Ich brauche eure Sudoku-Hilfe :o))

Ist bereits gelöst, danke :yes:

Und wegen dem "Öffnen"... Normalerweise sollte dein Browser PNG-Dateien darstellen können, ansonsten liegts vielleicht an myimg.de, wo ich das Bild hochgeladen hab :think:

Gut bemerkt :yes:

Aber oft ist es auch so, dass ich einfach eine einzige Zahl, die man eigentlich gleich sehen müsste, nicht finde... :roll:

Tipp: www.sudokufun.com
Von der Seite habe ich das Sudoku-Widget und die sind teilweise echt sehr kniffelig!

Und wieder ein Sudoku, bei dem ich seit Wochen nicht mehr weiter komme :ulgy: :ugly:

>>> gelöst <<<

Zuletzt bearbeitet:
das war doch einfach

oberes mittleres Feld
oberste Reihe, ganz rechts die 5

ist zwingend erforderlich weil durch die Felder rechts und links die 5 jeweils in die 2. oder 3. Reihe muß

xx5
247
8xx

:kiss:

Meine Güte, ich guck da schon Wochenlang immer wieder drauf und genau DAS hab ich nicht gesehen :doh:

Und wieder einmal... komme einfach nicht weiter :roll: Wie immer bitte nur ein kleiner Tipp ;)

>>> gelöst <<<

Zuletzt bearbeitet:
unterste Reihe Mittleres Feld

die 6 genau in der Mitte

1,5 | 9 | 1,2,5
1,5 | 6 | 4
8 | 7 | 3

Die 1 und 5 sind nur möglich in der linken Spalte, dadurch bleibt nur die 6 in der Mitte

Los gehts

rechts unten das Feld

9|7| 8
3| 2,4|1,5,8
6|2,4|1,5

es ist die 8 im rechten oberen Feld
die 4 muß in die mittlere Spalte da sonst dort eine Zahl fehlen würde

Obere Reihe, mittleres Kästchen:

- - 8
- - -
4 1 9

Wenn du die 3. Reihe mit einer "9" belegen willst, wirst du feststellen, dass nur noch dort Platz für sie ist. ;)

Auch richtig... Wieso hab ich so was einfaches nicht gesehen? :doh:

Aber habs ja nach toni's Tipp schon gelöst :yes:

Danke euch beiden nochmals :kiss:

Und wieder eins, wo ich nicht weiter komme :roll:

>>> gelöst <<<

Zuletzt bearbeitet:
Mit der 7 kommst Du weiter. Sie muss sich im dritten Kästchen in der ersten Zeile befinden. Damit kann sie nicht in der letzten Spalte sein. Auch im 6. Kästchen kann sie nicht in der letzten Spalte sein. Damit bleibt nur noch eine Position übrig.

Zuletzt bearbeitet: