habe noch ein kleines update zum dem hörspiel das ich gesucht habe.

ich habe heute mal wieder mit meinem bruder geredet und dann gleich mal gefragt ob er sich dran erinnern kann. und siehe da, habe einen hinweis von ihm bekommen, bisschen gegooglt und auch etwas gefunden:...

Arg.. Genau das meinte ich und genau die Folge hatte ich früher manchmal ausgeliehen aus der Mini Bücherei unserer Kath. Gemeinde.
Wie komm ich auf Funk Füchse? Die kenne ich gar nicht...

Die dr3i Folge 6 - tödliche Regie -> tödlicher Schrott, oh je, was sich der gute Andre dabei gedacht hat, wenn ich an das Ende denke könnte ich immer wieder die CD direkt bei Ebay reinstellen ^^

Point Whitmark 18:
Gefällt mir richtig gut, interessant gestaltet und witzig wie immer.

ich hör auch unendlich gern drei fragezeichen. die dr3i hab ich auch, aber bis jetzt keine zeit/lust gehabt mir anzuhörn.
der kleine vampir is auch sehr schön ^^
ansonsten hör ich gern gabriel burns, is so schön unheimlich. aber durch hab ich eigentlich noch nix.. he-man hab ich aufm pc, aber hm.. ja, irgendwie glaub ich, dass das nich an die fernsehserie rankommt und schiebs deswegen vor mir hin.

Alles began in Vancouver? *g*

Die dr3i Folge 7 ist angekündigt, "der kopflose Reiter".

Offenbarung 23, gibts im Juli 15+16, nachdem 13 (Wissen der Menschheit) mal wieder 12 gar nicht aufnimmt aber trotzdem ganz okay ist und 14 richtig gut (Bernsteinzimmer).

TKKG 154 @ Maastaaa :wall: ... hör es dir an und weine ... grauenhaft.

Ich muss erstmal noch Die Dr3i? Folge 6 kaufen, ist irgendwie an mir vorbei gegangen das es die gibt.

TKKG 154? Werd ich mal bei der Fachhändlerin meines Vertrauens bestellen. ^^

Ich muss erstmal noch Die Dr3i? Folge 6 kaufen, ist irgendwie an mir vorbei gegangen das es die gibt.

TKKG 154? Werd ich mal bei der Fachhändlerin meines Vertrauens bestellen. ^^

"Tödliche Regie" ist tödlich schlecht ... Panic porky ist echt daneben ...

und nun ja, die 154 auch, aber das bin ich ja von TKKG gewöhnt :mrgreen:

Point Whitmark - Hoerspiele

Drei ??? und Capitain Blitz sind natürlich kult. 5 Freunde finde ich auch noch ganz gut. TKKG finde ich teilweise peinlich.
Mein neue Entdeckung ist Point Whitmark. Drei Freunde, die einen Radiosender in einem Leuchtturm betreiben und dabei spannende, grusilige Abenteuer erleben. So wie bei den drei ??? und der Unheimliche Drache / Grüne Geist / Gespensterschloss.
Lohnt sich mal rein zu hören.

Da stimme ich dir zu, Point Whitmark - der Sender der heißt wie die Stadt (derzeit 18 Folgen) klasse Sache, hab ich auch alle 8) - ist halt im Vergleich zu TKKG oder ??? mal wirklich mit bösen Verbrechern.

Point Whitmark Folge 19

Point Whitmark Folge 19 - "Der Weg zur Dunkelmühle" ist ab 27.07.2007 erhältlich.
Ich steh ja voll auf die Krimis aus dem Radio von WDR, NDR, HR und wie die alle heißen. "Der Volgel im Käfig" ist das Beste.

Ich hab auch noch gaaaaaaanz viele Hörspiele von den ??? :biggrin:
Was ich auch noch ganz gut fand sind die "5 Geschwister". Davon hab ich allerdings nur zwei Kassetten.​

@blackstripe84
Forumgesetz schrieb:
§7 - Signatur
Die Signatur darf nur Grafiken enthalten, die eine Gesamtfläche von 180x40 Pixeln und eine Gesamtgröße von max. 15 KB nicht übersteigen (z.B. zwei 90x40er Buttons/Statsgrafik [direkt nebeneinander] oder ein entsprechend kleiner Banner). Das bedeutet, dass alle Signaturgrafiken in der verwendeten Anordnung zusammen nur eine Fläche einnehmen dürfen, die 180 Pixel in der Breite und 40 Pixel in der Höhe nicht überschreitet. Dazu kann natürlich noch etwas Text geschrieben werden. Die Signatur sollte generell so gewählt sein, dass sie möglichst schmal ist, so dass das bequeme Lesen im Forum nicht durch unnötiges Scrollen behindert wird. Sie sollte keinesfalls aufdringlich und störend wirken. Sollte ein Moderator oder Admin die Änderung einer Signatur verlangen (mit Begründung), so muss dieser Aufforderung Folge geleistet werden. Besonders grobe Verstöße gegen die Signaturregeln können von Moderatoren oder Admins auch selbst korrigiert werden. Werbung in der Signatur ist gestattet, wenn sie nicht übermäßig durch Schriftmarkierungen oder Regelverstöße der Grafikbeschränkung hervorgehoben wird.´

Neue "Masters of the Universe"-Hörspiele

Hi Leute!

Die relativ junge Hörspielschmiede "Hearoic" (www.hearoic.de) hat bereits zwei neue MotU-Hörspiele produziert, die leider limitiert sind - das erste ist eigentlich ausverkauft, aber es gibt wohl noch Restbestände; der Verkauf des zweiten Hörspiels läuft noch und es gibt noch ca. 500 CDs. Es handelt sich um sehr professionell (teilweise prominente Synchronsprecher/Schauspieler) produzierte Non-Profit-Hörspiele (Genehmigung von Mattel Inc. liegt vor).

Außerdem gibt es von Hearoic (unter "Downloads") noch Spaßhörspiele zu MotU (uff saarlännisch - zum kaputtlachen!).

Direktlinks:

Der Schwenker des Bösen
Die Toilette des Grauens Teil 1
Die Toilette des Grauens Teil 2

:mrgreen:

VG, Andy

Point Whitmark Folge 19 - "Der Weg zur Dunkelmühle" ist ab 27.07.2007 erhältlich.
Ich steh ja voll auf die Krimis aus dem Radio von WDR, NDR, HR und wie die alle heißen. "Der Volgel im Käfig" ist das Beste.

Die Folge ist auch recht gut, auch wenn man nach den ersten Minuten schon meint das Ende zu kennen, aber man kann nur einen kleinen Teil erahnen, spannende Folge, mit interessantem Ende und wie immer - mit geilen Sprüchen *g*

Hi Leute!
Die relativ junge Hörspielschmiede "Hearoic" (www.hearoic.de) hat bereits zwei neue MotU-Hörspiele produziert, die leider limitiert sind - das erste ist eigentlich ausverkauft, aber es gibt wohl noch Restbestände; der Verkauf des zweiten Hörspiels läuft noch und es gibt noch ca. 500 CDs. Es handelt sich um sehr professionell (teilweise prominente Synchronsprecher/Schauspieler) produzierte Non-Profit-Hörspiele (Genehmigung von Mattel Inc. liegt vor).

Was sind denn MotU-Hörspiele?

Hab mir am WE mal wieder einen Haufen MOTU-Hörspiele auf Kassette ersteigert. Freue mich total, sie mal wieder zu hören. (MOTU= Masters of the Universe / sprich HE-MAN).

Die gibt es wieder? Limitiert? Muss ich gucken gehen ;o)