Drizzt ist ein Klasse Hörspiel, die Teile 1-3 hab ich verschlungen und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, hab mir deshalb extra die Bücher besorgt ;).

Ich weiss nicht wie weit die augeprägt sind, also von dem Büchern her und so, mal schaun wenn ich die komplette reihe mal fertig gelesen hab (fehlen ja noch etliche bücher) dann kauf ich mir die Hörspiele evtl auch. Aber ich hab die Bücher verschlungen ;) hab die 6 Bücher anfang November zum Gebbi bekommen und ende Dezember war ich damit durch ;) ich liebe die Dunkelelfen und ihre Bücher :)

Wenn dir die Bücher auch gefallen würde ich dir noch

Krieg der Spinnenkönigin empfehlen

dark greetz

Ich habe mir die Faith - the van Helsing Chronicals 1-11 nun endlich mal zugelegt, eine nette Geister und Dämonenstory. Gesprochen wird Faith von Nana Spiers, die kennen bestimmt einige, es ist die Synchronstimme von Buffy(SMG) ;)

Offenbarung 23 Folgen 13 +14 sind auch schon fast unterwegs :), bin gespannt wie es nach dem Cliffhanger in 12 weitergeht.

Ein Fall für Leon Kramer(2) - Das Geheimnis der Tempelritter war nicht so mein Geschmack, die müssen noch einiges aufarbeiten. Im Bereich Gespräche, Sinn und Musik.

Kommissar Dobranski punktet bei mir allerdings in Sachen Gestaltung und es ist schön mal wieder etwas rauhe Hörspiele zu haben ;)

Just 4 Women, die zweite Box ist genauso unterhaltsam wie die erste, nur erotisch ist da nichts, aber nun gut, wenigstens weiß ich nun wie es mit Annika weiter geht *g*

TKKG (153) Es geschah in einer Regennacht
- ist wieder ein typisches Abenteuer der "TKKG Wichser" (bernd, früher genannt Beate (Ferienbande)). Elemente dich nicht zusammen passen werden zusammen gepresst und am Ende kommt wieder großer Müll raus, eigentlich schade, dass die Millionstadt nur noch Müll hervorbringt :(

ich liebe hörspiele :D

als kind hab ich immer bibi blocksberg und benjamin blümchen gehört und die dinos :LOL: die waren ja auch so geil, das olle baby immer *hach*

und jetzt hör ich sehr gern ???, TKKG und die hörbücher von harry potter find ich auch gut. hab aber noch mehr zuhause von büchern, die ich gelesen habe..aber bis jetzt noch keine zeit zum anhören gehabt :roll:

«TKKG»-Kinderbuchautor Rolf Kalmuczak gestorben
München (dpa) - Der Schriftsteller und Kinderbuchautor Rolf Kalmuczak ist im Alter von 68 Jahren gestorben. Laut seinem Verlag war er bereits am Samstag nach langer schwerer Krankheit gestorben. Unter dem Pseudonym Stefan Wolf hatte er von 1979 an mehr als 100 Bücher der beliebten Kinderkrimi-Serie «TKKG» geschrieben, die auch verfilmt wurde. Die Serie ist benannt nach den Anfangsbuchstaben der vier Hauptfiguren - den Kindern Tim, Karl, Klößchen und Gaby.

Schade :(

oh man im moment sterben die echt wie die fliegen :(
ob das am wetter liegt?

bin auch mal gespannt wie es dann mit TKKG weiter geht, wäre schade wenn es jetzt keine neuen geschichten geben würde!