Ich finde einfach keine Freundin

du willst mir erzählen das du 17 bist und noch nie ne freundin hattest oder noch nie verschossen warst und das bedürfnis hattest mit ihr "Erfahrungen zu sammeln???

An alle die mir abraten in dem alter eine freundin zu haben egal aus welchen Grund:
Hattet ihr in den Alter eine Freundin???

Herrgott, natürlich war ich verliebt. Und dann gab's da noch Händchen halten :ugly:

Ohh mann...ich wart lieber auf was gescheites als son 2 Wochen Teil.
Du darfst noch eine Menge lernen ;)

Was ihr da abzieht ist einfach nur wer am meißten "abcheckt".

Hast keine AHnung was Liebe ist. Liebe ist nicht händchen halten aufm Schulhof sondern zusammen halten wenn irgendwas passiert, immer einem beistehen, zuhören etc. etc. etc.

wenn de das mal kapiert hast, dann bekommst auch richtige Beziehung. Glaub mir, Frauen merken dass ;)

Also abwarten und Tee trinken und nicht in Foren posten, dadurch wirds auch nicht besser :)

und männer nicht? und wieso erfordern wir geld? ich brauch keinen typen mit viel geld, das macht ihn doch nicht attraktiver.

ironie ? 8O :biggrin:

also ich bin jetzt auch grad 18, hatte genau 2 ernstzunehmendere "tächtelmächtel" - das 1. (sie 14/ich 16 oderso) hab ich voll verkackt, wegen schüchternheit/aufregung etc..

das 2. (sie 18/ich 17) wär eigentlich super gelaufen und die sah auch recht gut aus - aber die war irgendwie strunzdumm...

das gab mir das irgendwie ein gefühl der von einer gewissen geistigen überlegenheit, naja die war mir dann praktisch fast scheissegal. hört sich halt irgendwie böse an und ich hab dann auch schluss gemacht nach 2 wochen, weil sie irgendwie ein bisschen eifersüchtig wurde und mich genervt hat...

im nachhinein könnte ich mich in den arsch beißen, weil erfahrungen hätt ich da jedemenge sammeln können und im moment is wieder große pleite - zumindest bei den mädels die mich interessieren würden :)

also mach dir kein kopf, irgendwann kommt ne freundin von einer zu dir her und sagt, dass dich da jemand "ganz süß findet" und dann passt das :mrgreen:

du meinst wenn ich mich in 5 verknalle funktioniert das bei einer???
das das bei meinen freunden dasselbe ist ,daran habe ich noch gar nie gedacht.
Also meint ihr das sie zwar viele freundinnen hatten aber genauso viele körbe???

So direkt kann man das natürlich nicht sagen. Ich kenn ja weder dich noch deine Kumpels.

Nein, du solltest es aber mal mit onanieren versuchen, ist eh besser.

thehacker wird mir gleich beiflichten, ist auch ein fleisiger Onanierer.

Boar Mann, bist du langweilig.

Ich weiß ja nicht ob du es nur bei einer bestimmten Zielgruppe machst (z.B. Teenager), aber ein ernsthaftes Problem was einen (heranwachsenden) Menschen bedrückt so ins Lächerliche zu ziehen ist bedenklich und inzwischen auch langweilig. :yawn:

Nein, du solltest es aber mal mit onanieren versuchen, ist eh besser.

thehacker wird mir gleich beiflichten, ist auch ein fleisiger Onanierer.
Edit is unfair, das hab ich im ersten Moment gar ned gesehen.

@Topic:
Is nicht so stressig, wie ein 46,XX-Anhängsel 8)

echt net ?

hab mal wieder net alles gelesen :)

aber ich hatte früher auch so ein prob, weiß auch dein alter grad net.

Aber versuchs mal so, wenn du dich so verknallst gibts nur eine möglichkeit.

wichs dir einen, und behandle sie so wie jede andere auch,

denn wenn man(n) Druck hat merkt es die Frau.

stell dir vor deine angebtete iss "nur ne gute freundin"

lol, das mit dem wichsen iss echt gut :)

wenn du geil bist auf ne frau bedrängst du sie,
wenn kein druck da iss , ist´s ne gute freundin :)

iss eh nur spass, aber da war noch was. mist habs vergessen.

was wollt ich? mist der war gut.

dann sag ich noch Kumpels sind schwätzer mit 17 poppen alle ?
ne bestimmt 60 % nicht.

ich hab total vergessen was ich wollte, wegen meinem vorgänger.

aber ein kumpel hat mal in ner disco gefragt : poppen ?

nach der 3. ohrfeige iss eine mitgekommen

aber ganz im ernst wechsle deinen freundeskreis lol

aber der hilft bestimmt weiter :

stimmt auch, und net sauer sein an die , die sich betroffen fühlen.

such in der disco oder wo du sonst so rumhängst ne dicke aus, die haben ne schlanke freundin die single iss , weil sie genauso viele pickel hat wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist der Thread ja fast Eierforumsreif geworden... aber immerhin bewegt er sich jetzt mal in eine bestimmte Richtung, auch wenn die etwas seltsam ist...

Der Thread rückt wirklich ins verbale Abseits. Und ich schätze, dass dir einige der Antworten wohl kaum bei deinem Problem helfen.
Wenn du, wie du sagtest, momentan eine magst und dich für sie interessierst, wirst du wohl in irgendeiner Weise auf sie zugehen müssen. Alles weitere musst du leider selbst rausfinden... wir können dich zwar zuschwätzen, aber das ersetzt keine Erfahrung. Hauptsache das Mädel steht dabei für dich im Vordergrund und nicht das Ansehen in deinem Freundeskreis. So kommts teilweise rüber.

und männer nicht? und wieso erfordern wir geld? ich brauch keinen typen mit viel geld, das macht ihn doch nicht attraktiver.

Es geht dabei ja nicht unbedingt um direkte Kosten à la "Schatzi, leihst du mir deine Kreditkarte?" Sondern um die allgemein steigenden Lebenshaltungskosten wie Benzin, Kino, Theater, Disco, Urlaub etc. da man in ner Beziehung oft mehr unternimmt als alleine. Dann kommt noch dazu, dass der Gentleman natürlich auch mal Konsumgüter auf seine Kappe nimmt. Gut, kann man sagen, dass es unsere Schuld ist, aber das is eher nen natürlicher Zwang. ;) Und die richtig coolen Jungs kaufen sogar noch außerhalb der Reihe kleine Aufmerksamkeiten. Aber davon solls nich viele geben, hab ich mir sagen lassen :)

Es geht dabei ja nicht unbedingt um direkte Kosten à la "Schatzi, leihst du mir deine Kreditkarte?" Sondern um die allgemein steigenden Lebenshaltungskosten wie Benzin, Kino, Theater, Disco, Urlaub etc. da man in ner Beziehung oft mehr unternimmt als alleine. Dann kommt noch dazu, dass der Gentleman natürlich auch mal Konsumgüter auf seine Kappe nimmt. Gut, kann man sagen, dass es unsere Schuld ist, aber das is eher nen natürlicher Zwang. ;) Und die richtig coolen Jungs kaufen sogar noch außerhalb der Reihe kleine Aufmerksamkeiten. Aber davon solls nich viele geben, hab ich mir sagen lassen :)
man kann auch mit dem öpnv fahren. naja in einer richtigen funktionierenden beziehung ist es so, zumindest bei mir, daß jeder mal was bezahlt und nicht nur der mann. und auch jeder den anderen mal mit was kleinem überrascht. in einer partnerschaft sollten beide gleichberechtigt sein, das gilt auch fürs finanzielle. ich finde, wenn man sich immer vom kerl einladen läßt, ist das auch ne art prostitution.

ihr wollt mir jetzt tatsächlich erzählen, daß ihr ohne frau jeden abend daheim sitzt? geht ihr nicht mit euren kumpels in die disse und/oder einen trinken, kino, döner essen oder sonstwas? das ist wohl alles umsonst ja und kaum kommt ne frau explodieren die kosten? :roll:

ist ja nicht so, daß man dafür dann keine "gegenleistung" erhält, oder könnt ihr mit euren kumpels kuscheln, über gefühle reden, S*x haben und euch einfach nur geliebt fühlen?

wer nur aufs geld schaut, der ist sowieso nicht reif für eine richtige partnerschaft, denn da zählen ganz andere dinge und auch ohne geld kann man da richtig viel spaß und ne erfüllte freizeitgestatung haben.

ihr wollt mir jetzt tatsächlich erzählen, daß ihr ohne frau jeden abend daheim sitzt? geht ihr nicht mit euren kumpels in die disse und/oder einen trinken, kino, döner essen oder sonstwas? das ist wohl alles umsonst ja und kaum kommt ne frau explodieren die kosten? :roll:
Und da kommen dann die Aktivitäten mit der Frau nochmal drauf. Oder willst du hier erzählen, daß du, sobald du in einer Beziehung bist, nichts mehr mit deinen Kumpels unternimmst? :roll:
auch ohne geld kann man da richtig viel spaß und ne erfüllte freizeitgestatung haben.
Mit Geld ist es aber wesentlich einfacher.

nö das nicht, der Unterschied ist mit Frau gibt man sogar Geld aus für Sachen die man eigentlich gar nicht machen will

ist ja nicht so, daß man dafür dann keine "gegenleistung" erhält, oder könnt ihr mit euren kumpels kuscheln, über gefühle reden, S*x haben und euch einfach nur geliebt fühlen?

aha jetzt also doch Gegenleistung, ist ja das reinste Geschäft :ugly:, aber ja man kann mit Kumpels auch kuscheln und über Gefühle reden , womöglich auch S*x aber da will ich jetzt nicht wirklich dran denken :mrgreen:

wer nur aufs geld schaut, der ist sowieso nicht reif für eine richtige partnerschaft, denn da zählen ganz andere dinge und auch ohne geld kann man da richtig viel spaß und ne erfüllte freizeitgestatung haben.

ich schau ja nicht nur auf aus Geld, aber es ist halt ein Aspekt von vielen und zu meiner Partnerschaft gehört halt auch das sie weiß das ich eigentlich garkeine Lust auf den Kram habe und für sie trotzdem mitmach ;)

und niemand hat auf die Dauer richtig viel Spaß und ne erfüllte Freizeitgestaltung, nach nem Hoch kommt immer nen Tief und umgekehrt

Und da kommen dann die Aktivitäten mit der Frau nochmal drauf. Oder willst du hier erzählen, daß du, sobald du in einer Beziehung bist, nichts mehr mit deinen Kumpels unternimmst? :roll:
aber nicht in dem gleichen maß. wenn ich ohne mann jedes wochenende auf die piste gehe und dann nen mann hab heißt das ja nicht, daß ich dann jedes wochenende zweimal losziehe. :roll:

Ich möchte tatsächlich behaupten, dass ich mit den Jungs in der Regel nicht romantisch essen gehe, denen blumen mitbringe oder ins Haus am See fahre. ;)

Das kommt halt mit dazu. Ich hab auch nich gesagt, dass es schlecht ist.
Man machts ja gerne.