Hinweise für User von Mail4Paid.eu und Paid-Abzocker.de

wow..hätte ich aber nicht gewusst, das es das war mit dem Paidabzockerforum *gröhl*

Spandi, nich so doll gegen den Kopp hauen, gibt sonst Kopfschmerzen :mrgreen:

das Mr Tech-Admin extreme defizite im Sozialverhalten hat, ist ja auch hinlänglich bekannt!

aber schön für dich xb8tom, das alles schlechte was über dich guten Jungen geschrieben wurde weg ist, hier bekommst nen € kannst dir ja dafür nen Keks kaufen!

aber schön für dich xb8tom, das alles schlechte was über dich guten Jungen geschrieben wurde weg ist, hier bekommst nen € kannst dir ja dafür nen Keks kaufen!
Das ich nicht alles richtig mache weiß ich selbst.
Ich verstehe nicht warum du so an die Decke gehst, aber wers Braucht andere Fertig zu machen.......
Kann man nicht vernünftig miteinander auskommen,auch wenn man den anderern nicht mag?????

Das ich nicht alles richtig mache weiß ich selbst.
Ich verstehe nicht warum du so an die Decke gehst, aber wers Braucht andere Fertig zu machen.......
Kann man nicht vernünftig miteinander auskommen,auch wenn man den anderern nicht mag?????

an die Decke gehen?Ich war nach dem Beitrag unter die Decke gegangen sprich schlafen, und als ich den Beitrag geschrieben habe, war der Blutdruck bei 120:80 und Puls 60, noch Fragen?

Karin, ich sorge mich doch nur um Spandis Gesundheit *gg

Maik,

nu mal im Ernst, hättest du dir ab der ersten Seite auch wirklich alles richtig durchgelesen, hättest schnell gemerkt, dass das Forum sich schon recht lange im Wartemodus befindet.

Man sollte nicht immer nur die letzten paar Beiträge eines Threads zur Kenntnis nehmen ;)

Andre,

weiß ich doch ;), aber denk dran, was einen nicht umbringt, härtet nur noch mehr ab :mrgreen:

LOL ich verfolge beide Threads (Primus und hier) ab der ersten Seite.
Wartungsmodus war schon vorher.
Nun steht da aber was neues.

Maik, tust du nur so oder ....ach ich beiß mir jetzt auf die Zunge.

Es war doch vollkommen klar,dass das Forum offline gehen wird.:yawn:

Nun ist es aber öffentlich.
Vielleicht war es für euch klar, ich glaube immer an das Gute im Menschen, aber lassen wir das nun.
Bringt ja keinem was.

Jop darum könnt ihr ihn auch besser beurteilen als ich ,und genau darum beurteile ich ihn nicht, denn ich selber hasse es wenn man Bevor urteilt wird.

Nachdem der Mailer in der Abwicklung ist, .....

Da du ja auf keine MSN-Nachricht reagierst, dann eben hier vielleicht!

Wollte mal nachfragen was die Abwicklung von Mail4Paid macht und wie es denn nun mit den Auszahlungen steht?
Anhand der Beantragungen müsste doch eigentlich soweit alles schon koordiniert sein, oder nicht?

Ich hatte ein bedeutendes Guthaben auf dem Mailer, es aber nicht mehr geschafft die Auszahlung zu beantragen da ich mich nicht mehr einloggen konnte. Auf meine Support-Nachricht wurde auch nicht reagiert, Sauerei ist das!

Ich hatte ein bedeutendes Guthaben auf dem Mailer, es aber nicht mehr geschafft die Auszahlung zu beantragen da ich mich nicht mehr einloggen konnte. Auf meine Support-Nachricht wurde auch nicht reagiert, Sauerei ist das!

Bedeutendes Guthaben ... wie und durch was ... was verstehst du darunter :-?

Dass der Login nur vom 7. bis 12. (5 Tage) aktiv war, halte ich jetzt im Nachhinein auch viel zu kurz, zumal der Dienst noch bis zum 20. auf dem Server war.

Leider erhalte ich ja selbst von der Ausweichaddy aus Beitrag #57 bis jetzt keine Antwort ...

Ist doch egal was er darunter versteht. Fakt ist doch, das er nicht rankommt im Moment.
Nachfragen darf man ja noch, was anderes hab ich nicht getan, da ich es mir nicht erklären ;)

Klar finde ich es auch nicht gerade berauschend, dass die Betreiberin nun auch den Kopf in Sand steckt, zumal vorher noch recht aktiv im einem kritischen Portal und den ein oder anderen auch mit Beiträgen "an die Wand gestellt" hat.

Wird neuerdings bei "Schwarzen Schafen" mit zweierlei Maß gemessen?

Wo messe ich da mit zweierlei Maß ?

Bitte nimm doch alles zur Kenntniss was ich schreibe, nicht nur einen gewissen Teil.

Nachfragen darf man ja noch, was anderes hab ich nicht getan, da ich es mir nicht erklären ;)

Da Frage ich mich, wieso mußt du dir erklären wie oder durch was er zu seinem Guthaben gekommen ist. Außerdem bezog sich meine Aussage nur auf das "bedeutende"

Klar finde ich es auch nicht gerade berauschend, dass die Betreiberin nun auch den Kopf in Sand steckt, zumal vorher noch recht aktiv im einem kritischen Portal und den ein oder anderen auch mit Beiträgen "an die Wand gestellt" hat.

Stimmt oder isses vielleicht gar Betrug? NA ich kenne Threads über Mailer, da war es egal was dem "Betreiber" privat passiert ist, da ist man grundsätzlich von Betrug ausgegangen. Und hier geht man sehr sanftmüdig damit um. Na oder stimmt das etwa nicht? Wo sind die Empfehlungen von Anzeige, Anwalt, Mahnschreiben?

Wo messe ich da mit zweierlei Maß ?

Bitte nimm doch alles zur Kenntniss was ich schreibe, nicht nur einen gewissen Teil.

Das bezog sich nicht allein auf dich, aber wenn du dir den Schuh anziehst, ist es deine Sache.

Zuletzt bearbeitet: