spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Kuckt mal auf Paidabzocker.
Das wars dann wohl.
Ganz im Ernst?
Ich fass mir grad ungläubig an den Schädel.
Frag bitte nicht warum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kuckt mal auf Paidabzocker.
Das wars dann wohl.

Och,kennst ihn doch ... spandi hält das doch ausSpandi, nich so doll gegen den Kopp hauen, gibt sonst Kopfschmerzen![]()
Das ich nicht alles richtig mache weiß ich selbst.aber schön für dich xb8tom, das alles schlechte was über dich guten Jungen geschrieben wurde weg ist, hier bekommst nen € kannst dir ja dafür nen Keks kaufen!
Das ich nicht alles richtig mache weiß ich selbst.
Ich verstehe nicht warum du so an die Decke gehst, aber wers Braucht andere Fertig zu machen.......
Kann man nicht vernünftig miteinander auskommen,auch wenn man den anderern nicht mag?????
Nun ist es aber öffentlich.
Vielleicht war es für euch klar, ich glaube immer an das Gute im Menschen, aber lassen wir das nun.
Bringt ja keinem was.
Nachdem der Mailer in der Abwicklung ist, .....
Ich hatte ein bedeutendes Guthaben auf dem Mailer, es aber nicht mehr geschafft die Auszahlung zu beantragen da ich mich nicht mehr einloggen konnte. Auf meine Support-Nachricht wurde auch nicht reagiert, Sauerei ist das!
Bedeutendes Guthaben ... wie und durch was ... was verstehst du darunter
...
Nachfragen darf man ja noch, was anderes hab ich nicht getan, da ich es mir nicht erklärenIst doch egal was er darunter versteht. Fakt ist doch, das er nicht rankommt im Moment.
Wird neuerdings bei "Schwarzen Schafen" mit zweierlei Maß gemessen?
Nachfragen darf man ja noch, was anderes hab ich nicht getan, da ich es mir nicht erklären![]()
Klar finde ich es auch nicht gerade berauschend, dass die Betreiberin nun auch den Kopf in Sand steckt, zumal vorher noch recht aktiv im einem kritischen Portal und den ein oder anderen auch mit Beiträgen "an die Wand gestellt" hat.
Wo messe ich da mit zweierlei Maß ?
Bitte nimm doch alles zur Kenntniss was ich schreibe, nicht nur einen gewissen Teil.