Ich bin richtig faul! -.-

Außerdem finde ich, steht es sich wieder 10 mal leichter am Morgen auf, wenn so ein Traumwetter ist!
Das hat aber glaube ich eher mit der Helligkeit zu tun. Ich habe mal gelesen, dass der Mensch im Winter mehr Schlaf braucht, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger sind.

Also kommen wir im Sommer alle viel besser aus dem Bett, weil es dann schon hell ist - zumindest bei den meisten. Von mir aus kann auch der Regen gegen die Scheibe prasseln, Hauptsache es ist nicht stockdunkel. ;)

Ich bin nicht nur richtig faul sondern auch dumm. Ich schaffe es nicht für die Schule zulernen. Doch einmal da habe ich PC heruntergefahren und dann 5Stunden gelernt, aber in den Ferien wollte ich den ganzen verpassten Stoff wiederholen und bisher nur 45mins gelernt. Was kann ich tun?

[...] in den Ferien wollte ich den ganzen verpassten Stoff wiederholen und bisher nur 45mins gelernt. Was kann ich tun?
Den PC noch einmal herunterfahren und sich auf den Hosenboden setzen.

Alternativ gehst du wieder zur Schule ohne zu lernen. Spätestens wenn deine Noten absacken, wirst du merken, dass du zu wenig getan hast.

Nimm dir für jeden Tag feste Zeiten wann du lernen willst, dann klappt das auch. Also nicht erst mittags aufstehen, jeden Abend Party machen und nachmittags noch mit Freunden rumhängen. Stattdessen zeitig aufstehen und zum Beispiel von 9 bis 11 Uhr und von 14 bis 16 Uhr lernen. Das ist schon ziemlich viel, wenn du das wirklich durchhältst. Und dann hast du immer noch genug Zeit für andere Dinge.

Vielleicht könnte mir mal jemand Tipps geben, wie man faul wird?

Ich bin immer irgendwie am rumwerkeln. Entweder ich arbeite am Computer oder meinen Bürokram, bin auf den Baustellen, einkaufen, kochen, Haushalt putzen, Hunde runtergehen, Mann und Kind kümmern etc. Hab jeden Tag meine Liste, die abgearbeitet sein muss und entspanne mich dann abends mit Sport, Yoga und Lesen. Zwischendurch lasse ich meine geistigen Ergüsse in Klamm ab und falle nachts um 1 todmüde ins Bett und um 6 wieder raus.
Und wie ich das mitkriege, sind so einige hier in Klamm voll im Stress. ;)

Faul bin ich eigentlich nur im Urlaub. 1 Woche Pool nur lesen und bedienen lassen :mrgreen:

Vielleicht könnte mir mal jemand Tipps geben, wie man faul wird?

Ich bin immer irgendwie am rumwerkeln. Entweder ich arbeite am Computer oder meinen Bürokram, bin auf den Baustellen, einkaufen, kochen, Haushalt putzen, Hunde runtergehen, Mann und Kind kümmern etc. Hab jeden Tag meine Liste, die abgearbeitet sein muss und entspanne mich dann abends mit Sport, Yoga und Lesen. Zwischendurch lasse ich meine geistigen Ergüsse in Klamm ab und falle nachts um 1 todmüde ins Bett und um 6 wieder raus.
Und wie ich das mitkriege, sind so einige hier in Klamm voll im Stress. ;)

Faul bin ich eigentlich nur im Urlaub. 1 Woche Pool nur lesen und bedienen lassen :mrgreen:

HFaul sein ist echt nicht schwer hinlegen und nix machen...
Am besten wen man noch EIN raucht dan macht man echt nix
aber damit will ich euch nicht zu Drogen ermutigen:mrgreen:

Hm... :think:
Ich bin eigentlich gar nicht faul, sondern ich lasse mich von anstregenden Arbeiten einfach nur zu leicht ablenken... :mrgreen:

Na immerhin reicht die Energie noch zum Rumjammern. :roll:
Was nun, seht ihr das als problematisch an oder wollt ihr einfach nur das Statement "Ich bin faul" abgeben?