Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fossie, hoffe du hast heute abend Glück bei den Jackies, ich schaffs einfach nicht :roll:

Genau! Fossie mach mal was! Lange keine Ref-Lose mehr bekommen :mrgreen:

Übrigens: Spezialanleihen bleiben ab sofort 48 Stunden gültig. Dank Fossie´s Antrag wurde dieses nun realisiert ;)

Dank an Fossie, Webbie und "master of technology"

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bin noch nicht bein Losetoni, aber hätte gern mal ne Auskunft:
was versteht man mit Anleihen mit Aktivität? und ohne?
Es heißt also man kann Lose anlegen?
Für ne Info wäre ich dankbar. PN bitte ausschließlich auf Klamm.
Beste Grüße

Also, es gibt 3 Möglichkeiten um an Anleihen zu kommen

1. Wenn ganz normal welche Frei sind. Dies wird in den Mediadaten oder im Ticker angezeigt, alternativ kann man sich per Mail benachrichtigen lassen (Einstellung im Profil)

2. Man gehört zu den 5 aktivsten Usern des Tages. Jeweils 21.00 Uhr wird gewertet, der User wird per Mail benachrichtigt und kann dann max 3Mio Lose zu einem erhöhten Zinssatz anlegen!

3. Man wird vom Script (um 21.00 Uhr) zum UotD gewählt, Voraussetzung dafür ist das man mindestens 10 AP hat. Der User wird per Mail benachrichtigt und kann dann max 3Mio Lose zu einem erhöhten Zinssatz anlegen!

AP bekommt man durchs Klicken oder Spielen an den Games

Hm, ich hoffe, dass die Nacht nicht zu lang war. Scheint wohl i Urlaub zu sein oder die Lust am Spiel verloren zu haben.

Richtig, ich war für 5 Tage mit der Familie auf Rügen ... richtig super Wetter gehabt 8)

@svetja77 tut mir leid, wenn ich Dir schlaflose Nächte bereitet habe ;) Aber ich zocke doch nur am Zeus - seit wann gibt es da JPs ??

Gruß
fossiebaer

Richtig, ich war für 5 Tage mit der Familie auf Rügen ... richtig super Wetter gehabt 8)

Kann den Smile nicht wirklich deuten, aber ich hoffe, dass Du Deinen Urlaub genießen konntest! Und ich freue mich für Svetja, dass sie wieder einen Konkurrenten hat :mrgreen: Auch wenn ihr die JP bleiben, denke ich, dass sie mal auf die Ralley guckt!

Hab dir mal einen Betthupfer dagelassen ;)

Der Smily war als Sonnenbrillen-Smily gedacht, weil das Wetter von Samstag bis Mittwoch war wirklich top !! Hatten eine tolle Unterkunft - wer mal was besonderes sucht: https://www.ruegen-nautilus.de/ absolut empfehlenswert, der Aufschlag für die Kaptiänssuiten lohnt auf jeden Fall.

@kopi Dein Betthupferl ist aber stark kalorienhaltig und nicht klein ;) Vielen Dank kann ich da nur sagen !!!

@all Wenn Ihr einen coolen Werber sucht, meldet Euch bei kopi an

Gruß
fossiebaer

@Toni, Ich weis nen guten Zeitpunkt für ne Rallye, schau mal in die Sig von svetja :evil:

Ich denke, den Start wird sie wohl verpassen :-?

Aber ich will erstmal eine Umfrage starten, zu einigen Änderungen auf Losetoni, ich wart nur noch drauf das das script dafür fertig wird, ich hoffe das es zum Sonntag was wird!

Sorry für Doppelposting

Nach über 3 Jahren Losetoni wird es die erste "einschneidende" Veränderung geben. Da ich das nicht allein entscheiden möchte starte ich mal eine Umfrage.

Bei der Umfrage geht es um die Veränderung der Refgebühren, derzeit gibt es
1. Ebene 4 %
2. Ebene 2 %

Folgende Änderungen schlage ich vor
-> 3% / 1,5%
-> 2% / 1 %
-> 1% /0,5%

die geringere Refgebühr wird auf jeden Falle bei den Games so eingestellt!

Refvergütung wird gezahlt auf
-> alle Klicks (Banner, Textlinks, Paidmails)
-> alle Games
-> auf Kreditzinsen (wenn Kredit pünktlich gezahlt wird)

Was sich auf jeden Fall ändern wird
-> Senkung JP-Gebühr auf 1 %
-> Start-JP und Mindest-JP an den Games
-> soweit es an den Games möglich ist die gleiche Max-höhe der Einsätze

Was sich nicht ändern wird
-> Zinsen bei den Anleihen
-> Zinsen bei den Krediten

Die Umfrage läuft bis zum 27.10.07, 21.00 Uhr. Danach werde ich dann die erste und einzige Ref-Rallye, auf Losetoni, starten! Warscheinlich auch parallel dazu eine Aktivrallye !

Hier der Direktlink zur Umfrage

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.