Hmm, denke dann lass ichs halt sein. wäre zuviel Aufwand.
Den Aufwand macht sich ja der Webbi! Mach mal ruhig, wenn Du denkst, dass Dir der Verkauf etwas bringt. LT wirft niemanden Steine zwischen die Füße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, denke dann lass ichs halt sein. wäre zuviel Aufwand.
Den Aufwand macht sich ja der Webbi! Mach mal ruhig, wenn Du denkst, dass Dir der Verkauf etwas bringt. LT wirft niemanden Steine zwischen die Füße![]()
Ich muss ja ok vom Werber und dne refs einholen.
Hi,
darf ich meinen Account verkaufen?
MFG
Mani
Hey, hab mir jetzt schon sehr oft einen Kredit geliehen.. Manchmal auch ein 2 Tage zu spät zurückbezahlt.. aber läuft ja immer alles bestens (= .. find dein Angebot wirklich hammer gut und wünsch dir alles gute für die Zukunft![]()
@marius001: Es kommt selten vor, dass sich mal ein zufriedener "Kunde" meldet. Meistens werden Komplikationen oder Anfangsgeplänkel ausgetauscht. Toni ist viel zu bescheiden, um sich dazu zu äußern. Deshalb im Namen von Losetoni.de meinen herzlichen Dank für das Lob!!!
Das habe ich mal für Dich übernommen. Wenn Antworten eintrudeln, werden wir es hier bekanntgebeben.
ok, danke
Gerne! Aber leider hat bis jetzt weder Dein Ref, noch Dein Werber auf meine Mails reagiert. Vielleicht versuchst Du es mal per PN! Ich will und kann es nur im Namen von losetoni.de tun, aber nicht über PN. Aber Du willst ja verkaufen. Sag hier bescheid, wenn Du ein Ergebnis hast.
Sorry, hab das getan, was ich im Namen der Seite tun konnte.
Gibts schon was neues betreffend deienr Dl ?
Wie sit das eigentlich mit der maximal Anlage. Hab jetzt 350mio in Anleihen, wenn ich jetzt ganz zufällig User of the Day werd, kann ich die dann trotzdem wahrnehmen oder nicht?
Weiss ja nicht, was der Chef von meinem Vorschlag hält
Jetzt nur schnell die Anleihe zeichnen, bevor er es sich anders überlegt
Ref der 1. Ebene hat sich gemeldet und zu gestimmt, fehlt noch der Werber!
Spezialanleihen kannst du dazu nehmen, die zählen dann dazu
Weiss ja nicht, was der Chef von meinem Vorschlag hält
Mani schrieb:Hat sich der Weber mittlerweile gemeldet?
Hat sich der Weber mittlerweile gemeldet?
Ich hab eigtl. nur durch Zufall mitbekommen, dass ich damit gemeint war![]()
Also von mir gibts grünes Licht![]()