Info-cash.eu

mir antworten sie nicht...vielleicht schalten sie ja die ersten werbefilme frei LOL

EDIT: "Incorrect information in file: './web66db1/onlinestatistic.frm'"

EDIT 2: Geht wieder...

Zuletzt bearbeitet:
mir antworten sie nicht...vielleicht schalten sie ja die ersten werbefilme frei LOL

EDIT: "Incorrect information in file: './web66db1/onlinestatistic.frm'"

EDIT 2: Geht wieder...

Also mir hat er vorhin geschrieben, dass sie Montag starten werden.

Bin mal gespannt. Vielleicht hat das Offlinegehen der Seite was Gutes zu bedeuten :biggrin:

Ein unangekündigtes offline gehen hat nie etwas Gutes zu bedeuten.

Man könnte auch starten, ohne das die User überhaupt etwas davon mitbekommen, das läuft ja nicht über das Frontend!

Falls es doch nötig ist, kann sein, wenn man vorher nicht richtig geplant hat, dann schaltet man eine temporäre Seite.

Aber der Gute hat ja hier all sein Wissen aus X Jahren eingebracht.

Den würde ich noch nicht mal alleine Brötchen holen schicken... wenn das alles ist.

och ich hab so knapp 50 in der ersten ebene...
werbe allerdings erst zwei wochen.

leider ist die seite schon wieder offline, hatte vom support letztens doch noch ne antwort bekommen, die aber sehr knapp ausfiel. "wir haben an der seite gearbeitet", oder so ähnlich...

Schonmal in Betracht gezogen, dass die evt. den März nächstes Jahr gemeint haben oder eine ganz andere Zeitrechnung haben :ugly:?

Ich glaube nicht das Infocash durchhalten wird weil die Preise pro TKP für Werbekunden viel zu hoch angesetzt sind.

Wobei der Ausdruck "durchhalten" sicher falsch gewählt ist. :biggrin:

Die haben sich ja lt. AGB alle Optionen freigehalten, was aus der Seite werden soll.

Vielleicht hat er damit auch 2x xxx potenzielle Kunden und Downliner für seinen Hundefuttervertrieb gefunden, das wäre doch clever? :p

Auch bei Ebay kann man für einen Laden, der mehr als 20k User, aber keine Verbindlichkeiten hat, sicher einiges rausholen.

Oder man macht einen stinknormalen Paidmailer daraus.

Das sind nur ein paar Gedanken. ;)

Ich glaube das infocash alle Daten wie z.B Tel oder auch Kontonummer verkaufen würde wenn die Firma insolvenz anmelden würde...

hm ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber musste man bei der Anmeldung nicht "nur" die Emailadresse angeben? dann wäre es ja egal was damit passiert, für sowas legt man sich doch eh ne Wegwerfadresse an

Ne, man muss schon die komplette Adresse angeben, Telefonnummer und zweite Emailadresse sind freiwillig.

Ich glaube das infocash alle Daten wie z.B Tel oder auch Kontonummer verkaufen würde wenn die Firma insolvenz anmelden würde.

Warum sollen "die" Insolvenz anmelden? Außer für den Server hat er doch keine Kosten. :biggrin: Die paar Euro könnte man sogar mit Fremdwerbung reinholen, der Laden wird ja beworben wie blöd.

Wenn er den Laden so verkauft wie er ist, verkauft er die Daten sogar völlig legal!

Die paar Euro für das Script fallen da wohl kaum ins Gewicht.

Ich hab ihn neulich nochmal gefragt, wie es aussieht.

Er meinte, dass sie am Montag, also morgen starten werden.

Für weitere Informationen sollte ich einen Techniker anschreiben.

Dann hab ich ihn nach der Email von einem Techniker gefragt --> Keine Antwort.

Ich hab ihn heute nochmal angeschrieben, ob sie dann morgen auch wirklich starten werden --> Wieder keine Antwort.

Ich glaube, es existieren noch nicht einmal Techniker..Sonst hätte er mir doch wohl die Emailadresse gegeben.

Ich glaub, das kann man echt vergessen..:wall:

Also Daten verkaufen hm, ist das nicht verboten soweit ich weiss wenn jemand ein Script verkauft muss man ja nicht die "kunden" mitübernehmen sowie auch ausstehende Zahlungen denn dann wäre der jennige ja mehr als blöd. :ugly:

Daten verkaufen ist verboten, ein kompletten Geschäft inkl. Daten jedoch nicht.

Da spielt es vordergründig auch keine Rolle, ob die Daten 99,99% des Firmenwertes ausmachen.
Ausstehende Auszahlungen gibt es ja bei dem Laden nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er hat mir doch noch geantwortet, dass es keinen Sinn hätte, die Techniker mit Emails aufzuhalten und dass es noch größere Probleme gäbe.

Wie gesagt: Es gibt garantiert keine Techniker. Sonst hätte er mir die Emailadresse gegeben. Denkt ihr das auch?

Ich glaub das echt nicht mehr. Die Techniker müssten doch nun wirklich wissen, ob alles in Ordnung ist.

Also werden sie morgen wahrscheinlich auch noch nicht starten...:roll: