Info-cash.eu

eingeloggt, account gelöscht - feierabend mit info-cash; aber ich sag auch nix mehr(*kopfkratz*)

Newsletter vom 27.03.09 schrieb:
An alle Ungeduldigen möchte ich noch den Aufruf richten uns die Möglichkeit zu geben erst dann mit den Werbeblöcken online zu gehen wenn alles 100% funktioniert.

Derzeit gibt es noch Probleme mit der Abrechnungslogistik - deswegen sind die Werbeblöcke noch nicht gestartet. Es steht natürlich jedem frei der aus diesen Verzögerungen das Vertrauen an uns verliert das eigene Info-Cash Konto zu löschen. Ich möchte aber feststellen: Geduld werden wir auch in den ersten Wochen brauchen wenn die Werbeblöcke anlaufen - wir haben natürlich schon Firmen die Werbungen ab dem Start buchen werden aber wir können nicht davon ausgehen, dass sich die Werbewirtschaft schon sofort auf Info-Cash stürzt.
Das ist ein Teil des neuesten Ergusses des Typen...

Also... dürfte zu 100% im März nicht losgehen, stattdessen zu 100% irgendwann. 6 Euro die Stunde - auch irgendwann, wenn überhaupt.:ugly:

Große Versprechen, nix davon gehalten. Und es wird trotzdem Leute geben, die sich nicht verarscht fühlen werden...

Große Versprechen, nix davon gehalten. Und es wird trotzdem Leute geben, die sich nicht verarscht fühlen werden...

Stimmt, denn heute waren es 19040 Anmeldungen. Meint der mit "Ungeduldigen" diejenigen, die sich im Januar angemeldet haben und Ende März noch immer kein Start in Sicht ist?

Gutes Konzept:

ich baue mir eine Seite auf, rede von Werbeblöcken "6 Euro die Stunde".
Nun rennt Pumukel los und will seine Downline bombastisch vergrößern.
Alle melden sich an und doch ist es was viele sagen die Rechnung die es ausmacht gut sicherlich ist es mir egal wie jemand das Geld zusammentreibt, schließlich ist jeder für sich verantwortlich auch Unternehmen.
Aber aufeinmal kommt der große KNALL aufklärung es gibt doch nur Taschengeld.
Na klasse demnächst machen wir es alle so unfertige Projekte in die Welt zusetzen liebe Webmaster eine Frage steckt da Logik oder Strategie hinter ?
Aber hinhalten und Geldverdienen ist das eine aber doch seine 2 Hände zubenutzen das andere.
Also was heisst das nun auf Deutsch ?
Pummukel löscht seinen Account dort.
Pummukel geht weiter für seinen Arbeitgeber der ihm so wenig Lohn bezahlt, aber dennoch mehr ist als dort.
Und sich keine Ausreden ( NL ) mehr durchlesen zumüssen.

Und das End von der Geschicht, bescheissen lässt man sich nicht. :mrgreen:

Heute ist der 01.04.09 und ich kann im Mitgliederbereich keinen Link zu Werbevideos finden, soviel zu 100% Start im März. Mittlerweile habe ich in einer Mail von eBesucher gelesen, das das Teil erst starten soll, wenn 50.000 User erreicht sind. Kam am 30.03., das Ding. Es ist nur blöd, dass der Betreiber das nicht den Usern bekannt gibt....

Na ja, "lass dich überraschen, schnell kann es geschehen" (bitte mit holländischem Akzent singen:mrgreen:)

Wäre ja auch Quatsch, wenn er es selber zugeben würde und dies in den NL schreibt, so gewinnt er keine neuen User. Dei 20.000 Grenze ist noch nicht ganz erreicht, aber dies ist wohl auch den leeren Versprechungen geschuldet, denn da haben sich bestimmt schon 1.000 oder mehr User wieder abgemeldet, so wie ich es heute früh gegen 0:15 Uhr gemacht habe.

Ich kanns nicht fassen, dass in userer heutigen Zeit noch jemand auf so einen Schmarn reinfällt. Allein die Seite ist ja absolut fürchterlich und läßt jegliche Professionalität vermissen und trotzdem gibt es wieder 19955 gierig naive Lemminge :mrgreen:

Es ist doch eine geniale Idee.

Solch eine Werbung zu machen und auf über zigtausend Mitglieder zu hoffen nur um dann irgendwann zu sagen : Sorry , mit der Idee und Umsetzung hat es nicht geklappt aber wir machen eine normale Paid4-Seite aus diesem Dienst.

....und schon hat er bei Start seiner Seite gleich zigtausend User.:mrgreen:

soviel zu 100% Start im März.
Genau das habe ich auch gedacht. Das ist doch höchst unseriös. Wie will der so überhaupt Werbekunden gewinnen? "Ja, Ihr Spot wird zur gewünschten Zeit der gewünschten Zielgruppe präsentiert..." Man muß als experimentierfreudiger Marketingchef einer Firma, der den Quatsch tatsächlich kaufen soll, da natürlich jetzt mit noch mehr Skepsis als ohnehin ran gehen. Unfair den Anbietern gegenüber, die tatsächlich mit Werbeeinblendungen Geld verdienen wollen.

Ich kanns nicht fassen, dass in userer heutigen Zeit noch jemand auf so einen Schmarn reinfällt.
Jeden Tag lernt ein Dummkopf, mit dem Internet umzugehen. Und die, die auf sowas reinfallen, wird's immer geben. Das ist so ein Fall von Gier frisst Hirn, dazu noch in der heutigen Zeit .

Bisher hat ja niemand was verloren.
Ich finde es besser es startet nie, als dass erstmal das Geschäft 2 Monate lang laufen gelassen wird und dann das böse Erwachen kommt:
Hier wird nichts ausgezahlt! Obwohl vorher Massen an Zeit und Losen in diverse Refs investiert worden sind und einige User bereits paar hundert Euro auf ihren Konten haben.
Also dann ist es besser es ist so wie jetzt und es startet nie.

Das ist so ein Fall von Gier frisst Hirn, dazu noch in der heutigen Zeit .
Nuja, so kannst das auch wieder nicht unbedingt sehen, gerade in der heutigen Zeit wo immer ein paar Euros willkommen sind ;) Jedoch sollte man schon die Realität etwas vor Augen haben, dass 6 Euro verdammt utopisch klingen.

Wenn das wirklich klappten sollte, wäre mit Sicherheit schon ganz andere Werbemanager auf solch eine Idee gekommen :biggrin:

Aber wie steht es ja auf der Startseite ...
Wenn INFO-CASH erfolgreich wird können wir alle davon profitieren
Wenn das Wörtchen "WENN" nicht wär', wär' mein Vater Millionär :ugly:

Aktuelles vom 27.3.2009:

blablub

Info-Cash ist als Langzeitprojekt angelegt - wir werden auf alle Fälle 3 Jahre online sein - dann kann man erst defintiv sagen ob unsere Idee sich am Werbemarkt durchsetzen kann oder nicht. blubblub

Aber sicher doch. :ugly:

Vielleicht als Geisterseite?

Nuja, so kannst das auch wieder nicht unbedingt sehen, gerade in der heutigen Zeit wo immer ein paar Euros willkommen sind ;) Jedoch sollte man schon die Realität etwas vor Augen haben, dass 6 Euro verdammt utopisch klingen.
Ohne diese Aussage hätten sich nicht so viele angemeldet. Deswegen die Gier-Geschichte.
Wenn das wirklich klappten sollte, wäre mit Sicherheit schon ganz andere Werbemanager auf solch eine Idee gekommen :biggrin:
Wenn's wirklich klappen sollte, ist das Teil eine Goldgrube.
Glaube aber nicht, dass das System so eine Zukunft hat. Ist bei dem Konzept zu teuer und erreicht zu wenig Leute. TV-Werbung ist günstiger als info-cash.

Aktuelles vom 27.3.2009:

blablub

Info-Cash ist als Langzeitprojekt angelegt - wir werden auf alle Fälle 3 Jahre online sein - dann kann man erst defintiv sagen ob unsere Idee sich am Werbemarkt durchsetzen kann oder nicht. blubblub
5 Tage später, wäre wohl die Aussage besser aufgefasst worden :LOL:

Ohne diese Aussage hätten sich nicht so viele angemeldet. Deswegen die Gier-Geschichte.
Mit Speck fängt man eben Mäuse :p

Wenn's wirklich klappen sollte, ist das Teil eine Goldgrube.
Glaube aber nicht, dass das System so eine Zukunft hat. Ist bei dem Konzept zu teuer und erreicht zu wenig Leute. TV-Werbung ist günstiger als info-cash.

Klaro und TV-Werbung ist auch viel breiter gefechert als solche wo man sich anmelden muss. Das nutzen die Werbenden doch weit weniger.

Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass zur Zeit die Testphase bei Info Cash läuft. Die ersten 3000 Mitglieder dürfen Info Cash testen. Und wenn alles zu mindestens 95 % gut geht, startet die Seite noch diesen Monat hier.

Und noch 2 Sachen:

1. Er hat mir gesagt, dass das Projekt schon 2 Jahre läuft und da eine Verschiebung von ein paar Wochen normal ist.

und

2. Benutzer online: 137

Erklärt mir mal, ihr Skeptiker, was ganze 137 Leute auf einer Seite tun sollen, auf der man nichts machen kann??
Diese 137 gehören zu den ersten 3000, die die Ehre haben, testen zu dürfen.

Und redet mal nicht alles so schlecht hier! Es hat noch niemand etwas verloren! Und wenn sie dann wirklich starten, ist das Staunen groß. "Ooh, sie sind ja doch gestartet! Sowas aber auch! 8O"

Hätten sie jetzt z.B. einen Anmeldebonus versprochen und niemand hat etwas bekommen, könnte ich das nachvollziehen. Aber so beschwert sich hier nur (fast) jeder, ohne einfach mal zu warten. Wenn ihr hier Vermutungen aufstellt, bringt das auch nichts.

Falls immer noch jemand skeptisch sein soll, kann er/sie ja mal versuchen, zu erklären, was die 137 Benutzer da machen sollen, wenn man doch nichts tun kann.

Wartet doch erst mal ab oder versucht ihr mal so ein Projekt zu starten und einen genauen Termin anzugeben.
So ein Projekt benötigt halt Zeit, damit es nicht in die Hose geht.

Das ist meine Meinung.

Und meine Meinung ist, das du diesen Thread mal lesen solltest. Hier stehen genug Beispielrechnungen drin, das diese Vergütung nie zu refinanzieren ist.

Geschweige den Kunden zu finden, die dort buchen wenn man im realen TV bessere Preise/Reichweite hat...

Und seine Verschiebung von paar Wochen ist mittlerweile 3/4 Jahr oder mehr.

Aber hoffe du ruhig weiter, das du 6Euro/H bekommst für Werbung anschauen :roll::roll::roll:

MY

Die Rechnungen mögen stimmen, aber die wissen ja gar nicht, welche Sponsoren er hat. Gut, ich weiß das auch nicht, aber er wird schon gute haben, wenn er sowas finanzieren will.
Mit dem Internet kann man aber auch eine große Menschenmenge erreichen. Besonders, wenn immer mehr Leute geworben werden. Außerdem kann man auf Internetseiten zusätzliche Werbung setzen. Und Fernsehwerbung finde ich nicht so gut, wie die Idee auf Info Cash. Fernsehwerbung finde ich einfach nur nervig und schalte sie immer weg. Auf Info Cash schaut man sie sich freiwillig und wird noch dafür bezahlt. Außerdem kann er ja wie gesagt, noch andere Sponsoren auf die Seite setzen und somit alles perfekt finanzieren. Auf Loseseiten findet man ja auch oft Iframes, die auf die Seite gesetzt wurden, damit der Betreiber an jedem Aufruf verdient.
Soviel zum Thema finanzieren.
Und zum Thema Leute erreichen sagen sie ja selbst, dass das Ganze nur ein Erfolg wird, wenn viele Leute geworben werden.

Kurz gesagt:

Mehr User = Mehr Gewinn für beide Seiten.