Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, hab mir jetzt schon sehr oft einen Kredit geliehen.. Manchmal auch ein 2 Tage zu spät zurückbezahlt.. aber läuft ja immer alles bestens (= .. find dein Angebot wirklich hammer gut und wünsch dir alles gute für die Zukunft :biggrin:
@marius001: Es kommt selten vor, dass sich mal ein zufriedener "Kunde" meldet. Meistens werden Komplikationen oder Anfangsgeplänkel ausgetauscht. Toni ist viel zu bescheiden, um sich dazu zu äußern. Deshalb im Namen von Losetoni.de meinen herzlichen Dank für das Lob!!!

Das kann ich beides nur unterstreichen!!! :yes:

Gerne! Aber leider hat bis jetzt weder Dein Ref, noch Dein Werber auf meine Mails reagiert. Vielleicht versuchst Du es mal per PN! Ich will und kann es nur im Namen von losetoni.de tun, aber nicht über PN. Aber Du willst ja verkaufen. Sag hier bescheid, wenn Du ein Ergebnis hast.

Sorry, hab das getan, was ich im Namen der Seite tun konnte.

Gerne! Aber leider hat bis jetzt weder Dein Ref, noch Dein Werber auf meine Mails reagiert. Vielleicht versuchst Du es mal per PN! Ich will und kann es nur im Namen von losetoni.de tun, aber nicht über PN. Aber Du willst ja verkaufen. Sag hier bescheid, wenn Du ein Ergebnis hast.

Sorry, hab das getan, was ich im Namen der Seite tun konnte.

ok, np, ich werde mal schauen was ich tun kann.

Gibts schon was neues betreffend deienr Dl ? :)

Wie sit das eigentlich mit der maximal Anlage. Hab jetzt 350mio in Anleihen, wenn ich jetzt ganz zufällig User of the Day werd, kann ich die dann trotzdem wahrnehmen oder nicht?

Gibts schon was neues betreffend deienr Dl ? :)

Wie sit das eigentlich mit der maximal Anlage. Hab jetzt 350mio in Anleihen, wenn ich jetzt ganz zufällig User of the Day werd, kann ich die dann trotzdem wahrnehmen oder nicht?

Ref der 1. Ebene hat sich gemeldet und zu gestimmt, fehlt noch der Werber!

Spezialanleihen kannst du dazu nehmen ;), die zählen dann dazu

So, ich muss mich mal wieder als Vollstrecker des Losetoni-Teams melden.

Anträge auf Erlass eines Mahnverfahrens sind mittlerweile Routine und werden von Toni schon selbst erstellt. Aber traurigerweise sind wir schon weit über die Mahnbescheide und Gerichtsvollzieheraufträge hinweg.

Durch Hinweise in eidesstattlichen Versicherungen ist mittlerweile eine Lohnpfändung anhängig und ein Haftbefehl zur eidesstattlichen Versicherung liegt vor, welcher durch Unvollstreckbarkeit des Gerichtsvollziehers an die zuständige Staatsanwaltschaft zur Vollstreckung weitergegeben wird.

Man packt sich nur noch annen Kopp (Mundart), wenn man sieht, was manche User für Loseschulden auf sich nehmen.
f_14waiting_blue_1.gif

Aber dieses soll niemanden davon abhalten, mit Losetoni Geschäfte zu machen. Es sollte nur allen Anlegern aufzeigen, dass die Lose gut aufgehoben sind ;)

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag: Die Gültigkeit der Sonderanleihen sollte auf 2 Tage verlängert werden. Speziell am Wochenende ist mir da schon einige Male die Anleihe flöten gegangen :-(

Weiss ja nicht, was der Chef von meinem Vorschlag hält

Gruß
fossiebaer

Ich weiß es ;) Es widerspricht dem Sinn und Zweck der Spezialanleihe, weil diese die tägliche Aktivität fördern soll. Aber aufgrund Deiner mir bekannten und besonderen Berufstätigkeit habe ich Deine letzte Spezialanleihe wieder aktiviert.;)

Zum Grundsatzproblem wird sich Toni aber sicher noch äußern!

merci vielmals - so war das aber nicht von mir beabsichtigt. Meine Frage ging in die Zukunft ... danke nochmals!

Jetzt nur schnell die Anleihe zeichnen, bevor er es sich anders überlegt *tiefduckundschnellrennweg*

Gruß
fossiebaer

Jetzt nur schnell die Anleihe zeichnen, bevor er es sich anders überlegt

Wird er nicht tun! Eher bekomme ich Ohrfeigen! Aber bisher habe ich für solche Entscheidungen nie welche bekommen, weil ich genauso denke wie er. Eher sogar kundenunfreundlicher, weil er zu gut für die Welt ist :mrgreen:

Aber die Grundsatzfrage bleibt bestehen, die nur der Webbi beantworten kann:

@toni: Spezialanleihen 48 Stunden Gültigkeit? Machbar und sinnvoll?

Der Chef hat es abgesegnet. Nur an der technischen Umsetzung hapert es. Nicht technisch, sondern personell. Irgendwie bekommen wir unseren "master of technology" nicht zu fassen. 8O

Mani schrieb:
Hat sich der Weber mittlerweile gemeldet?

Zumindest bisher nicht positiv zum Verkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.