achja, noch n tipp an alle faulenzer, hört euch meditationsmusik an bzw. alte instrumentals und macht dabei einfach nichts, himmlisch![]()
Sorry, aber ich denke die Leute die hier mitlesen und posten wissen recht gut, wie man nichts macht! Es geht darum, genau das zu ändern!
P.S.: Habe um 22:35:59 Uhr gepostet:
Naja, ich bin jetzt in der Phase 8 (8. Der Showdown - Die panische Phase)!![]()
Darum mach ich mir jetzt nen Kaffe und stell mich auf ne lange Nacht ein, wenigstens ist die Prüfung erst morgen um 16 Uhr!![]()
Und ich habe bis jetzt ohne Ablenkung gelernt, immerhin ist es jetzt 1:45 Uhr, was fast 3 Stunden am Stück sind.
So, Doppelter Kaffee Nummer 2 steht jetzt gerade neben mir und nach dem Post wird der LapTop wieder bis 3:30 auf Standby geschalten. Bis dahin bin ich mit dem Stoff genau durch, dann noch ne halbe Stunde TV Total zum einschlafen und morgen den Wecker auf 11 Uhr gestellt. Dann noch 2-3 Altklausuren machen und ich gehe um 16 Uhr in die Prüfung und ich hoffe ich kann dann um 17:30 Uhr sagen, dass ich nicht zu viel und nicht zu wenig getan habe!
Das Problem dass sich dann gegen 18 Uhr morgen (bzw. heute) ergibt ist, dass ich sofort wieder in Phase 8 bin, da ich am Samstag um 9:00 Uhr morgens die nächste Prüfung habe. Aber dafür wird am Samstag erst mal wieder etwas weg gegangen und dann geht am Montag das Spiel in der nächsten Woche wieder von vorne los!