Inoffizieller Loseqog3 Thread

hi,

auch nicht schlecht...

naja ich hab mal kontakt mit allesdeutsch aufgenommen, mal sehen, wann es antwort gibt.. und hoffentlich wird der server bald ne ecke schneller....

greetz

mrcopykiller

och wieso denn nich? Das wird spaßig, wenns von der Technik irgendwann rund läuft ;)

[...]

nee, also will nen paar lose machen, mehr net... spiel ja auch noch 1.2, das wird sonst zuviel :) lose2 hab ich ja auch noch^^

nee, aber warum sollte ich über die investlose dankbar sein? stören doch nur... wieviel % werden eigntl ausgezahlt?

Mfg SC

wann hat den der server mal wieder funktioniert?! Komm seit ner halebn stunde nimma rein und bin weggegangen wie er auch am anfang down war.

nee, also will nen paar lose machen, mehr net... spiel ja auch noch 1.2, das wird sonst zuviel :) lose2 hab ich ja auch noch^^

nee, aber warum sollte ich über die investlose dankbar sein? stören doch nur... wieviel % werden eigntl ausgezahlt?

Mfg SC
Tja die investlose sind genau die durchdachte Sperre für Leute wie Dich die nur schnell Lose schnorren wollen. Und so wird eben sichergestellt das auch Lose im Spiel bleiben :roll:

hi,

cih finde das mit den investitionen genial... so ist man als webbi auf der sicheren seite.... meine meinung... aber um in den genuss zu kommen, ja dafür müsste ich erstmal aktiviert werden für die lose-ausschüttung *g*

greetz

mrcopykiller

Tja die investlose sind genau die durchdachte Sperre für Leute wie Dich die nur schnell Lose schnorren wollen. Und so wird eben sichergestellt das auch Lose im Spiel bleiben :roll:

also was hat das bittesehr mit schnorren zu tun? ich habe bereits 2 lose-verionen aktiv mitgespielt und einiges an losen eingesetz, da war es mir auch egal, ob sich jmd seinen anteil auszahlt oder wieder investiert... ist doch jedem selbst überlassen, ich zahl sie ja in 1.2 wieder in die premium-funktion ein...
also nee...

Mfg SC

so den ersten bugg hab ich schon gefunden . !!!!

undzwar wenn 2 leute gleichzeitig reingehen über eine inet leitung fliegen beide innerhalb von sekunden wieder raus . was soll das dann bei den leuten auf der uni werden da haben viel klamm und spielen neben qog2,3 und nonlose das sollt ebitte noch behoben werden wenn einer kontakt hat zu ad und co.

lg

Ich dachte, dass es Newbie-Schutz gibt für 2 Wochen.
Warum werde ich denn dann jetzt schon geplündert?

Bin auch schon geplündert worden. Was will man machen. Ist noch jemand ohne Anschluss an eine Allianz?? Kann sich dann mal bei unserer Allianz Killerbabes melden. Suchen noch weitere aktive Mitstreiter.

Gruß

Sweety

ihr müsst einfach mal Def bauen, bzw. mal ein paar Schiffe auf den Plani stellen, dann kommt keiner mehr ;)

hmmm.dann kauf von deinen Lose eben ein paar Rohstoffe und verkaufe sie dann wieder. Dann haste mehr XP und kannst evtl. auch Schiffe kaufen.

Bei mir fliegt einer mit ner 17.000-Flotte rum, für jedweden Neuling ist das groß im Vergleich dazu, was er als Verteidigungsflotte aufstellen könnte.

Galaxie Nr. 6, aber ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht selbst so eine große Flotte kaufen sollte.
Für 20 Mios kriegt man so einiges an Kreuzern. ;)