Ich brauche eure Sudoku-Hilfe :o))

oberste Reihe, mittleres Feld -> 4 7 5

weil die 1 oder 2 da nicht rein geht;)

Feld rechts oben, mittlere Zahl muß eine 9 geht sonst nicht anders

Dankedanke... das reicht aber erstmal, sonst hab ich ja kaum noch was zu lösen :biggrin:

lol das heutige Sudoku ist keins ^^ es gibt nähmlich mindestens 2 Lösungen ^^

mfg
Aradiv

sicher? :eek:)

Übrigens wechselt das auf der Page nicht täglich sondern sobald 7 oder mehr Leute die richtige Lösung eingetippt haben... 8)

egal aber es gibt min 2 lösungen die gehen weil mein Vater und ich haben 2 verschiedene Lösungen die aber beide richtig sind :ugly:

Und ihr habt sicher überprüft, dass keine doppelten Zahlen irgendwo zu finden sind? ;)

Naja, vielleicht hamse einfach nur zuviel Zahlen rausradiert, dass es mehr Möglichkeiten gibt...

Und wieder eins... überall könnte alles zweimal rein, bin wieder am Verzweifeln... :roll:

Wie immer: Ein Tipp reicht, dann müsst ichs auch alleine fertig bekommen :biggrin:

Du hast schon einen Fehler drin Feld oben Rechts muß zwingend eine 2 und 3 untereinander rein, aber das ist auch die einzigste Möglichkeit eine 6 zu platzieren!;)

Das versteh ich nicht, also wir reden von dem Feld oben rechts, gell? Da muss doch in die ersten beiden Felder 2 und 3 und in die beiden nebendran untereinander die 6 und 7... ich sehe da keinen Fehler...

Waaaah, ich komm hier einfach nicht mehr weiter... dadurch, dass die 2 nur einmal und die 3 nur zweimal vorhanden sind fuktioniert auch das Ausschlussverfahren nicht, sind überall bei jedem Feld mindestens zwei Möglichkeiten, eine Zahl einzutragen...

Profi gesucht! :yes:

Einfach ne Seite zurückblättern, bin seit dem letzten Screen keine einzige Zahl weitergekommen... *seufz* :roll:

Lol, war gerade mal bei der 3. Zahl, und schon eine Lösung. Ist ganz leicht :D

Also, 1. Zeile, 2. Block muss 8 - 1 - 5 sein, weil:

Für die x - 1 -5 kommt für x nur 2,3,8 in Frage. 2 und 3 können es nicht sein, weil sowohl 2 und 3 in dem Block mitte - rechts fehlen. Dadurch können sie im Block oben - rechts nur in der 1. Zeile stehen, womit sie im Block oben - mitte rausfallen.

Dankeschön :kiss: Soweit bin ich denkerisch garnet gekommen, da ich mir ja am Rechner keine kleinen Notizen machen kann und deshalb immer nur die leeren Felder seh :biggrin:

So, jetzt nach dem baggersee hab ichs auch endlich ausprobiert und innerhalb von weniger als 5 Minuten war das Ding ausgefüllt :biggrin: Danke nochmal... aber das war bestimmt net das letzte Problem, an dem ich hängen geblieben bin ;)