Ich finde einfach keine Freundin

mopeds haben auch hupen :ugly: (omg war der schlecht sry...)

Obwohls mir ziemlich peinlich ist, muss ich zugeben, dass ich direkt lachen musste. ;)

das einzige was mich wirklich an dem Thread stört, ist, dass ich mir deine gesamten Posts mal durchgelesen habe und sehe, dass du entweder ziemlich orientierungslos durchs leben stapfst wie jeder 14 Jährige, oder nen echt verkorkstes leben führst und dir dessen ziemlich bewusst bist, was ich zu bezweifeln wage. Ich glaube du solltest einfach deine Erfahrungen machen und da gehört auch fehler machen und aufs Maul fallen zu. Sprich sie an. Wenn du nen Korb kassierst dann ist das so und du lernst draus. Es gibt noch so viel zu entdecken und Dinge, die man einfach probiert haben muss und wo einem keiner sagen kann, wie man sich zu verhalten hat. Mach dir nicht immer direkt son Kopf und sei so Planlos wie all deine Freunde ;)

Es gibt noch so viel zu entdecken und Dinge, die man einfach probiert haben muss und wo einem keiner sagen kann, wie man sich zu verhalten hat. Mach dir nicht immer direkt son Kopf und sei so Planlos wie all deine Freunde

danke

und nochmal

Sollte es darum gehen....dann lass es lieber gleich..such dir jemanden den du wirklich von dir aus von Herzen Liebst und nicht vieleicht das Herz brichts weil du sie nur als StatusSymbol nutzt und hinterher einfach stehen lässt!

danke

das sind die 2 posts die mich zum überlegen gebracht haben.wenn ich sie liebe rede ich sie einfach an ohne mir viele gedanken gemacht zu haben und wenn ich sie nur geil finde dann lass ich es lieber.

und das

aessitt:
dass ich mir deine gesamten Posts mal durchgelesen habe und sehe, dass du entweder ziemlich orientierungslos durchs leben stapfst wie jeder 14 Jährige, oder nen echt verkorkstes leben führst und dir dessen ziemlich bewusst bist, was ich zu bezweifeln wage.

alle meine posts???

Zuletzt bearbeitet: