Ich finde einfach keine Freundin

Frauen müssen aber nicht unbedingt "Geld" kosten.

Die freuen sich auch, wenn Mann:) mal was kocht oder das Bad putzt. ;)

Ok, das mit dem onanieren nehme ich dann mal zurück. Dem Threadersteller geht es ja um was anderes. Ich behaupte aber weiterhin, dass du mit krampfhaften suchen keinen Erfolg haben wirst. Bleib einfach locker und vor allen Dingen du selbst, dann klappt das schon irgendwann.

P.S.:
In deinem Alter fand ich Mopeds reizvoller als Mädels.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erfahre nicht im ersten Post wie alt du bist!

Wie alt bist du denn ?

Warum bekommst du keine ab wie du es sagst ?

Liegt das Problem vieleicht auch an dir ?

Dann bleiben noch diese Fragen:

Warum bekommst du keine ab wie du es sagst ?

Liegt das Problem vieleicht auch an dir ?

Achja...du bist 15...du solltest dir erstmal Gedanken um deine Ausbildung machen und dann kannst du mal daran denken! Du hast noch viele Jahre vor dir! Es gibt mehrere Jugendliche die in diesem Alter noch keine Freundin haben/hatten aber wie gesagt...beantworte mal die beiden Fragen...

15 Jahre. Da war bei mir eine Freundin auch noch in weiter Ferne :D Irgendwann triffts jeden.

Wie gesagt...auch mal schaun obs vieleicht an dir selbs liegt...darauf gabs ja keine Antwort...ich denke da haben wir die Rätsels Lösung!

Mit 15 war mir meine Puch X30 das liebste Mädel. Bitte nicht hauen dafür. ;)

@threadersteller,

mir kommt es irgendwie so vor, als wenn du ne Freundin haben möchtest, weil deine Freunde auch eine haben? Das kann es irgendwie nicht sein!

mein Cousin war fast 17 keine Freundin - kein Interesse.

In der family wurde schon was gemunckelt, das er vllt anders ist.

Er ist jetzt 19 und wenn er am WE vom Bund nach Hause kommt und in die Altstadt geht, laufen ihm die Mädels irgendwie scharenweise nach.

OK iss noch lange hin bis dahin, aber das " Problem " löst sich von alleine.

Er ist im übrigen sehr zurückhaltend was Frauen angeht und kein Draufgänger und das mit dem andersrum kannste auch knicken.

Du darfst dich halt nicht darauf fixieren.

@reader.
Das die Eltern und die Familie gleich denkt er sei Hmosexuell find ich irgendwie schon bischen hart.

@Topic
Wenn du nicht antowrtest kann man dir nicht helfen!

Woran liegt es denn ? Darauf bekomm ich keine Antwort.

Denkst du es liegt an deinem Aussehen ?
Dann dazu ne Info:
Schönheit liegt im Auge des betrachters!

Ansonsten ist es wie oft gesagt dein Alter nicht jeder hatte in dem Alter schon ne Freundin... und vieleicht ist auch dein Verhalten daran schuld ?

Schüchtern?
Kindisch?
o.ä ?

man chris merkst du nicht, daß das voll nervt was du machst? lies mal richtig, da steht doch schon alles. er hat doch schon gesagt, daß er schüchtern ist, er hat auch gesagt, daß er findet sein kumpel sieht besser aus. also was soll das ständige gefrage?

mein sohn ist 19, hatte ähnliche "torschlußpanik". der ist auch schüchtern, aber nun hat er eine freundin und die beiden verstehen sich prächtig.
ich kann nur raten, dass man nichts überstürzen sollte. und auf krampf geht eh nix.

birnchen, wie ist das mit den Plastiknippeln gemeint, soll ich für dich mal Kataloge durchwälzen? ;)

baerbel, sehe ich ganz genauso. Mit 14-15 hatte ich noch überhaupt kein Interesse an Mädels, mit 17 hat mich eine angebackert, waren 2 schöne Jahre und eine weniger schöne Trennung. Aber da muss man durch. ;)
Vorher nur fun auf dem Badesee. Aber das ist jetzt ein Insiderwitz.

stimmt. in dem alter weiß man doch noch gar nicht wirklich, was alles zu einer "beziehung" gehört.

Oh, ich glaube, dass weiß man auch noch nicht mit 20. Aber das ist meine Meinung als "alter Sack". Das kommt erst später und vor allen Dingen auch mal, wenn es einem von beiden nicht so gut geht.

Aber das geht jetzt zu weit. Und das hindert ja nicht daran, früher schon mal Beziehungen anzuknüpfen. Mich stört nur ein wenig "meine Freunde haben ne Freundin, ich habe keine, verstehen würde ich eher "ich bin einsam, verliebt" etc.

Freundin als Statussymbol? Ich weiß, gibt es. Ist aber nicht toll, dann lieber Mopeds. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich widerspreche dir nicht. im gegenteil. erst wenns richtig dagegen geht, weiß man inwiefern man sich auf den anderen verlassen kann und was das alles wirklich wert ist. aber mit 15 weiß man das in echt noch nicht.

Uups, sorry birnchen, dann habe ich das überlesen.

Also wieder mal ein "wie bagger ich an" Fred. ;) Die mag ich nicht so wirklich.

Freundin als Statussymbol? Ich weiß, gibt es. Ist aber nicht toll, dann lieber Mopeds. ;)

Sollte es darum gehen....dann lass es lieber gleich..such dir jemanden den du wirklich von dir aus von Herzen Liebst und nicht vieleicht das Herz brichts weil du sie nur als StatusSymbol nutzt und hinterher einfach stehen lässt!