Columbus
Gesperrt
- 10 Mai 2008
- 2.318
- 202
finde ich auch sehr passend.Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem Schaf sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finde ich auch sehr passend.Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem Schaf sein
E=mc²?![]()

Einsteins berühmtes Zitat trifft hier mal wieder passend zu.
...........
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit
Das ist ein Teil des neuesten Ergusses des Typen...Newsletter vom 27.03.09 schrieb:An alle Ungeduldigen möchte ich noch den Aufruf richten uns die Möglichkeit zu geben erst dann mit den Werbeblöcken online zu gehen wenn alles 100% funktioniert.
Derzeit gibt es noch Probleme mit der Abrechnungslogistik - deswegen sind die Werbeblöcke noch nicht gestartet. Es steht natürlich jedem frei der aus diesen Verzögerungen das Vertrauen an uns verliert das eigene Info-Cash Konto zu löschen. Ich möchte aber feststellen: Geduld werden wir auch in den ersten Wochen brauchen wenn die Werbeblöcke anlaufen - wir haben natürlich schon Firmen die Werbungen ab dem Start buchen werden aber wir können nicht davon ausgehen, dass sich die Werbewirtschaft schon sofort auf Info-Cash stürzt.

Große Versprechen, nix davon gehalten. Und es wird trotzdem Leute geben, die sich nicht verarscht fühlen werden...
Genau das habe ich auch gedacht. Das ist doch höchst unseriös. Wie will der so überhaupt Werbekunden gewinnen? "Ja, Ihr Spot wird zur gewünschten Zeit der gewünschten Zielgruppe präsentiert..." Man muß als experimentierfreudiger Marketingchef einer Firma, der den Quatsch tatsächlich kaufen soll, da natürlich jetzt mit noch mehr Skepsis als ohnehin ran gehen. Unfair den Anbietern gegenüber, die tatsächlich mit Werbeeinblendungen Geld verdienen wollen.soviel zu 100% Start im März.
Jeden Tag lernt ein Dummkopf, mit dem Internet umzugehen. Und die, die auf sowas reinfallen, wird's immer geben. Das ist so ein Fall von Gier frisst Hirn, dazu noch in der heutigen Zeit .Ich kanns nicht fassen, dass in userer heutigen Zeit noch jemand auf so einen Schmarn reinfällt.
Nuja, so kannst das auch wieder nicht unbedingt sehen, gerade in der heutigen Zeit wo immer ein paar Euros willkommen sindDas ist so ein Fall von Gier frisst Hirn, dazu noch in der heutigen Zeit .
Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wär', wär' mein Vater MillionärWenn INFO-CASH erfolgreich wird können wir alle davon profitieren

Aktuelles vom 27.3.2009:
blablub
Info-Cash ist als Langzeitprojekt angelegt - wir werden auf alle Fälle 3 Jahre online sein - dann kann man erst defintiv sagen ob unsere Idee sich am Werbemarkt durchsetzen kann oder nicht. blubblub

Ohne diese Aussage hätten sich nicht so viele angemeldet. Deswegen die Gier-Geschichte.Nuja, so kannst das auch wieder nicht unbedingt sehen, gerade in der heutigen Zeit wo immer ein paar Euros willkommen sindJedoch sollte man schon die Realität etwas vor Augen haben, dass 6 Euro verdammt utopisch klingen.
Wenn's wirklich klappen sollte, ist das Teil eine Goldgrube.Wenn das wirklich klappten sollte, wäre mit Sicherheit schon ganz andere Werbemanager auf solch eine Idee gekommen![]()
5 Tage später, wäre wohl die Aussage besser aufgefasst wordenAktuelles vom 27.3.2009:
blablub
Info-Cash ist als Langzeitprojekt angelegt - wir werden auf alle Fälle 3 Jahre online sein - dann kann man erst defintiv sagen ob unsere Idee sich am Werbemarkt durchsetzen kann oder nicht. blubblub
Mit Speck fängt man eben MäuseOhne diese Aussage hätten sich nicht so viele angemeldet. Deswegen die Gier-Geschichte.
Wenn's wirklich klappen sollte, ist das Teil eine Goldgrube.
Glaube aber nicht, dass das System so eine Zukunft hat. Ist bei dem Konzept zu teuer und erreicht zu wenig Leute. TV-Werbung ist günstiger als info-cash.