Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Widget von www.sudokufun.com. Weiß net, obs das auch als "Gadget" für Vista gibt, ansonsten kannst die aber auch online lösen, wennde genug Zeit hast *g* Aber am Mac speichert er die Eingaben und du kannst täglich daran weiterrätseln...
Du hast schon einen Fehler drin Feld oben Rechts muß zwingend eine 2 und 3 untereinander rein, aber das ist auch die einzigste Möglichkeit eine 6 zu platzieren!
Das versteh ich nicht, also wir reden von dem Feld oben rechts, gell? Da muss doch in die ersten beiden Felder 2 und 3 und in die beiden nebendran untereinander die 6 und 7... ich sehe da keinen Fehler...
Waaaah, ich komm hier einfach nicht mehr weiter... dadurch, dass die 2 nur einmal und die 3 nur zweimal vorhanden sind fuktioniert auch das Ausschlussverfahren nicht, sind überall bei jedem Feld mindestens zwei Möglichkeiten, eine Zahl einzutragen...
Für die x - 1 -5 kommt für x nur 2,3,8 in Frage. 2 und 3 können es nicht sein, weil sowohl 2 und 3 in dem Block mitte - rechts fehlen. Dadurch können sie im Block oben - rechts nur in der 1. Zeile stehen, womit sie im Block oben - mitte rausfallen.
Dankeschön Soweit bin ich denkerisch garnet gekommen, da ich mir ja am Rechner keine kleinen Notizen machen kann und deshalb immer nur die leeren Felder seh
So, jetzt nach dem baggersee hab ichs auch endlich ausprobiert und innerhalb von weniger als 5 Minuten war das Ding ausgefüllt Danke nochmal... aber das war bestimmt net das letzte Problem, an dem ich hängen geblieben bin