Inoffizieller Loseqog3 Thread

Wie kommt man denn an Crons?

Indem du Fabriken baust (Rohstoffabbau) und die Rohstoffe (rechts unten) dann unter Markt/Bank in der 1. (Händler) oder 2. Zeile (FLottendieb oder so ähnlich) verkaufst. Beim ersteren bekommst du deine Crons zwar, allerdings in schlechterem Tauschverhältnis. Und du bekommst dafür keine Erfahrungs- und Handelspunkte (wichtig um später crons/ressis zu lagern). Bei 2. bekommst du die Crons in besserem Tauschverhältnis, aber (wie der Name DIeb schon sagt) es kann sein, dass die Ressis flöten gehen, und es keine Crons gibt. Das ist halt Zufall ;) Dafür gibts noch XP.

hat hier jemand ne schlag mich tot puppe irgendwo liegen ??
da ist man gerade eingeloggt und 1 sec später ist mann wieder draussen.

ich brauch irgendwas wo ich den nerv ablassne kann. :evil: :evil: :evil:

Ich habe jetzt noch einige Lose mit Investitionspflicht. Wo und wie kann ich damit investieren? Nur bei Premium?
Ich würde gerne davon Crons kaufen. Geht das irgendwo?

geiles Game!! Mit nur 250k XP bereits 2,7 Mio an Losen bekommen. Nur schade das man wieder nicht auf die Seite kommt. Braucht noch jemand einen User in seiner Allianz??

Sweety

Ich habe jetzt noch einige Lose mit Investitionspflicht. Wo und wie kann ich damit investieren? Nur bei Premium?
unter dem punkt "rohstoffe" kannst du dir damit rohstoffe verkaufen (die du dann ebenfalls verkaufen kannst um crons zu bekommen) oder dir unter "flotten" schiffe kaufen kannst

Entweder unter Flotten Schiffe dafür kaufen oder unter Rohstoffe eben Ressis ;)

Crons... da geht erst später, wenn du n Depot einer höheren Stufe bauen kannst 8) Premium? Pah... Wer braucht schon Premium :LOL: