Hinweise für User von Mail4Paid.eu und Paid-Abzocker.de

Sorry,aber den Mailer in den Wartungsmodus zu schicken geht bei ihm schnell von der Hand,aber den Login zu ermöglichen ist wohl ein Problem.

Ist doch nicht normal.

Naja das Ding ist ja das alle unter 1,50 € via PP ausgezahlt werden soll, nur hat nicht jeder die PP Adresse im Profil angegeben, geschweige denn man kann sie leider nicht noch eintragen, da kein Zugang zum Usermenü möglich ist.

mal ehrlich, was will man von einem ("Tech")-Admin erwarten, der sich aufführt wie Alfred Tetzlaff?

...ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert!

Meinetwegen kann er meine paar zerquetschten Cents gerne behalten, die liegen sicher unterdem was Paypal an Gebühren verlangt!

achja und noch viele nette Grüße an alle ex-PaidAbzocker Mods ;)

hmmm...ne kann mich auch ned einloggen und ich dachte schon ich wär zu blöde mir mein passwort zu merken :ugly:

hmmm...ne kann mich auch ned einloggen und ich dachte schon ich wär zu blöde mir mein passwort zu merken :ugly:

Habe jetzt gerade mal eine Meckermail geschrieben... und auch direkt das Paypalproblem angesprochen.
Mal schauen, wie lange es braucht, bis ich was bekomme und vor allem was für eine Entscheidung (habe 2 alternative AZ-Möglichkeiten genannt).

Grüße!

EDIT:
Jetzt mal ehrlich - kann einer diese Formulierung richtig entschlüsseln?
Beträge bis zu einer Mindestsumme von 1,50 Euro werden per Bank ausbezahlt, Beträge unter 1,50 Euro, werden ausschließlich über PayPal ausbezahlt, dies Bitte beachten!

Bis zu einer Mindestsumme von 1,50 ist für mich aber < 1,50 Euro ?!

EDIT:
Jetzt mal ehrlich - kann einer diese Formulierung richtig entschlüsseln?
Beträge bis zu einer Mindestsumme von 1,50 Euro werden per Bank ausbezahlt, Beträge unter 1,50 Euro, werden ausschließlich über PayPal ausbezahlt, dies Bitte beachten!
Bis zu einer Mindestsumme von 1,50 ist für mich aber < 1,50 Euro ?!
Ähm, eigenlich hast da sogar recht, etwas merkwürdige Formulierung :-?

Was mich zudem noch sehr stutzig macht, der Tech ist ja unter anderem auch der Progger, zumindest gewesen und ich denke nicht, dass da einer so einen Fehler machen kann, dass alle Unterseiten auf die Startseite zurückführen, mit Ausnahme von den Rallys und dem Impressum. Dazu funzt der Login noch immer nicht, was aber im Grunde Standard vom Eva-Script ist ... bedarf also keine zusätzliche Programmierung, wenn er eigene Arbeiten entfernt haben sollte.

Ob man so auch allgemein mit Stream/Host-Kunden verfährt? :roll:

mal ehrlich, Karin...hat der hier angesprochene "Webmaster" überhaupt mal ein Projekt ordentlich zuendegeführt, geschweige denn mal eingeführt?Man sollte privates nicht mit geschäftlichen vermischen, und wo würden wir denn hinkommen, wenn alle so verfahren, wenn mal was nicht so läuft wie es laufen soll, oder man grad Ärger hat?

dann gäbe es nur noch Webseiten im Wartungsmodus

ich bin mal gespannt, wielange er das Spielchen noch durchführt ;)

Der Herr hat Ausdauer und ihm fallen immer wieder neue Sachen ein, da kann ich nen Lied von singen. Wer weis ob die Mails überhaupt bei ihr ankommen, die Daten noch in der DB vorhanden sind...gibt ja viele möglichkeiten.

Ähm, eigenlich hast da sogar recht, etwas merkwürdige Formulierung :-?

Was mich zudem noch sehr stutzig macht, der Tech ist ja unter anderem auch der Progger, zumindest gewesen und ich denke nicht, dass da einer so einen Fehler machen kann, dass alle Unterseiten auf die Startseite zurückführen, mit Ausnahme von den Rallys und dem Impressum. Dazu funzt der Login noch immer nicht, was aber im Grunde Standard vom Eva-Script ist ... bedarf also keine zusätzliche Programmierung, wenn er eigene Arbeiten entfernt haben sollte.

Ob man so auch allgemein mit Stream/Host-Kunden verfährt? :roll:

Das EVA-Mailer baut ja auf einem Modulsystem auf, welche man im Adminbereich nach Belieben aktivieren und deaktivieren kann. Deaktivierte Module führen immer wieder zur Startseite, das wird wohl hier der Fall sein...bzw. gewesen sein. Mittlerweile kommt bei mir nur noch dies hier...

Fehler: Server nicht gefunden

EDIT: Jetzt gehts mal wieder sporadisch....

Das EVA-Mailer baut ja auf einem Modulsystem auf, welche man im Adminbereich nach Belieben aktivieren und deaktivieren kann. Deaktivierte Module führen immer wieder zur Startseite, das wird wohl hier der Fall sein...bzw. gewesen sein. Mittlerweile kommt bei mir nur noch dies hier...

EDIT: Jetzt gehts mal wieder sporadisch....

Das mit den Modulen ist mir schon klar ;), nur hätte eine Deaktivierung der Anmeldelinks völlig ausgereicht.

Das die Seite nur sporadisch ging, lag nicht an der Betreiber oder dem Tech, sondern war ein allgemines Problem im Internet und überall zu spüren. Der Grund kam man bei Golem nachlesen

wieder ein Stück Paid4-Scheinwelt kaputt

warum, so frage ich mich,
wenn doch absichtlich Müll gebaut wurde,

warum ist dieser Thread dann immer noch nicht unter "schwarze Schafe" ?

Das Abzocker Forum hatte mal gut angefangen
danach wurde es - wie seinerzeit das Black Forum
nur noch ein "wir sind die Grössten" Forum

und

genauso wie das Black Forum
ist es nun von jetzt auf gleich verschwunden.

Ich finde diese ganzen Foren eh unnütz,
weil sie im Endeffekt nichts weiter als
Auisheulforen sind,
wo sich User einfinden die zu dämlich oder zu bequem sind
selbst etwas gegen etwaige Webbis zu unternehmen
und lieber warten bis dies eventuell andere gemacht haben.
Sollten die anderen Erfolg gehabt haben - gut, springen diese User mit auf den Zug
andernfalls wird hier oder in einem anderen Forum
weiter geheult - und weiter untätig rumgelabert.

Ich denke mal,
dass es kein Verlust ist, dass dieses Forum weg ist,
hatte sich doch in der Vergangenheit gezeigt,
dass die User auch ohne das Blackforum ausgekommen waren.

Zu dem Mailer kann nich nix sagen
war nie dort,
doch was ich denke ist nicht als Werbung für Seriösität des Betreibers zu verwenden.

Nun denn
wieder ein nStück von dieser Schein-glorifizierten Paid4-Schattenwelt abgebröckelt.

Mal gespannt,
wann endlich mal Staatsanwälte sich damit befassen
und diesen ganzen dunkelschwarzen Sumpf gesetzlich verbieten.

Ich würde mich echt freuen,
wenn ich das noch erleben dürfte.

Skydiver3000

.

warum ist dieser Thread dann immer noch nicht unter "schwarze Schafe" ?

Dies liegt wohl im Ermesen der Mods hier, zunächst war es ja nur als Hinweis gedacht, weil werder keiner von Beiden in die Puschen kam ;)

Ich finde diese ganzen Foren eh unnütz,
weil sie im Endeffekt nichts weiter als
Auisheulforen sind,
wo sich User einfinden die zu dämlich oder zu bequem sind
selbst etwas gegen etwaige Webbis zu unternehmen
und lieber warten bis dies eventuell andere gemacht haben.
Sollten die anderen Erfolg gehabt haben - gut, springen diese User mit auf den Zug
andernfalls wird hier oder in einem anderen Forum
weiter geheult - und weiter untätig rumgelabert.

So kannst das auch wider nicht sehen, denn bei jedem ist es das erste Mal und dieser muss sich Infos über gewisse Wege heraussuchen, oder hast du von Anfang alles genau gewußt wie du zu deinem Recht kommst ... bestimmt nicht.

Wenn solche allgemeinen Foren unnütz wäre, wie sollen User was erfahren?

Bei aller Rücksicht auf deine Frustration gegeüber Paid4, aber bedenke es gibt noch etliche weiße Schäfchen ;)

wärst du in all den Jahren
wie ich
von rund 500 Seiten nur abgezockt worden
würdest Du vielleicht auch so denken

und
ich sehe sowohl hier
wie auch in einem anderen Board
dass die Abzocker durchkommen mit ihrer Metode

Ich bin desswegen so frustriert,
weil diejenigen
die das wirklich ändern könnten
einfach den Kopf in den Sand stecken

und
auf viel zu viele User
welche wie die Lemminge
jeder neuen Seite nachlaufen,
obwohl bereits aus dem Impressum herauszulesen ist,
dass es eben nur eine neue Seite irgend eines Abzockes ist
der vielleicht gerade zu diesem Zeitpunkt
seine alte Seite in den Sand setzt um wieder mal nicht auszahlen zu müssen.

Schau dich doch um
es mag sein, dass es noch eine Handvoll weisse Schäfchen gibt
streite ich nicht ab

aber wiegen diese paar wenigen weissen - diese viel zu vielen schwarzen denn wirklich auf ?

Warum ich das Abzocker als unnütz empfand
nun,
weil da viel zu viele mit rumgewurschtelt hatten - sorry war mein Empfinden
sonst hätte ich mich da sicherlich angemeldet
doch hab ich es auch desswegen unterlassen,
weil ich insgesammt 3 mal an die angegebene Mailaddi geschrieben hatte
und auch gesagt hatte - man solle mich mal zurückrufen -
es war damals sehr wichtig - weil es ging um eine - sehr bekannte - Abzockerin

was wurde gemacht
ich wurde einfach ignoriert

gleichzeitig wurde aber überall rumgeheult,
dass sich keiner zur Wehr setzt
genau gegen die Abzockerin
wesswegen ich das Paidabzocker angeschrieben hatte.

Damit wurde das Paidabzocker für mich unglaubwürdig.

Ach ja
die Tel Nr fand ich ebenfalls als sehr unverschämt
was ein weiterer Grund war,
mich davon fern zu halten.

Fazit für mich eben

grosses Getöne - aber nix wirklich auf die Reihe gebracht

oder habt ihr irgendwelche Erfolge vorzuweisen,
wo dank EURER Initiatieve ein Abzocker vor den Kadi gebracht und verurteilt wurde.

Nicht dass ich wüsste

die machen alle noch fröhlich weiter

übrigens
besagte Abzockerin hat mittlerweile wieder ne neue Seite aufgemacht

na toll wie Eure Initiatieve doch gewirkt hatte
das war für den Popo
denn ihr wurdet nur von ganz, ganz wenig Usern wirklich ernst genommen
sonst hättet ihr ja erhebliche Resonanz bei den Aufrufen gegen die diversen Seiten gehabt.

Was hattet ihr dagegen
rumgejaule
wie etwa "..ich zeig den an / war schon bei meinem Anwalt / ich werd's dem zeigen"
Endresultat
keiner hat was gemacht was zu einem Ziel geführt hätte
und wenn doch mal einer aus den Puschen kam,
wurde er im Stich gelassen von den anderen
das Helfen hätte sie ja auch beim rumjaulen gestört

Das Black Forum war mal ähnlich gestrickt

doch da bekam ich wenigstens Antwort
auch wenn da zum Ende dann der Arsch eingezogen wurde
und es war auch von jetzt auf gleich dicht

Nun
es ist kein persöhnlicher Angriff auf Dich
doch ich habs nach all den Jahren eben dick
dass all Nase lang irgend ein Kiddi auftaucht
grosse Töne spuckt
von nix ne Ahnung hat
und dann wieder alles vor die Wand fährt

und dann womöglich sone Ausreden bringt
"...ich wollte doch gar nicht betrügen - hab mich nur überschätzt"
und mit diesem dämlichen Gewäsch auch noch bei der Staatsanwaltschaft durchkommt
das ist hier nachzulesen --->https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=183390&page=8

Es gäbe da noch diverse Seiten zu nennen,
doch dieses dürfte als Erklährung sicherlich reichen

Also
nochmals im Konsenz
wären diejenigen
die das Sagen haben auch bereit solche Leute zu stoppen,
dann wäre Paid4 warscheinlich wieder Ok
doch solange das nicht geschieht
ist und bleibt es eine Schein-, Schatten-, und Betrugswelt

in der mir die paar weissen Schafe ehrlich leid tun.

Skydiver3000

.

Der Login ist jetzt wieder aktiv !

Weiß ja jetzt ob jemand einen Newsletter heute Mittag erhalten hat, aber folgendes ist unter den Newsmeldungen im Accountbereich nachzulesen:

Auch wenn sich die Betreiberin an keinerlei Absprachen hält und nicht auf die im Dezember mehrfach ausgesprochen oder per E-Mail gesetzten Fristen, ihre Seiten Umzuziehen, nicht reagierte oder den Umzug in die Wege leitete, werden bis einschließlich 12.01.2010 die Seiten Online sein, damit die User ihre Auszahlungen beantragen können.

Danach wird der Login deaktiviert werden und die Betreiberin kann ihre Auszahlungen bearbeiten. Ab ca. 20.01.2010 werden die Seiten ganz Offline gehen.

Die restlichen Dinge oder Hintergründe, haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, daher werde ich hier auch nicht großartig darauf eingehen, selbst daraufhin daß die Betreiberin alles macht um nach außen hin in einem besseren Licht oder als armes Opfer zu erscheinen, werde ich auf keine weiteren Hintergründe eingehen, auch wenn bereits diverse Personen mit ihrem Halbwissen in dieser Angelegenheit, bereits öffentlich Verleumdungen oder Lügen verbreiten.

Autor: Tech-Mail4Paid - eingetragen am 07.01.2010 um 13:44:13 Uhr

Na ja Lügen und Halbwissen sind es ja nicht, da ich mit beiden in regen Kontakt stand in den letzten zwei Jahren,also sollte man vielleicht doch mal ganz vorsichtig sein, was der nette Herr Tech-Admin da von sich gibt.

Wären es Lügen und Verleumdungen , gäbe es längst eine Anzeige gegen mich, aber genau das gab es nicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Herr mit Anzeige und Anwalt droht,wo dann nichts geschieht.

Na ja sein blaues Wunder wird der Herr in den nächsten Tagen erleben.

Soviel kann ich versprechen,denn die WBZ wird heute wegen einer anderen Sache die ihn betrifft eingeschaltet und das wird nicht die einzigste Instanz bleiben, soviel zum Thema Seriösität.

So Meldung an die WBZ ging soeben raus.

Hinweise zur Beschwerdestelle
Vielen Dank.
Ihre Beschwerde wurde an die Wettbewerbszentrale versandt.

Vielleicht sollte der Herr lernen, sich selbst an gesetzlichen Bestimmungen zu halten,bevor er den Usern erzählen mag,dass gewisse Personen halbwahrheiten und Verleumdungen verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
au weia, der Cholerische TechAdmin kriegt auch garnix gebacken, eine AZ kann ich nicht beantragen mit meinen 36ct, weil die AZ Grenze bei 1€ liegt, hat der nicht vorher so einen unverständlichen NL rausgeschickt?

@ Andre

Dazu schreib ich mal nüscht :mrgreen:

Wie mir gestern Abend auffiel wurde das Impressum von Mail4Paid deaktiviert und bevor dies wieder geschieht, stelle ich mal vorsichtshalber dieses als Screen ein.

Des Weiteren sollten alle die es noch nicht getan haben ihre Accounts screenen, da laut internen News vom Tech der Login nur noch heute aktiviert bleibt.

Für den Fall der Fälle, dass eine Kontaktaufnahme nötig ist und von der Maileraddy keine Antwort kommt, hier auch noch eine Ausweichaddy aus der Whoisabfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Mailer in der Abwicklung ist, hier einige Informationen meinerseits.
Warum es dazu kam, dürfte inzwischen bekannt sein, es war nicht mehr möglich den Mailer weiterzuführen da er Gegenstand eines sehr unschönen Beziehungschrashs wurde.
Leider war es mir dann nicht mehr möglich den Mailer zuverlässig zu versorgen da mir von meinem Progger und Freund (inzwischen ExFreund) immer wieder die Zugänge gesperrt wurden.
Die näheren Hintergründe möchte und werde ich nicht erläutern, da es für mich von Anfang an eine private Geschichte war die mit dem Mailer nichts zu tun hatte. Ich habe über einen langen Zeitraum hinweg versucht eine vernünfige Lösung mit ihm zu finden was leider immer wieder scheiterte und der Mailer immer wieder zum Druckmittel wurde.
Das ganze Theater hat in den letzten Wochen unheimlich viel an Kraft und Nerven gekostet und letztlich sind auch noch außenstehende Personen wie zum Beispiel Katrawi und Spandauer ins Schußfeld geraten obwohl beide eigentlich Unbeteiligte waren,
Damit blieb nur noch der Entschluß, einen entgültigen Schlußstrich zu ziehen und den Mailer zu schließen.
Die User werden nach der Abwicklung selbstverständlich ausbezahlt, auch Guthaben unter einem Euro werden ausbezahlt.
Es geht hier keinesfalls darum den Usern ihr Geld vorzuenthalten oder sonstiges, es war nur einfach die letzten Wochen sehr schwer eine Lösung zu finden die einen reibungslosen Ablauf garantiert, da ich eben wie erwähnt immer wieder vor dem Problem stand das ich keinen Zugang hatte wenn dieser vom Progger gesperrt wurde.Ich hoffe aber das es jetzt möglich sein wird die ganze Sache zügig zum Ende zu bringen.
Das alles ist zwar sehr bedauerlich läßt sich aber leider nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Kuckt mal auf Paidabzocker.
Das wars dann wohl.
Für viele Schade.
Für mich gut,da stand einiges über mich ,was mir nicht wirklich gefallen hat.
Trotzdem tut es mir für die immer sehr verständnisvolle KiraLecrita sehr leid ,das es nun so gekommen ist.
Zu dem Techadmin,der anscheinend gern mit meiner Oma spricht, sag ich jetzt nichts.