Ich höre gerne die ??? oder auch die 3.
Habe bei meinen Eltern noch Kassetten mit Pitje Puck, werde die das nächste Mal mit zu mir nehmen.
Offenbarung 23 ist momentan bis 04/08 auf der Chip mit DVD, jeweils eine Folge.

Hehe, die neuste der "dr3i" - kopfloser Reiter ist nicht so der Bringer :(

Dafür aber recht lustig -> dir drei ??? Kids, hat schon was, nicht gerade anspruchsvoll, aber unterhaltsam.

Offenbarung 23, hab ich alle bisher erschienenen + Hörbuch. Ich mag die Serie, auch wenn sie zwischendurch böse Hänger hat.

Bücher?
Ich dachte die gibt es nur als Hörspiele?
Sind jetzt relativ neu auf dem Markt, aber super zum Lachen *g*
Neee, die gibt es auch als Bücher =)

Naja 4 Folgen ....

Panik im Paradies
Radio Rocky Beach
Invasion der Fliegen
Chaos vor der Kamera.

Recht witzig ist dabei, dass die Sprecher komplett anders klingen und "Justus Junior"s Sprecher viel älter ist als Oliver Rohrbeck *g*. Die Auflösungen sind ein bisschen blöd, aber ist eben für Kinder ;) - trotzdem, ich finde die lustig ^^

Moin Leute,

Wow, die drei ??? kennen ja wirklich viele von Euch.
Das freut mich, da es doch IMHO fast schon als Allgemeinbildung angesehen werden kann :roll:

Aber ich würd gern mal etwas anderes anschneiden...und zwar "Otherland"...

Kennt das einer von Euch? Und hat vieleicht auch einer die Bücher gelesen?

Ich kenne "nur" die 24h-Hörspielfassung und ich bin absolut begeistert, denn ich höre immer wieder mal rein und endecke und verstehe etwas neues.

Es ist so komplex und umfangreich, das ich einfach überwältigt war als ich es das erste Mal hörte.

Was sagt Ihr zu diesem Horspielepos?

Schönen Dienstag,
Fanthom

1983 habe ich zum geburtstag mein erstes ???-Buch bekommen, den Super-Papagei. Habe über die Jahre danach meine Sammlung an ??? und TKKG ausgebaut, habe sogar irgendwo noch 2 oder 3 Funk-Füchse liegen. (Alles Bücher)
Bin erst in den letzten Jahren zu den Hörspielen gekommen, ist zwar nicht so ausführlich wie im Buch, aber zum zwischendurch mal abschalten ideal.

Otherland habe ich die Bücher hier stehen, da die nicht gerade dünn sind wird es noch dauern, bis ich zu den Büchern was sagen kann. ;)
Wo kriegt man dann die Hörbücher dazu? Im Laden oder auch Audible.de?

Gerade mal für Dich gesucht...

Im Hörverlag:
Hier gibt es Otherland

und hier noch einige Infos dazu :mrgreen:

TKKG fand ich auch immer ziemlich gut, meine Sammlungen hab ich aber leider nicht mehr, weder von den Drei ??? noch von TKKG.
Vielleicht leg ich mir mal wieder als CD zu oder so.

Von den Funkfüchsen hatte ich nur eine Folge gehört weiss nicht mehr welche.
In unserem Büchereibus hatten wir früher ne Menge Auswahl an Hörspiel Kasetten.

die drei ??? sind doch einfach nur Genial, besonders der Anfang mit Folgen wie "der seltsame Wecker" oder "die gefährliche Erbschaft" und meine Lieblingsfolge "Die rätselhaften Bilder"

Ui, Hörspielfreaks :mrgreen:

Meine alte Sammlung besteht noch aus

Fünf Freunden komplett (also die Original Serie).

TKKG bis 50.

Alf 12 Folgen

Jan Tenner 15 Folgen

Master of the Universe komplett

Mask (oder waren das Videos ?)

und ein paar Scotland Yard (die Fans ich auch richtig klasse).

die ??? hab ich mir immer in der Familie geliehen

Das hat wieder vor 6 Jahren mit einer Kollegin angefangen, da hab ich die fehlenden alle noch besorgt. Da bin ich dann auch wieder an die John Sinclair Romane gekommen, die ich jetzt von 1-800 in der Erstauflage habe, und seit ca. 1.000 selbst aboniert hab.

...was sind denn das alles für TKKG Folgen bei LIDL?

eher die alten noch mit Tarzan , oder eher die neueren bzw neuesten?

Gruss
André

Die älteren, waren diese 3er Boxen. Gibt es nur von 1-33. Denke mal es waren die ersten 3,4,5 Boxen die man dort kaufen konnte. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen.

die Dr3i schrieb:
UPDATE!!! Die Veröffentlichung wird auf Grund von laufenden Verhandlungen vorerst verschoben. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du dies natürlich zuerst auf diesen Seiten....
Wie lange das wohl noch dauert?? Wär ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen. :shifty:

Die älteren, waren diese 3er Boxen. Gibt es nur von 1-33. Denke mal es waren die ersten 3,4,5 Boxen die man dort kaufen konnte. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen.

Wie lange das wohl noch dauert?? Wär ein tolles Geburtstagsgeschenk gewesen. :shifty:

*die Story ist eh Mist*

Ich denke auch, dass es noch etwas länger dauern wird, bis wir die drei/dr3i wieder hören dürfen, denn irgendwie wollen die ja nun versuchen eine gute Lösung zu finden.

Ich find den Film hätte man mit den Hörspielstimmen synchronisieren können.

DAS wäre genial gewesen, hab ich heute auch vorgeschlagen, das hätte besser gewirkt, besonders wenn man die Hörspiele kennt, aber na gut, bis auf die Karte und die Namen hat der Film eh nichts mehr mit der Vorlage zu tun, da geht das auch mit neuen Sprechern.