Für alle die sich mit der "Wundertechnik" von info-cash nicht auskennen, ist sicher der folgende Thread interessant :
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=265650
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen..."Für alle die sich mit der "Wundertechnik" von info-cash nicht auskennen, ist sicher der folgende Thread interessant :

@all: Wir haben einen dieser ominösen Montage, an dem Info-Cash starten will (man weiss ja nicht, welcher der vielen Montage gemeint sind, die es zukünftig noch gibt),

Die Schlagerlümmel der 70er. Bist nicht der Einzige, der davon genervt war - bzw. immer noch genervt ist...Fast wie bei Cindy und Bert.Obwohl, da waren es Sonntage.
wie hat mich das als Kind schon genervt...
Der Schrei war aber "cool"Penny McLean mit ihrem "Lady Bump".
Ooch, die Jungs haben noch ganz ordentlich was auf die Beine gestellt nach Love is like oxygen. Waren zwar nicht mehr die Verkaufserfolge, aber immerhin..Sweet, jawoll, das waren meine Helden, bis Brian Conolly weggegangen ist und nur noch sowas wie "Love is like Oxygen" gesungen wurde. Da war das nicht mehr mein Fall. Wenn ich mich nicht irre hat Steve Priest den Gesang übernommen.
Ja, als ob sie abgestochen worden wäre*lach* hier sprechen die "alten" Hasen ... ja ja, die 70er, das waren noch Zeiten
Der Schrei war aber "cool"![]()
Aber hingekriegt hat sie den primaNa ja, anmelden tun die Leute sich noch wie die blöden - bei 6 Euro als Fangmittel ja auch kein WunderScheint nicht mehr viel los zu sein bei Info Cash.![]()

.hey leute,
also es tut sich was, ich hab mit herrn krainer vorhin ein wenig gechattet und auch er musste zugeben, dass das ganze projekt schwerer ist als gedacht, nach dem langen warten gehts jetzt aber endlich weiter
Wer's glaubt...nach dem langen warten gehts jetzt aber endlich weiter

oh fast hätte ich es vergessen, demnächst soll auch der nächste newsletter geschickt werden, der dann alles wichtige erklärt...

jedoch werde ich gerne zu diesem forum zurückkehren und allen stolz verkünden, wenn ich geld verdient habe![]()
wie gesagt, bei erfolg werde ich mich melden ;D
Doch, es gab einen Newsletter:Mir scheint, wir werden nie mehr was von ihm hören![]()
![]()
Immer diese Technik... nichts als Probleme damit...Aktuelles vom 24.4.2009:
Zunächst bitten wir alle Mitglieder um Verständnis für die Verzögerungen beim Start von INFO-CASH - allen Pessimisten und Kritikern sei gesagt das Projekt Info-Cash
wird umgesetzt - auch wenn wir zeitlich die Termine auch nicht mal annähernd halten konnten. Es sind technische Probleme aufgetreten die zum Teil nicht in
unserem Bereich lagen und deren Lösung enorm viel Zeit gekostet hat.
...sonst gibbet keine Vergütung, oder wie? Ich denke, das soll irgendwie mit 'ner Frage laufen. Warum dann nicht die Vergütung nach der korrekten Beantwortung der Frage vergüten. Flash 10 ist doch abwärtskompatibel, oder etwa nicht?Wir haben ja bereits einigen von der Technik ausgewählten Mitgliedern Testwerbeblöcke übersendet und daraus einige grundsätzliche Erfahrungen gesammelt. Die erste
ist das wir zunächst mal sicherstellen müssen, dass alle Mitglieder den Adobe Flash Player 10 installiert haben da es ansonsten zu logistischen Problemen bei der
Vergütung kommt die sich aufschaukeln und dann nicht mehr beherrschbar sind.
Immer wieder Montags...kommt die Erinnerung... (Sehr frei nach den Schlager-Lümmeln Cindy und BertKONTO WERBEGUTHABEN:
Dieser Punkt ist nur für jene Mitglieder bzw. Firmen gedacht die auch auf INFO-CASH werben möchten. Die Aufladung des Werbekontos wird ausschließlich mit
Banküberweisung möglich sein. Diese Funktion wird Montag aufgeschalten.
)