Inoffizieller Loseqog3 Thread

Dieser Server ist aktuell nicht verfügbar .

Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Zurück zum Portal

habt Ihr das auch?

ja das hab ich im schnitt alle 3 sekunden das bild
Bei mir geht gar nix mehr.... wie eigentlcih seit gestern dauernt .... da kann einem die Lust am Spiel langsam wieder vergehen.

Die Betreiber müssen doch wissen was der server leisten muss um ein fehlerfreies Game zu garantieren und nicht Dauerausfälle.

Es werden Milliarden von Losen investiert von manchen leuten ( gesamt ) und die wollen auch für Ihre Lose spielen können und nicht vor einem überlasteten Server sitzen.

Ich mache mich bis heute abend raus , evtl. gehts dann besser sonst good bye Lose3 :evil:

weiss einer wenn man nen werber hat und der mich freigeben würde ob man sich dann nen andren werber eintragen lassen könnte

Der Server ist schon wieder nicht verfügbar... so macht das Spielen aber kein Spaß :( .

Der Server ist schon wieder nicht verfügbar... so macht das Spielen aber kein Spaß :( .

Früher hatte man ein Glücksgefühl wenn man jemand mal ne Flotte geschrottet hat , und nun hat man ein Glücksgefühl wenn man schnell was bauen kann ohne das der Server sagt :

"Ey du ... du kommst hier nicht rein"

Es wäre mal an der Zeit, daß der Betreiber ne Stellungnahme abgibt.
Seit gestern Abend werden die USer im Unklaren gelassen und das Forum ist nun auch offline.

ich konnte bis jetzt noch gar nicht bauen, erst hatte ich keine zeit, dann war meine inet-leitung fast dicht (ich wohn in einem wohnheim, wo manche denken den ganzen tag leechen zu müssen) und wenn ich dann doch mal eingeloggt war, hat mich der server wieder rausgeschmissen, ganz toll:(

stumpi

klappt wieder^^
hab schnell für eine Stunde ausgebaut ...

2 ist allerdings wieder down^^

Zuletzt bearbeitet: