Was heißt hier schlecht reden? Erst mal kommen nur leere Versprechungen mit dann und dann wird zu 100% gestartet.das ist wirklich unglaublich, wie schnell projekte von skeptikern schlecht geredet werden, obwohl das projekt nicht mal gestartet ist.
Als Zweites ... wie oft liest man solche Sprüche "Ich kenne mich aus und weiß was ich tue"!
Soviel wie du weißt? Legst du auch deine Hand dafür ins Feuer?soviel ich weiß ist sein name in der werbewirtschaft
in österreich nicht gerade unbekannt, ...
Aha ... und wieso kommen namenhafte Firmen bzw. Konzerne gerade wegen Datenschutz in den Medien ins gerede? Mal darüber nachgedacht wie groß überhaupt Datenschutz teilweise geschieben wird?zum thema datenschutz:
dieses thema wurde vor einer weile an einer konferenz drangenommen, bei der josef krainer meinte, dass es unvorteilhaft wäre die anmeldedaten der user zu verkaufen: es ist erstens illegal
Hm, denke das sieht ein werbemanager doch ein bisschen anders. Zuerst kommt ja der Eindruck vom Äußeren und dieser soll erstmal ansprechen. Klar, hier lockt natürlich erstrangig die Vergütung wegenwas das design der website angeht, meinte er, dass ihm soetwas nicht wichtig ist, es kommt ihm lieber darauf an,dass die technik mit dem werbungschauen und dem automatischen auszahlen funktioniert (stimmt doch, für was braucht man eigtl. dieses sch*** gefunkel und geblitze auf websiten?? das wichtigste ist, dass das projekt läuft)
Vertrauen ist zwar gut, aber ein gesundes Mißtrauen eben doch besseralles in einem vertraue ich herr krainer, der schon viele jahre erfahrung in der werbewelt hat.
Hoffe mal, du hast nicht vergessen Luft zu holenps: nochmal entschuldigung für die mangelnde rechtschreibung und grammatik, aber ich musste es schnell schreiben, da ich jetzt einen termin habe![]()

?