Info-cash.eu

das ist wirklich unglaublich, wie schnell projekte von skeptikern schlecht geredet werden, obwohl das projekt nicht mal gestartet ist.
Was heißt hier schlecht reden? Erst mal kommen nur leere Versprechungen mit dann und dann wird zu 100% gestartet.

Als Zweites ... wie oft liest man solche Sprüche "Ich kenne mich aus und weiß was ich tue"!

soviel ich weiß ist sein name in der werbewirtschaft
in österreich nicht gerade unbekannt, ...
Soviel wie du weißt? Legst du auch deine Hand dafür ins Feuer?

zum thema datenschutz:
dieses thema wurde vor einer weile an einer konferenz drangenommen, bei der josef krainer meinte, dass es unvorteilhaft wäre die anmeldedaten der user zu verkaufen: es ist erstens illegal
Aha ... und wieso kommen namenhafte Firmen bzw. Konzerne gerade wegen Datenschutz in den Medien ins gerede? Mal darüber nachgedacht wie groß überhaupt Datenschutz teilweise geschieben wird?

was das design der website angeht, meinte er, dass ihm soetwas nicht wichtig ist, es kommt ihm lieber darauf an,dass die technik mit dem werbungschauen und dem automatischen auszahlen funktioniert (stimmt doch, für was braucht man eigtl. dieses sch*** gefunkel und geblitze auf websiten?? das wichtigste ist, dass das projekt läuft)
Hm, denke das sieht ein werbemanager doch ein bisschen anders. Zuerst kommt ja der Eindruck vom Äußeren und dieser soll erstmal ansprechen. Klar, hier lockt natürlich erstrangig die Vergütung wegen :money: :money: :money:

alles in einem vertraue ich herr krainer, der schon viele jahre erfahrung in der werbewelt hat.
Vertrauen ist zwar gut, aber ein gesundes Mißtrauen eben doch besser ;)

ps: nochmal entschuldigung für die mangelnde rechtschreibung und grammatik, aber ich musste es schnell schreiben, da ich jetzt einen termin habe ;)
Hoffe mal, du hast nicht vergessen Luft zu holen :biggrin:

nunja

naja, ich denke ein gewisses anfangsvertrauen muss bei jedem projekt dabei sein. da man hier eigtl. nur gewinnen kann, versteh ich auch nicht, dass es so schlecht geredet wird...

jedoch werde ich gerne zu diesem forum zurückkehren und allen stolz verkünden, wenn ich geld verdient habe :mrgreen:

schönen tag noch :D

Na,

vielleicht hast du auch genug Arsch in der Hose, um zuzugeben, einem Blender auf dem Leim gegangen zu sein?

Natürlich nur, wenn es nichts wird. :p:p

Vielleicht weißt du auch bis dahin, welche Funktionen Foren innehaben.

P.S.:
Klapperst du jetzt alle Foren ab, in denen negativ über Info-Cash geschrieben wird, da hast du dir ja einiges vorgenommen. ;)

jedoch werde ich gerne zu diesem forum zurückkehren und allen stolz verkünden, wenn ich geld verdient habe :mrgreen:
Das haben die MPE'ler auch gemacht; nachdem der Laden dann den Bach runtergegangen ist, war's still:mrgreen:
Vergiss aber bitte den Nachweis nicht, dass Du das Geld auch wirklich bekommen hast...

Dein Kommentar "man kann ja nur gewinnen.." hört man auch immer wieder - und in den meisten Fällen war der Betreiber der einzige Gewinner:ugly:

...

ich verstehe nicht, warum ihr immer wieder info-cash mit mpe vergleicht...
was hat eine kostenlose alternative zu paidmailern mit einem risikoreichen investmentgeschäft zu tun??

mag ja sein, dass das "man kann ja nur gewinnen" öfters auftaucht, mit ein bisschen logischem denken trifft das nun auch bei info-cash zu, man kann nichts verlieren also bleibt nur noch die möglichkeit zu gewinnen, selbst wenn keine werbung gebucht werden würde hätte man nur 3 minuten anmeldezeit verloren, was ich aber keinesfalls als niederlage bezeichnen kann

In der Sache kann man MPE sicher nicht mit Info-Cash vergleichen, hat auch niemand gemacht, wenn man den thread mal liest.

In der Argumentation der Befürworter kommen aber schon Parallelen auf, macht ja nichts.

In der Kernkompetenz der Betreiber sehe ich auch Parallelen.

So... erstmal ein sehr interessanter Thread - und gut dass man den findet, wenn man googelt!

Ich muss ehrlichgesagt sagen, dass ich von der Idee erst recht angetan war, als ich allerdings die Aufmachung der Website gesehen habe, wurde Skepsis zu Misstrauen und hab einfach mal geguckt, was ich an sonstigen Meinungen so finde.

Das Projekt ist kompletter Fake. Das weiß ich jetzt, wo ich ein wenig drüber nachgedacht habe. Eine halbwegs ansprechende Website zu bauen kriegt man definitiv sehr einfach hin und jeder, der sich ein bisschen mit Marketing auskennt weiß, dass eine ansprechende Internetseite das non-plus-ultra ist, wenn es um Kundenfang geht - egal in welcher Branche.
Nun gut, alles hin oder her, da kann man sich ja drüber streiten, aber ich hab eben einfach mal an der Seite gesessen und ein paar mal F5 gedrückt, im Hinblick auf die "User online" Statistik. Und das was meine empirischen Versuche bis jetzt ergaben, war, dass die online-nutzer-anzahl beständig (wenn auch mit Schwankungen) sinkt, an einem Tiefpunkt ankommt und dann wieder hochschnellt. Jedenfalls waren (während ich hier nachts um halb drei zwischen zwei Refreshs fünf Minuten im Forum las). Auf einmal 270 User mehr eingeloggt. Nachts um halb 3. Insgesamt 300 User online. ÄH?!

Naja, wenn er wenigstens die Website angenehm gestalten würde, dann könnte man ja zumindest noch behaupten, er würde gekonnt verarschen ;)

aRestless

Nun gut, alles hin oder her, da kann man sich ja drüber streiten, aber ich hab eben einfach mal an der Seite gesessen und ein paar mal F5 gedrückt, im Hinblick auf die "User online" Statistik. Und das was meine empirischen Versuche bis jetzt ergaben, war, dass die online-nutzer-anzahl beständig (wenn auch mit Schwankungen) sinkt, an einem Tiefpunkt ankommt und dann wieder hochschnellt. Jedenfalls waren (während ich hier nachts um halb drei zwischen zwei Refreshs fünf Minuten im Forum las). Auf einmal 270 User mehr eingeloggt. Nachts um halb 3. Insgesamt 300 User online. ÄH?!aRestless

Hi

Genau das ist mir auch schon aufgefallen und das macht mich SEHR misstrauisch.
Wieso soll es denn so große Onlineschwankungen geben?? Das ergibt für mich echt keinen Sinn..

Oder es hängt noch alles mit einem Fehler zusammen.

Aber so langsam glaube ich das auch nicht mehr...
Wenn wenigstens mal kleine Veränderungen auf die Seite gesetzt werden würden, damit man sieht, wie weit sie sind..Aber es kommt ja rein gar nichts.

Naja..Kann man nix machen. Ich warte einfach mal ab, was da noch so kommt :biggrin:

Aber es wäre echt schade, wenn Info Cash doch nicht startet. Die Seite wäre die beste von allen! :(

Hat denn nun eigentlich schon einmal ein User Testwerbeblöcke bekommen, sollten ja jetzt verschickt werden?

Hat denn nun eigentlich schon einmal ein User Testwerbeblöcke bekommen, sollten ja jetzt verschickt werden?

Denke, das kann eine Antwort auf deine Frage sein:

Auszug aus dem Newsletter vom 04.04.09:
Wie schon auf der homepage unter "Fragen und Antworten" angekündigt starten wir nun die Zusendung der ersten Test-Werbeblöcke. Wir starten bei Mitgliedsnummer
1 immer in einer genau definierten Mitgliederanzahl. Zunächst kleinere Gruppen um die einwandfreie Funktion testen zu können. Den Fortschritt können
Sie immer aktuell auf der homepage unter "Fragen und Antworten" nachlesen - dort geben wir immer bekannt wer die nächsten Blöcke erhalten wird.

Blöd ist eigentlich nur, dass auf der FAQ-Seite immer noch die Probleme vom 31.03. bis jetzt als aktuellste Nachricht gelten. Daher ist davon auszugehen, dass die Testblöcke NICHT gestartet wurden, oder aber kein Aas bestätigt die Mails:ugly:

Seltsam, dass hier immer noch nichts läuft.
Ich bin zwar nicht angemeldet, aber der Name Info-Cash erinnert mich immernoch sehr stark an Inet-Cash :ugly:

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht :think:?

Seltsam, dass hier immer noch nichts läuft.
Ich bin zwar nicht angemeldet, aber der Name Info-Cash erinnert mich immernoch sehr stark an Inet-Cash :ugly:

Ob da wohl ein Zusammenhang besteht :think:?

beides hört mit -Cash auf, falls du das meinst :ugly:

und beides ist von Finanzgenies geführt :mrgreen:

Falls bei Ihnen etwas nicht funktionieren sollte bitte unserem Technik Support eine e-mail senden mit Angabe Ihrer PC Konfiguration und einer genauen Beschreibung des Problems.
Wir wollen so die Software optimieren damit diese auch voll funktionsfähig und zuverläsig ist - ganz egal unter welchen Umständen die Werbeblöcke angeschaut
werden. Zur Aufschaltung des Abrechnungskontos und der Werbebuchungslogistik kann es sein, dass die Info-Cash homepage kurzfristig offline geht.

Wow, ob die User damit etwas anfangen können? :mrgreen:

So schreibt jedenfalls kein ITler, der schon mal mit Usern zu tun hatte. ;)

In der vergangenen Woche haben wir an einige hundert ausgewählte Info-Cash Mitglieder die ersten Testwerbeblöcke gesendet um zu testen, ob es beim Abspielen der
Videos Probleme gibt. Bei einigen konnte das Video nicht gestartet werden und wir werden über die Osterfeiertage analysieren woran das liegen kann. In der Woche
nach Ostern werden wir dann zunächst alle notwendigen Kontoinformationen online stellen um dann mit dem Versenden der Testwerbeblöcke an alle Mitglieder
beginnen zu können.

Das Info-cash Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest und dankt für das Engagement für unser Projekt.

Die nächsten online Konferenzen werden dann nach Ostern stattfinden - Termine finden Sie im nächsten Newsletter. Unser Support steht Ihnen für Anfragen
natürlich auch über die Feiertage zur Verfügung.

hat wer welche bekommen? ich war leider nicht dabei :mrgreen:

mfg

chris

Wie lange basteln die jetzt an der Software? Über ein halbes Jahr?! Aber erstaunlich wie ruhig die Masse der User noch ist..

Paid4 User verhalten sich ja meist wie Schafe, von daher verwundert es mich nicht so sehr, sie "verlieren ja nichts." :ugly:

Die angeblich vorhandenen Sponsoren würden wahrscheinlich anders handeln.

Jetzt fangen die ja (angeblich) bei User Nr. 1 an, dazu muss man wissen, dass die ersten X User ja sozusagen aus dem inneren Kreis kamen.

Das sieht man auch ganz schön an der Downline hier bei Klamm.

Der erste User, auch aus dem Dunstkreis von MLM, hat die Nr. 184, am ersten Tag wohlgemerkt, die Zweite schon die Nr. 2527.

Ich bin mir aber halbwegs sicher, wenn die Leute schon Werbung erhalten hätten, würden sie das auch verbreiten.