgreen: .

och wenn man schon ne eigenen fleet hat dann muss man die gegnerische auch killen:D also warten bis der Gegner kurz davor ist mit den raustellen ;)

Oder wenn du eine Flotte auf deinen Planeten zufliegen siehst, dann schick der Flotte eine eigene Flotte entgegen. Das habe ich gerade gemacht und schwups hat die gegnerische Flotte auf einmal umgedreht :mrgreen: .

hehe, genau das kommt dann, wenn man on ist und einer meint, einen doch raiden zu müssen^^ meist trauen sie sich dann eben genau aus diesem grund nicht, aber einige versuchens dann doch, du warst ja noch lieb, wenn du wartest, bis er ein feld vor deinem planni ist und dann die fleet rausstellt hat er selber schuld^^

Mfg SC

Danke schonmal.
DIe FAQs habe ich jetzt durch.
Jetzt möchte ich zu ner Allianz, soll ja nur vorteile haben.
Nur, wie komme ich in ne Allianz?
Es kommt, wenn ich auf Allianz klicke, ein Antragsformular, und wenn ich auf Allinz beitreten klicke, kommen da ein leeres Feld.
Sorry zusammen, aber aller Anfang ist schwer...

och wenn man schon ne eigenen fleet hat dann muss man die gegnerische auch killen:D also warten bis der Gegner kurz davor ist mit den raustellen ;)
Jo, ist mir danach auch gekommen, aber da war es schon zu spät. Ich hab noch versucht die andere Flotte zu verfolgen, aber die war leider ein klein wenig schneller, weil ich noch die langsamen Schiffe mit dazugenommen hatte.

Danke schonmal.
DIe FAQs habe ich jetzt durch.
Jetzt möchte ich zu ner Allianz, soll ja nur vorteile haben.
Nur, wie komme ich in ne Allianz?
Es kommt, wenn ich auf Allianz klicke, ein Antragsformular, und wenn ich auf Allinz beitreten klicke, kommen da ein leeres Feld.
Sorry zusammen, aber aller Anfang ist schwer...

yop, du musst dann "allianz beitreten" makieren und den daneben liegenden leere kasten mit einer allianz deiner wahl ausfüllen... dann unten u.U. noch nen kleinen bewerbungstext und hoffen, dass sie dich wollen... aber sicher kommen hier gleich ein paar alli-vorschläge, warte eben 5mins und du bekommst ein paar allis zur auswahl :) oder du suchst unter "allianzrangliste" nach einer ally deiner wahl :)

Mfg SC

hehe, das kommt mir sehr bekannt vor.

Was für Vorteile hat eine Allianz?

Bin momentan ziemlich oft drin und hätte Interesse in eine zu kommen.

Dodo

Bin Chamäleon!

Hätte ja jetzt gesagt, komm in meine Ally, aber dummerweise warst du vorhin zu dicht an meinen Planeten dran ;)

yop, du musst dann "allianz beitreten" makieren und den daneben liegenden leere kasten mit einer allianz deiner wahl ausfüllen... dann unten u.U. noch nen kleinen bewerbungstext und hoffen, dass sie dich wollen... aber sicher kommen hier gleich ein paar alli-vorschläge, warte eben 5mins und du bekommst ein paar allis zur auswahl :) oder du suchst unter "allianzrangliste" nach einer ally deiner wahl :)

Mfg SC

Naja, scheinbar hat niemand daran interesse, einen Ahnungslosen User in ne Allianz aufzunehmen. So Far.
werde ich halt etwas ausprobieren......