Hinweise für User von Mail4Paid.eu und Paid-Abzocker.de

Thomas, moment mal, gedacht hab ich das z.B. sicherlich nicht.

Die Sache ist ,dass man nur mit dem Material arbeiten kann, was man zur Verfügung gestellt bekommt.

Sollte sich jetzt hier trotzdem nicht nur ums Forum drehen,denn mir war es wichtig,dass die user wissen was beim Mailer los ist.

Bekommst gleich mal ne PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal, dass ihr Beiden nun endlich mal das Kriegsbeil gegraben tut, wäre doch zumindest ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ;)

In diesem Sinne, wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr :)

Der geht ja nicht ans Telefon *lach*

Wünsch ebenso allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem bleibt gesund.

Hoffe mal, dass ihr Beiden nun endlich mal das Kriegsbeil gegraben tut, wäre doch zumindest ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ;)

In diesem Sinne, wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr :)

Naja dann hat die ganze Sache ja wenigstens noch was Gutes neben den ganzen negativen Dingen. :)

Ja das wünsche ich dir auch und allen anderen hier auch und knallt heute nicht zu laut... *lol* :) ;) :)

Der geht ja nicht ans Telefon *lach*

wäre er gegangen wenn er nicht gerade einkaufen gewesen wäre und die 6 Tauben Ohren die anwesend waren, hab ich gerade zusammen gepfiffen auch mal den Popo zu bewegen wenn es Klingelt, Kinder :evil:

Nen Kriegsbeil oder wie ihn andere nennen, Klappstuhl, ist doch was schönes

LG und Rutscht gut

jetzt bin ich pappsatt, haben grade Fondue gemampft ;) schönen Gruss auch an Karin ;) und passt mir auf Spandi auf....nicht das er noch platzt 8O

Sodele sind ja nun ein paar Minuten seit dem ersten Thread (sorry Posting) vergangen.
Wie sieht es denn aus?

Heute noch, ist ja nun nicht. Evt. Morgen ist ja nun auch nicht, scheint so als wenn das dritte zutrifft....

Kann sein,dass es heute noch geschieht oder erst morgen oder im schlimmsten Fall gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ja nun wieder ein paar Tage ins neue Jahr gegangen sind, warte ich noch immer auf ein vom 29. Dez. angekündigtes Statement des Betreiber vom Paid-Abzocker-Portal bzw. Admin-C von Mail4Paid, in dem angebliche Lügenmärchen und Verleumdungen widerlegt werden sollten.

Finde es schon äußerst bemerkenswert wie nun auch hier die Vogel-Strauß-Taktig praktiziert wird. Und das wo so ein stark kritisches Portal betrieben wurde, in dem unter anderem solche Praktiken zur Ansprache gebracht und der ein oder andere Dienste genau aus diesem Grund auf die Blackliste gesetzt wurden.

Aber naja, so lange man gut funktioniert hatte, war alles in bester Ordnung und nun ... nun kommt der altbekannte Anwalt ins Spiel *hmmmmmm*

Kam gerade per E-Mail von Mail4Paid:

Liebe Mitglieder

Leider ist es mir aus privaten und persönlichen Gründen, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben nicht mehr möglich den Mailer weiter zu führen.
Der Mailer wird geschlossen und ich möchte euch bitten, bis zum 12.01.2010 die Auszahlung zu beantragen, der Mailer ist ab dem 13.01.2010 im Inaktiven Status zur Abwicklung der Auszahlungen. Es werden in dieser Zeit, keine Banner und keine Mails verfügbar sein.

Beträge bis zu einer Mindestsumme von 1,50 Euro werden per Bank ausbezahlt, Beträge unter 1,50 Euro, werden ausschließlich über PayPal ausbezahlt, dies Bitte beachten!

Die Rallys werden ausgewertet und gutgeschrieben.
Ich bedanke mich bei allen Usern für ihre Unterstützung.

Mit freundliche
Grüßen
Admin Mail4Paid

Grüße!

EDIT: wie schön, dass der Login nicht funktioniert....

Na wenigstens mal nen NL, allerdings was soll der Blödsinn mit den AZ´s ,die unter 1,50€ sind?

Kann ja nun keiner verlangen, dass man extra dafür sich Paypal anschafft.

Na wenigstens mal nen NL, allerdings was soll der Blödsinn mit den AZ´s ,die unter 1,50€ sind?

Kann ja nun keiner verlangen, dass man extra dafür sich Paypal anschafft.

Gebe dir da vollkommen Recht - vor allem kannst du es dann ja nicht auf dein Bankkonto transferieren.

Daher würde ich mich zur Verfügung stellen, falls jemand diese Auszahlungsart zwingend nutzen muss und keinen PP-Account hat, alle Auszahlungen zu sammeln und euch die dann zu überweisen.
Gerne per Treuhand und Kopie vom Ausweis, meldet euch :)

Aber man müsste sich erstmal einloggen können...

Grüße!

Ist ja ne nette Sache von dir,allerdings wird das kostspielig werden,denn da kommen Gebühren drauf und ob das jemand bei unter 1,50€ mit macht bezweifel ich sehr stark.

Nö,würde da auf Banküberweisung pochen und basta.

Was mir grad durch den Kopf geht ;

Ich weiß,dass anfänglich alle Acc´s bei den Netzwerken auf den Tech-Admin liefen,da ihm damals der Mailer gehörte.

Nun weiß ich aber auch,dass z.B. bei dem Netzwerk Sponsortown.de der Acc nicht auf die Betreiberin umgeschrieben wurde, aber das Geld wurde laut Aussage vom Tech-Admin und von der Betreiberin nicht an sie weiter geleitet.

Ich weiß nicht, bei welchem Netzwerk es noch so ist, aber sollte es so kommen,dass die Gelder nicht übertragen werden, dann bereichert sich jemand an Userguthaben.

Bin gespannt,ob jeder sein Geld bekommen wird, wovon ich schon irgendwo ausgehe.

Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack .

Nicht nur das, vergesst die Gebühren nicht die den Usern abgezogen werden.

LG

Stimmt, die kommen ja auch noch dazu....

Also bei 1,50 Euro wären es 1,12 € , die ankommen.
..und bei 0,50 € sind es noch stolze 14 Cent :ugly:
... und < 0,36 € geht komplett leer aus.

Echt super aktion dort... :roll: :evil:

Nö,würde da auf Banküberweisung pochen und basta.

Kann man da nicht rechtlich was darlegen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Ich weiß nicht, bei welchem Netzwerk es noch so ist, aber sollte es so kommen,dass die Gelder nicht übertragen werden, dann bereichert sich jemand an Userguthaben.

Bin gespannt,ob jeder sein Geld bekommen wird, wovon ich schon irgendwo ausgehe.

Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack .

Bei EINIGEN, aber ich denke auch, dass jeder sein Geld bekommen wird und wenn die Betreiberin drauflegen müsste, hauptsache unterm Strich bekommt jeder was ihm zusteht ;)

Das mit unter 1,50 € per PP lässt sich sicherlich auch noch eine Regelung finden :)

Edit: Ist schön dass der Mailer soweit wieder da ist, aber nur beim Einlogen habert es noch :mrgreen:

Kann man da nicht rechtlich was darlegen?

Na ich sag es mal so, du hast gewissen AGB zugestimmt, nur weil jetzt was anderes gesagt wird, heißt es nicht,dass man sich dem fügen muss.

Vergiss nicht, du hast einen Vertrag abgeschlossen und dein Vertragspartner ebenso, aber wie Katrawi schon sagt, ich denke schon,dass jeder sein Geld bekommen wird und das man mit ihr drüber reden kann.