Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An deinen beiträgen kann man eine ganze menge ablesen.
Und dem zu folge bist du einfach nur oberflächlich, weiß nicht was freundschaft ist und bist egoistisch!
ja klar hast du deine Gründe aber die sind Oberflächlich![]()
ich frag mich nur mit was muss man sich nur beschäftigen um Homosexuell zu werden??? Warum gibt es denn Mann und Frau auf der Erde??
Hast Du, mein Lieber, hast Du ganz sicher... wenn Dein Umfeld rein statistisch gesehen aus nicht mehr als 10 Leuten besteht... was ich allmählich aufgrund Deiner Postings verstehe![]()
An deinen beiträgen kann man eine ganze menge ablesen.
Und dem zu folge bist du einfach nur oberflächlich, weiß nicht was freundschaft ist und bist egoistisch!
ja klar hast du deine Gründe aber die sind Oberflächlich![]()
Und das, was man für sich wünscht, sollte man auch anderen zugestehen. Auch solchen Menschen, die anders denken und empfinden.
ich frag mich nur mit was muss man sich nur beschäftigen um Homosexuell zu werden??? Warum gibt es denn Mann und Frau auf der Erde??
Sehr viele, leider, und Menschen wie chillervalley machen es nicht besser. Ich wünschte es wäre anders, aber die Gesellschaft ist einfach noch nicht so weit, um das als Normalität anzusehen. Es geht um LIEBE, nicht um Sexpraktiken. Das wird leider allzu oft vergessen.Ich möchte noch einmal auf robins Eröffnungsbeitrag eingehen. Er schrieb darin von einem Mann in seinem Bekanntenkreis, der unter den Reaktionen des nahen Umfeldes auf seine sexuelle Veranlagung derart litt, dass er sein Leben beendet hat.
Wie viele Menschen mag es geben, die nicht so leben können, wie sie mögen, die sich verstellen, weil sie dem Außendruck auf ihre Andersartigkeit nicht standhalten würden?
Ich möchte noch einmal auf robins Eröffnungsbeitrag eingehen. Er schrieb darin von einem Mann in seinem Bekanntenkreis, der unter den Reaktionen des nahen Umfeldes auf seine sexuelle Veranlagung derart litt, dass er sein Leben beendet hat.
Wie viele Menschen mag es geben, die nicht so leben können, wie sie mögen, die sich verstellen, weil sie dem Außendruck auf ihre Andersartigkeit nicht standhalten würden?
Wir haben alle (davon geh ich persönlich mal aus) nur dieses eine Leben. Buddhisten mögen darüber anders denken. Und dieses eine Leben sollte man so zufrieden und so glücklich und erfüllt gestalten und verbringen, wie es nur eben geht. Ich denke, das wünscht sich jeder für sich. Und das, was man für sich wünscht, sollte man auch anderen zugestehen. Auch solchen Menschen, die anders denken und empfinden.
ja, mach dich selbst lächelich ;-) statistiken sind nicht mehr als statistiken
ja und ? dann sind die oberflächlich ... aber du doch auch ;-) hast ja heut selbst gesagt du magst mörder ect. nicht ... das ist genauso oberflächlich![]()
ahja, wiso bin ich egoistisch ? erklärst du mir das mal ?
denn wenn du das jetzt so sagen kannst, weißt du nicht was das wort bedeutet![]()
Es geht um LIEBE, nicht um Sexpraktiken
dass man noch überhaupt nicht genau weiß, ob es ein angeborene oder anerzogene Anomalie ist...
Du schreibst das ja gerade so, als ob du das wirklich wissen würdest... Mein Wissenstand aber ist, dass man noch überhaupt nicht genau weiß, ob es ein angeborene oder anerzogene Anomalie ist...
ich bin 15 und sollte doch wohl wissen was Egoistich bedeutet....![]()
Du bist Egostisch da du nur an diene Vorlieben (Sexualität, S*x, Ehe, liebe etc) denkst und dir nicht einmal Gedanken machst wie sich andere fühlen die eine andere Sexualität haben. Wie sehr sie unter Leuten wie DIR leiden...
Ist das dann wirklich eine Beziehung, die vergleichbar ist zum Mutter-Kind-Verhältnis?Nungut, dem Kind würde ein früher Kontakt mit dem jeweils anderen Geschlecht fehlen - zum Beispiel bei zwei Männern die Frau. Aber die "Frau" kann auch durch eine Bekannte, oder Oma ersetzt werden.
Das sagt sicherlich niemand! Ohne Zweifel kann ein gleichgeschlechtliches Paar einem Kind ebenso viel Liebe geben wie ein heterosexuelles Paar! Aus Sicht der "Eltern" ist das sicher das viel kleinere Problem. Es ist eher die Situation des Kindes, die mich da etwas in Zweifel bringt.Und wer sagt denn, dass ein Kind bei zwei Männern nicht genauso geborgen, geliebt usw. werden kann wie bei einem Mann und einer Frau?
Wie zuvor schon geschrieben, ist das alles an sich auch kein Problem. Aber was nützt dem Kind diese Toleranz? Wird es dadurch von anderen mehr aktzeptiert?Nach meinen Erfahrungen sind Kinder an sich, wenn man sie nicht meinungsmäßig manipuliert, oftmals weitaus toleranter als Erwachsene, was Andersartigkeit und Umgang damit angeht.
Nur als freundlicher Hinweis für die Zukunft: Erfahrungsgemäß bringen solche Äußerungen nur noch mehr von den Dingern...!P.S Wer hat mir denn ein roten popel gegeben?
Ohne Kommentar?
Es gibt aber auch andere Situationen in denen Kinder aus "normalen" Partnerschaften nur einen Elternteil oder keinen haben.Ist das dann wirklich eine Beziehung, die vergleichbar ist zum Mutter-Kind-Verhältnis?
Ich bin mir da nicht so sicher. Vielleicht braucht ein Kind nicht unbedingt Mutter und Vater ständig um sich, aber irgendwie fehlt doch etwas in der Kindheit.
Das klassische Mutter - Vater - Kind-Konzept ist heute nicht mehr so verbreitet bzw. es ist nicht mehr das Nonplusultra.
Ich denke mal, dass es kaum eine tolerantere Gesellschaft gibt als die deutsche...Das Leben wird immer bunter und vielfältiger, nur die Toleranz der Gesellschaft hinkt hinterher.
bei dir is das nicht so sicher
ach sie leiden unter mir ? was tu ich denen denn ? ich hab mir sowas doch gar nichts zu tun![]()
Moment, ich hab ja nicht gesagt, daß es "out" ist oder nicht mehr vorkommt.Es wäre traurig, wenn dem nicht mehr so wäre... Ich stelle mir so das optimale Leben vor und ich bin der festen Ansicht, dass die Mehrheit sich so ein Leben wünscht...
Okay, es gibt weitaus intolerantere Gesellschaften, man muß nur mal in die muslimischen Länder schauen, wo Homosexualität zum Teil noch mit der Todesstrafe geahndet wird.Ich denke mal, dass es kaum eine tolerantere Gesellschaft gibt als die deutsche...
(jedenfalls bei manchen...)Doch da es nicht nur solche Leute wie dich gibt, gibt es auch viele jugendliche die Homosexualtität als was ganz normales ansehen was ich Klasse finde....