Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^d.h. Du hast denjenigen dank IP-Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft ermitteln lassen? Gehst Du jetzt privatrechtlich vor? Wenn ich's richtig gelesen habe wird die Strafe ja nicht an Dich gezahlt.

^^d.h. Du hast denjenigen dank IP-Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft ermitteln lassen? Gehst Du jetzt privatrechtlich vor? Wenn ich's richtig gelesen habe wird die Strafe ja nicht an Dich gezahlt.

Die 300 € sind Strafe

Nein, der hat Zahlen auf seinem Perso gefakt, der war unter anderem Ungültig.
Die Adresse hatte gepasst!

Auf Grund anderer Infos habe ich das mit dem Mahnverfahren erstmal gelassen und andere User vorgezogen :mrgreen:

Vorsicht!

Achtung:

Vorsicht...bei der PaidMail von heute 9:29 Uhr (ID: 1174807721) wird man wieder zu einem Trojaner geleitet!

Die Warnmeldung hab ich wieder hier hochgeladen:

Danke für den Hinweis
aber mein Bitdefender hat sie mir nicht gemeldet!

das würde mich freuen nicht nur wegen den zinsen ;)

Naja, das ist jetzt der Sicherheitsmechanismus der da greift.
Wenn die User ihre Kredite nicht bezahlen -> habe ich keine Lose -> können keine Kredite ausgegeben werden-> werden keine Anleihen frei

finde ich auch nicht schlimm nur bekommt man so auch nicht immer wirklich mit ob es überhaupt welche gibt.

finde ich auch nicht schlimm nur bekommt man so auch nicht immer wirklich mit ob es überhaupt welche gibt.

Du kannst doch im Profil die Benachrichtigungsmail bestellen, dann kriegste eine Mail wenn was frei wird.

Wegen einer Osterrally sind wir noch am Überlegen!

Im Moment sieht es total sch... aus, aber einige Schuldner wollen bis Mittwoch ihre schulden zahlen, dann wird es auf jeden fall wieder besser

Wenn man sich die Schuldnerliste ansieht und diese beobachtet, dann wird mir schlecht...in den letzten 3 Monaten hat sich die Liste fast verdreifacht - übel, übel! 8O

Wenn man sich die Schuldnerliste ansieht und diese beobachtet, dann wird mir schlecht...in den letzten 3 Monaten hat sich die Liste fast verdreifacht - übel, übel! 8O

Naja, die aktuellen stehen noch nicht drin :evil:
Aber die Gerichtsvollzieher arbeiten ja Bundesweit :mrgreen:

Man möge mir meine Unwissenheit entschuldigen aber Toni ist das nun eine Bank deine Seite, wo ich xx Mios einzahle und Zinsen bekomme oder wo man sich Lose borgen kann?

Irgendwie blick ich da aufn 1. Blick überhaupt nicht durch :&

MY

Hehe MY,
beim Toni kannst du 300 Mio verzinsen lassen. Es ist genau das gleiche Spiel wie bei der Börse, du mußt warten bis Anleihen frei sind, diese dir dann schnappen. Laufzeit ist 28 Tage, Verzinsung 15%. Eine Anleihe ist immer max 25 Mio groß. Und jetzt viel Spaß beim freien Anleihen suchen. :)

Gruß Champ

ich meld mich die Tage ;)

Man möge mir meine Unwissenheit entschuldigen aber Toni ist das nun eine Bank deine Seite, wo ich xx Mios einzahle und Zinsen bekomme oder wo man sich Lose borgen kann?

Irgendwie blick ich da aufn 1. Blick überhaupt nicht durch :&

MY

Wenn du Lose einzahlst, dort steht es nochmal in Rot!;)

nein, da steht dann wieviel gerade frei ist was du max anlegen kannst!
du trägst dann einfach die Summe ein, welche du anlegen möchtest, wählst den Zeitraum/Zinsen -> fertich

Tip
Im Profil kannst du einstellen das du eine Mail bekommst sobald etwas frei ist!

Eigentlich wollten wir die Rally schon früher starten, aber der Support für unser neues Game hat uns im Stich gelassen, aber nun starten wir die
ost.jpg

ohne das neue Game. Sollte es doch noch etwas werden fügen wir das Game noch während der Rallye ein!

Viel Glück!​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.