Wie meinst du das denn??? 600k verloren? Geraidet worden oder wie?![]()
Ja, hatte 2 Mio überwiesen, damit ich in Rohstoffe umtauschen kann und so. Dann wurde ich ausem Spiel gekickt wegen Serverlag, sobald ich reinkam, waren 600K weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das denn??? 600k verloren? Geraidet worden oder wie?![]()
will ich aber nicht (mehr)
und warum sollte ich dankbar sein? wenn ich es wollen würde?
Mfg SC
och wieso denn nich? Das wird spaßig, wenns von der Technik irgendwann rund läuft![]()
[...]
Tja die investlose sind genau die durchdachte Sperre für Leute wie Dich die nur schnell Lose schnorren wollen. Und so wird eben sichergestellt das auch Lose im Spiel bleibennee, also will nen paar lose machen, mehr net... spiel ja auch noch 1.2, das wird sonst zuviellose2 hab ich ja auch noch^^
nee, aber warum sollte ich über die investlose dankbar sein? stören doch nur... wieviel % werden eigntl ausgezahlt?
Mfg SC
Tja die investlose sind genau die durchdachte Sperre für Leute wie Dich die nur schnell Lose schnorren wollen. Und so wird eben sichergestellt das auch Lose im Spiel bleiben![]()
Ich dachte, dass es Newbie-Schutz gibt für 2 Wochen.
Warum werde ich denn dann jetzt schon geplündert?
ihr müsst einfach mal Def bauen, bzw. mal ein paar Schiffe auf den Plani stellen, dann kommt keiner mehr![]()
Ne Flotte auf nem Planeten?ihr müsst einfach mal Def bauen, bzw. mal ein paar Schiffe auf den Plani stellen, dann kommt keiner mehr![]()
Ne Flotte auf nem Planeten?
Das ist doch ne Einladung für nen Großen!
Ne 1-Schiff-Flotte zum Austesten der Flottenstärke und hinterher mit der großen Flote XP farmen.
Bei mir fliegt einer mit ner 17.000-Flotte rum, für jedweden Neuling ist das groß im Vergleich dazu, was er als Verteidigungsflotte aufstellen könnte.