Info-cash.eu

Für alle die sich mit der "Wundertechnik" von info-cash nicht auskennen, ist sicher der folgende Thread interessant :

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=265650
"Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen..."
Ändere ich das "t=" in "p=" lande ich bei einem Thread über Geburtstagsvorschläge für ein 17jähriges Mädchen und frage mich, was das mit Info-Cash zu tun hat...:ugly:

@all: Wir haben einen dieser ominösen Montage, an dem Info-Cash starten will (man weiss ja nicht, welcher der vielen Montage gemeint sind, die es zukünftig noch gibt), und getan hat sich erwartungsgemäß nix. Keine Abrechnungsseite auf der Page, keine Werbelinks, aber auch noch keine neuen leeren Versprechungen (oder sollte man lieber "versprecher" sagen), des Marketing-Supermanns.

Zu meinen persönlichen Albträumen gehören "Dancing in the city" (Marshal&Hain), die 3 Tussis von der Silver Convention (schrecklich), Penny McLean mit ihrem "Lady Bump".

Habe damals (heute auch noch) auf die Sweet gestanden; bin immer noch von AC/DC begeistert.

Sweet, jawoll, das waren meine Helden, bis Brian Conolly weggegangen ist und nur noch sowas wie "Love is like Oxygen" gesungen wurde. Da war das nicht mehr mein Fall. Wenn ich mich nicht irre hat Steve Priest den Gesang übernommen.

Sweet, jawoll, das waren meine Helden, bis Brian Conolly weggegangen ist und nur noch sowas wie "Love is like Oxygen" gesungen wurde. Da war das nicht mehr mein Fall. Wenn ich mich nicht irre hat Steve Priest den Gesang übernommen.
Ooch, die Jungs haben noch ganz ordentlich was auf die Beine gestellt nach Love is like oxygen. Waren zwar nicht mehr die Verkaufserfolge, aber immerhin..
Japp. Steve hat neben Andy gesungen. Mittlerweile lebt Steve in LA. Der Einzige der alten Truppe, der noch unterwegs ist, ist Andy Scott. Der tourt immer noch durch die Lande.

*lach* hier sprechen die "alten" Hasen ... ja ja, die 70er, das waren noch Zeiten :mrgreen:

Der Schrei war aber "cool" :LOL:
Ja, als ob sie abgestochen worden wäre:ugly: Aber hingekriegt hat sie den prima:mrgreen:

Scheint nicht mehr viel los zu sein bei Info Cash. :LOL:
Na ja, anmelden tun die Leute sich noch wie die blöden - bei 6 Euro als Fangmittel ja auch kein Wunder:ugly:
Ich jedenfalls glaube nicht, dass der überhaupt startet.
Er hat einen guten Adressenpool, den er an verschiedene Spammer verkaufen kann, viele haben mit Sicherheit auch ihre Telefonnummer angegeben - also einen noch wertvolleren Datensatz geliefert:ugly:.

Habe ihm mal eine Mail geschrieben, und gefragt, an welchem Montag er dann gedenkt, mit der Userverarschung aufzuhören, und statt Lügen zu verbreiten, mal langsam seine (leeren) Versprechen einzulösen. Mal sehen, ob er überhaupt soviel Hintern in der Hose hat, darauf zu antworten.:mrgreen:

hey leute,
also es tut sich was, ich hab mit herrn krainer vorhin ein wenig gechattet und auch er musste zugeben, dass das ganze projekt schwerer ist als gedacht, nach dem langen warten gehts jetzt aber endlich weiter

auf der startseite sieht man einen banner in dem steht, dass es demnächst losgeht, außerdem kann man sich sicher sein, dass man die werbung betrachten kann, wenn man den banner sieht, da er, wie auch die werbespots, mit dem adobe flash player 10 angezeigt wird

zudem gibt es einige neuerungen im bereich "mein konto"
unter anderem:

"MEIN MAILARCHIV"
"KONTO WERBEGUTHABEN"
"MEIN ERLÖSKONTO"

wer sich also doch noch anmelden will klickt hier :D ~ edit by Totte ~

wünsche euch viel erfolg

oh fast hätte ich es vergessen, demnächst soll auch der nächste newsletter geschickt werden, der dann alles wichtige erklärt...

Er gibt also keinen festen Tag (Montag) mehr an, oder einen genauen Monat (Im März gehts 100% los) sondern jetzt alles nur noch "demnächst". Auch nicht schlecht. Da kann ihn keiner festnageln :LOL:

wie gesagt, bei erfolg werde ich mich melden ;D

Mir scheint, wir werden nie mehr was von ihm hören
traurig_10.gif
:p

Mir scheint, wir werden nie mehr was von ihm hören
traurig_10.gif
:p
Doch, es gab einen Newsletter:

Aktuelles vom 24.4.2009:

Zunächst bitten wir alle Mitglieder um Verständnis für die Verzögerungen beim Start von INFO-CASH - allen Pessimisten und Kritikern sei gesagt das Projekt Info-Cash
wird umgesetzt - auch wenn wir zeitlich die Termine auch nicht mal annähernd halten konnten. Es sind technische Probleme aufgetreten die zum Teil nicht in
unserem Bereich lagen und deren Lösung enorm viel Zeit gekostet hat.
Immer diese Technik... nichts als Probleme damit...
Hätte man vielleicht ein fertiges Script kaufen sollen? Wäre vielleicht günstiger und schneller gewesen?
Wir haben ja bereits einigen von der Technik ausgewählten Mitgliedern Testwerbeblöcke übersendet und daraus einige grundsätzliche Erfahrungen gesammelt. Die erste
ist das wir zunächst mal sicherstellen müssen, dass alle Mitglieder den Adobe Flash Player 10 installiert haben da es ansonsten zu logistischen Problemen bei der
Vergütung kommt die sich aufschaukeln und dann nicht mehr beherrschbar sind.
...sonst gibbet keine Vergütung, oder wie? Ich denke, das soll irgendwie mit 'ner Frage laufen. Warum dann nicht die Vergütung nach der korrekten Beantwortung der Frage vergüten. Flash 10 ist doch abwärtskompatibel, oder etwa nicht?

KONTO WERBEGUTHABEN:
Dieser Punkt ist nur für jene Mitglieder bzw. Firmen gedacht die auch auf INFO-CASH werben möchten. Die Aufladung des Werbekontos wird ausschließlich mit
Banküberweisung möglich sein. Diese Funktion wird Montag aufgeschalten.
Immer wieder Montags...kommt die Erinnerung... (Sehr frei nach den Schlager-Lümmeln Cindy und Bert:ugly:)