Ich finde einfach keine Freundin

:clap:
Hallo qwasyxedc,

wie ich auf den Bildern sehe bist Du nicht sehr alt...
Von daher solltest Du Dir keine Gedanken machen, dass Du "noch" keine Freundin hast. So etwas kannst Du nicht erzwingen. Schon gar nicht mit solchen Fotopostingaktionen. Es wird sich "einfach so" irgendwann ergeben. ;) Glaub mir. Alles andere ist zum scheitern verurteilt. Fossieren kannst Du nur das häufiger mit Mädels in Kontakt kommen. Schneller eine Freundin zu finden garantiert dies aber keinesfalls. Ein gepflegtes äußeres ist zwar sehr vorteilhaft, doch solltest Du keinesfalls anfangen Dir die Wimpern zu zupfen, wenn Du verstehst was ich meine. :) Wie die Fliegen kommen die Mädels dadurch auch nicht. (schade eigentlich)
Also wie gesagt: Immer locker durch die Hose atmen und alles andere ergibt sich dann auch ganz von selbst. :mrgreen:

MfG

Lynx72

:clap::clap::clap::clap::clap: Super Beitrag

Meld dich doch bei "Das Model und der Freak" an :ugly: Nee, mal im Ernst: Ich schätz dich mal auf ca. 15 Jahre ein von den Bildern, die vorher noch im ersten Post zu sehen waren. Nur weil MTV, Viva und dein Kumpel dir erzählen, dass du jetzt unbedingt ne Freundin und jeden Tag S*x brauchst, musst du dir keinen Kopf machen um dein Aussehen und dein Ankommen bei den "Frauen" (eher Mädchen). Wenn du 40 bist und bei Mama wohnst und noch nie mehr als 3 Worte mit ner Frau gewechselt hast, dann hast du ein Problem. Aber nicht in deinem Alter. Lass dir Zeit, lerne aus den Fehlern der andren, und such vor allem nach was "richtigem", und nicht nur ner Freundin, damit du "endlich eine hast" und vor deinen Kumpels gut dastehst.

Frauen sind eh doof. Lass dir von deinen Freunden nix anderes einreden.
Du wirst mir das jetzt bestimmt nicht glauben, aber du wirst es noch früh genug rausfinden.
Sie gehen dir ständig auf den Keks, haben spaß an total langweiligen Sachen, dekorieren deine Wohnung (in deinem Fall vermutlich dein Zimmer) um ohne dich zu fragen, sie manipulieren deine Persönlichkeit, so dass du plötzlich auch langweilige Sachen gut findest, sind völlig unökonomisch was Zeit und Geld angeht, meckern ständig über dich, regen sich auf, wenn du dich fragst von welcher Marke das Oberteil der anderen Frau ist und wenn du dich davon befreit hast wirste auch noch damit gestraft, dass du sie unheimlich vermisst. :roll:

Habs nich so eilig und such diejenige, für die es Wert ist all diese Lasten auf dich zu nehmen und nich einfach weil du so cool sein willst wie deine Freunde. ;)

mach dir da mal keine sorgen qwasyxedc.
meine erste richtige freundin hatte ich auch erst mit 19 und es lief über 3 1/2 jahre sehr gut.
die freundinnen, die man mit 15/16/17 jahren hat, sind meist eh keine richtigen beziehungen... da nimmt man sich doch immer nur wem, damit man wen hat =)
aber selten is da schon die sprache von liebe oder sonstiges...

also nur nicht die geduld verlieren... man lernt immer dann die "passende" kennen, wenn man es am wenigsten erwartet.

lg jucki

es regt mich nur auf das ausgerechnet meine besten freunde immer eine freundin haben und wenn ich ein mädchen süß finde dann weiß ich nicht wie ich es anstellen soll.eine richtige beziehung ist noch nichts in meinen alter aber bitte versteht doch meine freunde kommen mit ihrer freundin oder knutschen vor meienn Augen rum und sagen knutschen ist cool und geil und ich das einfach NICHT ausprobieren DARF oder KANN weil ich nicht weiß wie ich das antellen soll.
entweder ich warte zu lange bis sie einen neuen liebhaber hat oder naja ich traue mich gernicht.ich hab keine ahnung wie meine freunde das machen auf jeden fall haben die immer eine.Deshlab wollte ich auch wissen ob es so einen unterschied bei den gesichtern gibt und ich soooooo hässlich bin das ich sowieso keine finde oder ob es nur auf den charakter drauf an kommt.

Nur damit ihr mich nicht falsch versteht:
ich will nicht eine damit ich eine habe sondern ich bin "verknallt" in eine und will dieses erste mal knutschen mit einer verbringen die ich nicht "angeschleppt" hab sondern die ich wirklich süß finde.

Deshlab wollte ich auch wissen ob es so einen unterschied bei den gesichtern gibt und ich soooooo hässlich bin das ich sowieso keine finde oder ob es nur auf den charakter drauf an kommt.
Beides.
Aber da ich deine Bilder nicht gesehen habe kann ich auch nichts genaueres sagen.

Ich aber sah mit 16 aus wie so'n Streuselkuchen. Überall Pickel, hässliches Gesicht, klein, frustriert. Und eifersüchtig war ich wie du im letzten Beitrag zugegeben hast auch. Ich habe abgewartet und jetzt sehe ich einigermaßen passabel aus (also jetzt so im Vergleich ;)). Und nun liegen mir die Frauen zu Füßen. :mrgreen: Gepaart mit einer ausgestrahlten Wärme (das will gelernt sein :| ) hatte ich sehr viel Spaß mit sehr hübschen Mädels, auch zwischen Beziehungen, darunter eines der hübschesten Mädels meiner alten Schule.

Du musst einfach warten.
Und paar Kleinigkeiten sind förderlich, wenn es dir jetzt ums Aussehen geht, etwas Styling, Krafttraining, Schmuck o.ä., würde ich bei den meisten Sachen aber erst mit anfangen nachdem du ausgewachsen bist (z.B. Sportrisiko bei Krafttraining).
Und niemals Abfuhren persönlich nehmen (obwohl sie ja eigentlich persönlich gemeint sind ^^), immer ehrlich und offen an die Sache rein und positiv denken.

Hier im Forum nachzufragen ist eigentlich keine schlechte Idee, hier kriegste die Erfahrung von Leuten die vielleicht auch in der Situation waren, kompakt und informativ.

Ich aber sah mit 16 aus wie so'n Streuselkuchen. Überall Pickel, hässliches Gesicht, klein, frustriert.

Hat sich da was geändert? Sorry, der musste jetzt einfach sein. :mrgreen:

@Threadersteller,

wenn du verzweifelt suchst, wird das nichts. Einfach locker bleiben, dann kommen die Frauen von alleine. Oder eben nicht. :p

Wenn du eine "süß findest", musst du natürlich zum Angriff übergehen. Also flirten, baggern, auf dich aufmerksam machen. Wie das genau geht, musst du für dich selbst rausfinden, das kann dir keiner sagen.

Schüchternheit stört da natürlich. Das musst du überwinden. Augen zu und durch, ein Korb tut kurz weh, aber dann bist du auch um ne Erfahrung reicher. Jeder Mann bekommt Körbe, vielleicht Johnny Depp oder Bruce Willis nicht :mrgreen: , aber "Normalos" am laufenden Band. Davor darfst du keine Angst haben.

Wenn du eine "süß findest", musst du natürlich zum Angriff übergehen. Also flirten, baggern, auf dich aufmerksam machen. Wie das genau geht, musst du für dich selbst rausfinden, das kann dir keiner sagen.

Schüchternheit stört da natürlich. Das musst du überwinden. Augen zu und durch, ein Korb tut kurz weh, aber dann bist du auch um ne Erfahrung reicher. Jeder Mann bekommt Körbe, vielleicht Johnny Depp oder Bruce Willis nicht :mrgreen: , aber "Normalos" am laufenden Band. Davor darfst du keine Angst haben.

du meinst wenn ich mich in 5 verknalle funktioniert das bei einer???
das das bei meinen freunden dasselbe ist ,daran habe ich noch gar nie gedacht.
Also meint ihr das sie zwar viele freundinnen hatten aber genauso viele körbe???

du meinst wenn ich mich in 5 verknalle funktioniert das bei einer???
das das bei meinen freunden dasselbe ist ,daran habe ich noch gar nie gedacht.
Also meint ihr das sie zwar viele freundinnen hatten aber genauso viele körbe???

Nein, du solltest es aber mal mit onanieren versuchen, ist eh besser.

thehacker wird mir gleich beiflichten, ist auch ein fleisiger Onanierer.

Boar Mann, bist du langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich beruhigen. Bin 17 und habe auch noch keine Freundin bzw. hatte. Bin auch nicht schwul oder sowas sondern ist mir einfach zu stressig. Und da ich weiß, dass die meißten Beziehungen in dem Alter eh keine richtigen sind und so schnell schiefgehen, lass ich das sein...Lieber was reiferes :D

Und S*x ist eh nix für dich. werde erstmal 16 und dann kannste :biggrin:

das was deine freunde da machen sind küsschen und sowas. lächerlich :LOL::LOL:

abwarten, bleib cool, lass dich nicht provozieren. und ausserdem kommt das alles ganz von alleine aus der situation raus...;)

Eben, da kommt eh nix außer heiße Luft raus.
Die brauchen halt was zum Vorzeigen :ugly:

Sei doch lieber froh, wenn du mit 25 die erste Freunding hast und das deine Frau fürs Leben ist, als wenn du bis dahin schon 50 durchprobiert hast.
Is doch auch ned das wahre ;)

Die ganzen Kiddies ham doch kaum drei Haare aufm Sack aber wolln halt was zum Angeben, ein Küschen hier und eins da.

[ironie]Also ich steh zwar auch shcon im Puff Schlange, aber ich hab auch shcon mehr als 3 Haare aufm Sack - 4 sind mittlerweile :ugly: :mrgreen: [/ironie]

Lass die Finger von den Frauen in dme Alter, Frauen sind die Achse des Bösen :ugly:
Gegen die komtm man nicht an :mrgreen: (außer ich, ich bin die rechte Hand des Teufels und die Frau ist selbst mir Untertan :ugly: )

Sei doch lieber froh, wenn du mit 25 die erste Freunding hast und das deine Frau fürs Leben ist, als wenn du bis dahin schon 50 durchprobiert hast.

Die ganzen Kiddies ham doch kaum drei Haare aufm Sack aber wolln halt was zum Angeben, ein Küschen hier und eins da.

[ironie]Also ich steh zwar auch shcon im Puff Schlange, aber ich hab auch shcon mehr als 3 Haare aufm Sack - 4 sind mittlerweile :ugly: :mrgreen: [/ironie]

Lass die Finger von den Frauen in dme Alter, Frauen sind die Achse des Bösen :ugly:
Gegen die komtm man nicht an :mrgreen: (außer ich, ich bin die rechte Hand des Teufels und die Frau ist selbst mir Untertan :ugly: )

noch mal, damit auch alle deine ganze botschaft mitbekommen *gg*
die frau ist die achse des bösen und dir untertan? :yawn:

So ist es. Eine für's Leben reicht mir eher als ständiger Wechsel von so kleinen Hiphop Gören :D

so bin mal abendessen...viel spaß noch

die frau ist die achse des bösen

Zumindest dies ist ja zu Beweisen :

Beweisführung:Frauen sind Böse

Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Geld und Zeit erfordern.

Es gilt also : Frau = Zeit * Geld

Und wie wir alle Wissen ist Zeit Geld : Zeit = Geld

Damit gilt : Frauen = Geld * Geld = (Geld)²

Darüber hinaus ist bekannt, dass Geld die Wurzel alles Bösen ist : Geld = Böse^(1/2)

Daher also Frauen = (böse^(1/2))²

Womit bewiesen wäre : Frauen = Böse

Ich kann dich beruhigen. Bin 17 und habe auch noch keine Freundin bzw. hatte. Bin auch nicht schwul oder sowas sondern ist mir einfach zu stressig. Und da ich weiß, dass die meißten Beziehungen in dem Alter eh keine richtigen sind und so schnell schiefgehen, lass ich das sein...Lieber was reiferes :D

Und S*x ist eh nix für dich. werde erstmal 16 und dann kannste :biggrin:

abwarten, bleib cool, lass dich nicht provozieren. und ausserdem kommt das alles ganz von alleine aus der situation raus...;)

du willst mir erzählen das du 17 bist und noch nie ne freundin hattest oder noch nie verschossen warst und das bedürfnis hattest mit ihr "Erfahrungen zu sammeln???

An alle die mir abraten in dem alter eine freundin zu haben egal aus welchen Grund:
Hattet ihr in den Alter eine Freundin???

An alle die mir abraten in dem alter eine freundin zu haben egal aus welchen Grund:
Hattet ihr in den Alter eine Freundin???

Nein, ich hatte meine erste richtige Freundin mit 18 (mit 13 musste ich mal nach dem Zwang im Konfirmationsunterricht mit einem Mädchen "gehen". Zum Glück kam ich aber ums Küssen herum *ggg*). Davor hatte ich ein schönes Leben ohne sorgen und mit viel Spaß und Freude und ohne Verbote.

wie alt bist du denn? ich würd dich so auf 14 schätzen.. da sind die beziehungen eh nicht ernsthaft. glaub mir, besonders viele erfahrungen kannst du da eh nicht sammeln. außerdem, dir gehts ja scheinbar nicht um ein ganz bestimmtes mädchen, das du super toll findest und undbedingt mit ihr zusammensein willst, sondern du willst nur ne freundin weil deine kumpels auch alle welche haben. was ist das denn für eine einstellung? ich such jetzt krampfhaft was nur um cool zu sein. sorry, aber was erwartest du jetzt von uns? dass wir dir sagen wie du dir am besten irgendeine angeln kannst, die ganz gut aussieht damit du vor deinen kumpels angeben kannst? ich denke, dass kannst du dir abschminken..
hör auf krampfhaft nach was zu suchen und sei einfach du selbst, irgendwann kommt die richtige und so lange wirds ja wohl auch nicht mehr dauern.