Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Umfrage mal beendet

Ergebnis:
Antwort 1 mit 60 Stimmen. (50.84 %)
Antwort 2 mit 16 Stimmen. (13.55 %)
Antwort 3 mit 7 Stimmen. (5.93 %)
Antwort 4 mit 35 Stimmen. (29.66 %)

Dem Ergebnis nach bleibt es also bei der Ref-Gebühr
1. Ebene 4 %
2. Ebene 2 %

Eigentlich schade, die ersparte Ref-Gebühr sollte ja den Gewinnen an den Slots zu gute kommen!

Auf jeden Fall werde ich (soweit es möglich ist) die Einsätze und die JP-Gebühr bei den Slots anpassen!
Ich werde bescheid geben sobald es bei allen Slots geändert ist!

Hm, ich glaube, dass das Ziel der Aktion nicht genug herübergekommen ist. Die Anzahl der Spieler dürfte theoretisch höher sein, als die Anzahl derer, die an Ref-Verdiensten interessiert ist.

Naja, Losetoni war immer für Mitbestimmung der User und für unkonventionelle Lösungen bekannt. Toni macht das schon und der Wille des Users bleibt Gesetz :mrgreen:

@kopi
aber viele Zocker haben auch eine automatische Rückvergütung - diese wiegt wahrscheinlich höher als der möglicherweise höhere Gewinn. Ich habe zB auch für die Beibehaltung der Ref-gebühren-Struktur gestimmt ;)

Gruß
fossiebaer

So, ich habe jetzt die Gebühren und Einsätze (soweit es möglich war) auf ein einheitliches Niveau angepasst

Alle Slots haben auf jeden Fall

-> 1 % BG
-> 1 % JG

Alle Slots haben auf jeden Fall

-> 1 % BG
-> 1 % JG

Was wieder für den Webbie spricht, weil er dabei draufzahlt!

@ Fossie: Ich dachte immer, dass beim Spiel der Gewinn am Spiel zählt. Naja, lasse mich hier auf Klamm immer gerne eines Besseren belehren. Aber auch die Rückvergütung wäre ja anteilsmäßig gestiegen. Bei mehr Gewinnen am einzelnen Game wäre der Umsatz ja auch höher, weil sich die meisten Spieler ein Limit setzen. Dementsprechen hätten sie bis zum Limit mehr Spiele und mehr Umsatz gemacht, was auch die Ref-Verdienste und die Rückvergütung erhöht hätten.

Aber was diskutieren wir? LoseToni respektiert die Meinung der User und Toni kommt ihnen noch weiter entgegen. Da gibt es nur eins: DANKE TONI!:mrgreen:

Das ist auch der Grund, warum losetoni die einzige Seite ist, wo ich noch zocke :)

Was soll ich dazu noch sagen??? :mrgreen:

@all:
Mal wieder aus dem internen Nähkästchen:

-Der erste Betrag aus der angekündigten Lohnpfändung ist mittlerweile vom Arbeitgeber eingegangen.
-Gegen einen weiteren Widerspruch gegen eines unserer unzähligen Mahnverfahren ist heute die Klageschrift im streitigen Verfahren erstellt worden und geht am Montag raus.
:arrow: Eure Anleihen sind sicher :mrgreen:;)

das meinte Norbert Blüm bei unsern Renten auch ^^ :ugly:
...bis zum nächsten Regierungswechsel.

Aber der, und nur der erfolgt hier garantiert nicht demokratisch. Und sollte er irgendwann mal erfolgen, dann garantiert nicht mit leeren Versprechungen gegen die User :mrgreen:

Bis Toni die versprochene Rente nicht bekommt, ist es noch etwas hin. Und bis dahin wollen wir auch seriös bleiben ;) Danach müssen wir uns vielleicht etwas überlegen ***Duck weg***

Zuletzt bearbeitet:
Auf Los gehts Los​
herb.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.